Benefit- Wie wa sehn, sehn wa nix

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Vorweg: Sorry für die diesmal nicht so tolle Fotoqualität. Wir haben eine neue Kamera aber die ist leider nicht so gut, wir werden sie auch umtauschen und haben schon eine andere im Auge die sicher besser ist.
Die Kamera mit der ich die Bilder von den Make ups mache ist aber noch da und die Qualität bleibt wie sie ist, keine Sorge.

Nein, meine Augen sind nicht so schlecht, dass ich Benefit am Freitag nicht gefunden habe 😉

Freitag sollte ab 16 Uhr in Münster ein Pre-Opening des ersten Benefit Stores in Deutschland stattfinden. Es sollte dort Goodies und Einladungen für die offizielle Eröffnung im Dezember geben. Klar, da wollte ich gern hin.
Meine beste Freundin hat babygesittet und ich war pünktlich in Münster bei Karstadt. Naja, ich war wohl die Einzige die pünktlich war, denn vor Ort war niemand, nicht mal Benefit. Die Karstadt-Mitarbeiter wussten von nicht, aber abends wäre eine Ladys Night bei Karstadt und dort würde dann vielleicht jemand von Benefit sein. Die würde aber erst gegen 19 Uhr beginnen.
Ich bin dann erst ein bisschen durch die Stadt gegangen und hab mir bei Douglas die Zeit vertrieben. Dort gibt es jetzt MAC und damit haben wir MAC zweimal, denn bei Pieper gibt es das auch schon. Der MAC Counter bei Douglas machte aber einen schickeren Eindruck. Fotos durfte ich aber leider nicht machen. Die Mitarbeiterinnen mit denen ich gesprochen hatte waren wirklich sehr nett während ich bei Pieper bis jetzt nur mit einer MACine zufrieden war. Wenn sie nicht nur nett sondern auch gut sind werde ich bald wohl eher da hin gehen. 
Von den auf ca. 8 Euro reduzierten Essie-Lacken habe ich leider nur noch 3 gefunden und die haben mir nicht gefallen. Schade. 
Die Rouge Coco Shine von Chanel habe ich mir auch nochmal angesehen und bin nach wie vor hin und weg davon ♥

Gegen 5 war ich dann nochmal bei Karstadt. Da stand plötzlich ein verwaister Koffer und unaufgebautes Standzeugs. Also beschloss ich noch etwas zu warten ob denn jemand kommt der mir vielleicht auch ohne aufgebauten Stand wenigsten eine Einladung für die Eröffnung gibt, denn ich musste Lisa wieder abholen und hatte keine Zeit bis Abends zu warten. Es kam aber keiner und die Karstadt-Mitarbeiterin meinte wieder, vor 19 Uhr käme auch niemand.
Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht gewesen weil ich extra einen Babysitter organisiert habe und nach Münster gekommen bin. Ich hab Benefit geschrieben und gefragt ob man die Einladung trotzdem bekommen kann und ob man die überhaupt braucht aber es war Wochenende, da kommt vermutlich erste heute oder morgen eine Antwort. Wenn überhaupt. Mal sehen, ich werde euch berichten wenn es was neues gibt.

Und dann habe ich noch einen Haufen (unscharfer) Fotos aus Münster. Wie man sieht machte sich Münster grade für den Beginn des Weihnachtsmarktes heute fertig. Dieser ist einer der beliebtesten un schönsten in Deutschland und besteht eigentlich auf 5 kleineren Märkten die über die ganze Innenstadt verteilt sind. Ich freu mich schon 🙂





Und auch die Schaufenster erstrahlen im Weihnachtsglanz. Da bekommt man richtig Lust zuhause auch schon zu dekorieren. Schade, dass ich heute wohl nicht die Zeit habe, vielleicht nächstes Wochenende 🙂






0

6 Kommentare

  1. 21. November 2011 / 5:21

    hach Münster <3 meine Heimatstadt..schöne Bilder 🙂 lg

  2. 21. November 2011 / 7:38

    Schöner Eindruck. Das mit der Kamera ist ja ärgerlich. Was haste denn für eine gekauft?
    LG

  3. 21. November 2011 / 7:42

    Das ist jetzt eine Olympus SZ20. Mal gucken ob die nächste besser wird 😉 Zurückschicken ist ja bei Amazon kein Problem.

  4. 21. November 2011 / 8:21

    Ärgerlich mit den Bilder, aber ich darf ja nix sagen 🙂
    Ich wollte auch gerne zu Benefit, als ich das bei dir entdeckt habe, aber ich habe es einfach nicht geschafft, war dann ja auch nicht so schlimm 😉

    Welche Kamera habt ihr denn jetzt ins Auge gefasst?

  5. 21. November 2011 / 11:13

    Das mit der Kamera ist ja richtig doof:-/ und dass du umsonst hingefahren bist auch, ich bin sehr gespannt ob sie sich bei dir melden.

    Ich habe schon dekoriert:-) zumindestens die Fenster ein wenig, dieses Jahr können wir leider keinen Weihnachtsbaum aufstellen, wegen Lena, aber nächstes Jahr, wenn sie hoffentlich mehr davon mitbekommt, wird hier alles dekoriert! Ich liebe es!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere