Ist das zu fassen?!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich hatte letzten Samstag ja meine Wunschliste veröffentlicht. Und stellt euch vor, Mittwoch bekam ich Post von einer Leserin.
In dem liebevoll eingepackten Päckchen waren ein Buch von meiner Wunschliste, Tee, Kinderriegel und ein goldener Nagellack, passend zu Weihnachten. Dabei lag eine Karte, sie hätte das Buch und fänd es schade, wenn es bei ihr im Schrank verstaubt, deshalb würde sie es mir schicken.
Ich bin wirklich fast vom Stuhl gefallen und anschließend durch die Küche gehüpft als wäre tatsächlich schon Weihnachten. Ich kann gar nicht fassen, dass es Menschen gibt, die mich ja absolut nicht kennen aber dennoch so nett zu mir sind!

Das beziehe ich im Übrigen auch auf alle meine anderen Leser und vor allem auf die, die mir immer diese tollen Kommentare schreiben, die meinen Alltag etwas bunter machen. Danke ihr Lieben! 


An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an dich, liebe Eva! Du hast mir eine wirklich große Freude gemacht! ♥


Mit dabei war der Glitter-Lack make it golden von essence. Perfekt, so kurz vor Weihnachten 🙂



Edit: Eva hat ihr Einverständnis gegeben 🙂 Sie ist Mara von den Styleladies!

0
Teilen:

13 Kommentare

  1. 25. November 2011 / 5:17

    Mist, ich wollte ihr grade meinen Wunschzettel schicken 😉
    Nein, aber nachschauen, wer diese nette Person ist schon, also wäre es schön, wenn Eva nichts dagegen hätte 🙂

    Lieben Gruß
    maedchen

  2. 25. November 2011 / 6:50

    Das Päckchen ist sehr liebevoll gepackt ,kann mir gut vorstellen wie du dich gefreut hast ,finde das super nett!!!! 🙂

    Liebe Grüße<3

  3. 25. November 2011 / 7:02

    wow, wirklich superlieb von ihr 🙂

  4. 25. November 2011 / 7:36

    solche Leser zu haben ist gold wert:) Eine wirklich schöne Geste und ich kann mir gut vorstellen, wie dein Herz im Dreieck gesprungen ist.

    Liebe Grüße von Tatjana

  5. 25. November 2011 / 12:42

    hach, wie toll 🙂 ich will auch wissen, wer die liebe eva ist 😉

    LG, M.

  6. 25. November 2011 / 13:07

    Oh wie lieb 🙂 ich hätte auch gerne gewusst, wer Eva ist:-) Schön, dass es solche Menschen gibt!

  7. 25. November 2011 / 16:20

    wie süss 😀 es gibt wirklich wahnsinnig tolle nette leutchen da draussen!

    karmesin, verätst du, wie du die schneeflöckchen hingekriegt hast? das sieht soooo toll aus! letztes jahr, als ich noch keinen blog hatte, habe ich bereits an einem websitenlayout gebastelt und wollte UNBEDINGT schneeflöckchen. nach stundenlanger recherche und tausend versuchen war die weihnachtszeit dann aber vorbei und ich hab das ganze erstmal auf eis gelegt. es wär unheimlich toll, wenn du mir dabei helfen würdest!! kannst mir auch gern ein mail an rundumschoen@gmail.com senden..
    <3 Lily

  8. 25. November 2011 / 16:34

    Du hast aber liebe Leser 😉

    Die Palette ist wirklich schön, nur halt die groben Partikel stören mich, aber da stehe ich drüber.

    Wow dein neuer Header sieht super aus…haste selbst fotografiert? Oder am PC zusammengebastelt?

  9. 25. November 2011 / 17:05

    Das habe ich alles selber fotografiert. Aber ich habs vergessen wegzuräumen und die Katzen haben die Kiste mit Kunstschnee runtergeworfen, jetzt sieht der Keller aus wie nach einem Schneesturm ^^

  10. 26. November 2011 / 19:36

    Ich finds total süß dass du dich so freust, damit habe ich doch schon alles erreicht was ich wollte 😉

  11. 27. November 2011 / 9:57

    also ich wünsche mir ne neue kamera, hört mich jemand? 🙂

  12. 27. November 2011 / 11:16

    wie nett 🙂
    aber warum hat sie denn ihren namen geändert? o0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert