Das volume lash powder aus der essence vampire’s love LE

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Vorgestern habe ich in unserem dm die essence vampire’s love LE gefunden. Die Palette ist total klasse und ich ärgere mich, dass ich sie nicht mitgenommen habe. Vielleicht später. Aber ich würde euch gern das volume lash powder zeigen. Für 2,99 € musste ich das einfach mal testen.

Folgendes schreibt essence dazu:
Umwerfende Wimpern, die den stärksten Vampir schwach werden lassen? Der volume lash powder zaubert im Nu einen verführerischen Augenaufschlag mit extra Länge und extra Volumen. Einfach wie gewohnt Mascara auftragen, anschließend mit dem praktischen Bürstchenapplikator den Puder auf die Wimpern stäuben, zum Schluss nochmal mit Mascara tuschen – fertig! Ein Must-Have für alle, die es dramatisch lieben.

Hm, so weit, so gut. Mal gucken wie ihr das Ergebnis findet ☺


Getestet habe ich das Ganze mit der Doll Eyes Mascara im Miniformat von Lancome. Auf der Packung steht, man soll es mit seiner Lieblingsmascara von essence machen aber pfff


Man trägt zuerst eine dünne Schicht Mascara auf und anschließend bei geschlossenen Augen das Pulver. Dieses besteht aus winzigen Fussel. Deshalb solltet ihr es auch wirklich bei geschlossenen Augen machen, die fliegen leicht in die Augen. Leider fliegen sie aber auch überall anders hin, also am besten geht ihr nochmal mit einem sauberen Puderpinsel übers Gesicht. 
Anschließend werden die Wimpern nochmal normal getuscht.










Hier seht ihr das Ergebnis. Ich habe jeweils ein Auge mit dem Puder getuscht und eins nur mit Mascara. Ich hab das zweimal gemacht weil meine Wimpern rechts und links unterschiedlich sind. Im Nachhinein denke ich, ich hätte ein Bild komplett nur mit Mascara und einmal komplett mit dem Puder machen sollen aber na ja, ihr sehts ja auch so, oder? Einfach die Augen einzeln oben und unten vergleichen.


mit – ohne

ohne – mit

Und nochmal weils so schön war:

mit – ohne

ohne – mit





Fazit:


Die Wimpern sind einen Hauch dicker aber keines Falls länger, zumindest bei mir nicht. Mehr Volumen sehe ich leider auch nicht. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen…. 
Habt ihr es gekauft? Wirkt es bei euch besser?





Achtung! Wegen den Fusseln nicht für Kontaktlinsenträger geeignet!

3

16 Kommentare

  1. 2. November 2011 / 5:22

    ich wollte es auch kaufen, aber habe es wieder zurückgestellt, weil drauf stand: NICHT für Kontaktlinsenträger geeignet!

    Danke trotzdem für die Review!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag ♥

  2. 2. November 2011 / 6:02

    Ja, das stimmt, ganz wichtig!
    Das ist wegen der kleinen Fasern die sehr leicht ins Auge gelangen könne. Wenn die zwischen Linse und Hornhaut kommen kann das so zu sagen "Kratzer" auf der Hornhaut machen, sowas ist gefährlich!

    Danke, dass dus nochmal erwähnt hast!

  3. 2. November 2011 / 6:39

    Bei uns ist die LE noch nicht angekommen und ich gucke doch immer schon so fleißig 😉
    Ich werde mir das nun auch nicht mehr kaufen, weil das sieht eher so aus als würde es Dreck machen, anstatt traumhafte Wimpern 🙂

  4. 2. November 2011 / 6:54

    Leider soll es für Kontaktlinsenträgerinnen nicht geeignet sein, somit werde ich es wohl nicht ausprobieren…

    Liebe Grüße:)

  5. 2. November 2011 / 7:56

    Bei den Fusseln hätte ich jetzt auch Bedenken weil ich Kontaktlinsen trage und das Ergebnis ist ja leider auch nicht sooo berauschend. Schade, es wäre schön gewesen wenn das klappen würde 🙁

  6. 2. November 2011 / 7:58

    mmhh..ich glaube ich finds besser wenn die Fasern direkt in der mascara sind:-/ wie bei der fibre rich von Mac zum Beispiel. Gab es nicht so eine Base mit Fasern auch mal von P2 oder sogar auch von Essence? lg, Desi

  7. 2. November 2011 / 7:59

    Ich habe eine Base von MAC, da kommt demnächst ein Bericht drüber 🙂

  8. 2. November 2011 / 8:20

    Schade, das würde mich wohl auch nicht überzeugen. Mir ist so etwas generell etwas suspekt, daher hätte ich es eh nicht gekauft 😉

    Liebe Grüße
    Isabel

  9. 2. November 2011 / 9:23

    Ohne Puder finde ich das Ergebnis viel schöner, sowohl bei dir als auch bei mir selber ^^

  10. 2. November 2011 / 9:48

    Hmmm…bei uns gibt es das auch noch nicht – ich hab letztens nen Mascara vorgestellt, da waren die Fusseln schon mit enthalten 🙂 Der ist dann auch für Kontaktlinsenträger geeignet 😀

  11. 2. November 2011 / 11:18

    Aaahhhhh wie gemein, ich will dieses Wimpern Puder auch, aber bei uns gibts diese LE noch nicht *heul* und da ich im Kaff wohne,weiß ich sowieso dass ich nix abbekommen werde! Grrr!

  12. 2. November 2011 / 12:59

    Hm so wirklich viel unterschied find ich ist da auch nicht. Sieht eher etwas klumpiger aus. Find ich ohne besser. Für mich isset ja eh nix, wegen der Linsen :))
    LG

  13. 2. November 2011 / 20:12

    Ich find bei dir sieht es ohne sogar besser aus. ^^

  14. 3. November 2011 / 12:57

    Hm, also ich seh auch kaum nen Unterschied… Ne Mitbewohnerin von mir macht das immer mit Lidschatten ^^

  15. 3. November 2011 / 16:08

    Sehe da auch kaum einen Unterschied 🙁

  16. 18. Dezember 2011 / 12:20

    Ich hab's mir auch gekauft und wurde ebenfalls enttäuscht. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.