[Look] Mein Nude-Look für Crazischnuggi

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Bei der lieben Crazischnuggi gibts zur Zeit ein Gewinnspiel anlässlich ihrer 150 Leser. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist toll, ich lese ihn schon seit ich angefangen habe mich mit Blogs zu beschäftigen. War sie nicht sogar meine erste Leserin? Zumindest aber eine der ersten! Wir sind uns auf jeden Fall treu geblieben 😉

Zu gewinnen gibt es eine 28er Nude Palette! Was für ein Zufall, genau so was suche ich im Moment. Klar, da muss ich mitmachen!
Sie möchte gerne wissen, was für mich “Nude” bedeutet. Ich nehme mal an, sie meint im kosmetischen Sinne.

Tja, ein Nudelook ist für mich ein Look, bei dem man ungeschminkt aussieht. Trotzdem steckt eine Menge Arbeit dahinter. Man möchte möglichst natürlich aussehen aber trotzdem kaschiert man Stellen und hebt andere hervor. Bei meinem Nudelook habe ich schwarze Wimperntusche benutzt, das würde ich nicht machen wenn ich braune zur Hand gehabt hätte. Aber sonst ists doch recht nude, oder?

Benutzt habe ich:
Missah BB Cream/ 13, MAC Concealer/ NC15, selbstgemachtes Rouge von meinem Schatz, Chanel Lippenstift/ Chintz, MAC Mineralpuder/ Light, MAC Lidschatten/ Copperplate (Für die Brauen), einen Hauch Bronzer von Flomar (115) und etwas Ohh la lift! von Benefit  von wegen nude….

Meine Bilder werden plötzlich alle körnig, auch mit der guten Kamera (Lumix). Ich verstehe das nicht, aber ich arbeite am Wochenende mal dran. Da stimmt sicher eine Einstellung nicht… Hat jemand einen Tipp?0

6 Kommentare

  1. 24. November 2011 / 13:19

    Sehr schöner Look! Steht Dir seht gut.
    Ich kenne mich mit Kameras leider gar nicht aus!
    LG 🙂

  2. 24. November 2011 / 13:25

    Sehr schöner Nude Look ,wünsche dir viel Glück damit! 🙂

    LG<3

  3. 24. November 2011 / 13:29

    Das Thema hast du wirklich toll umgesetzt- ich drücke dir die Daumen 🙂

    Liebe Grüße…

  4. 24. November 2011 / 15:18

    Bei mir hatte der Effekt immer was mit dem ISO Wert zu tun. Eine fachmännische Erklärung dafür kann ich aber nicht abliefern.

  5. 24. November 2011 / 17:44

    Sehr schöner Look! Gefällt mir echt gut!

  6. 25. November 2011 / 11:45

    Sieht toll aus 🙂 vielen Dank für deine Teilnahme ich drücke dir die Daumen 🙂 bis jetzt hast du die meisten Lose 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.