Meine MAC Neuzugänge

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich hab in der letzten Zeit mal wieder so einiges ertauscht und gekauft und möchte euch die Swatches nicht vorenthalten 🙂
Es sind 3 Lippenstifte, ein Blush und ein Beauty Powder.

Morgen gibts meinen Beitrag zum Project Make-up was ihr eventuell schon heute Abend hier angucken könnt. Das Thema diesmal ist Pink Flash und ich hab mir mal wieder was ziemlich untragbares ausgedacht. 
Übermorgen würde ich dann gern einige Catrice-Lippenstifte vorstellen, als Ausgleich für den ja eher kostspieligen MAC-Haul 😉 


See sheer

Er wird bei Temptalia.com als Dupe zu Viva Cyndi genannt. Das kann aber nur ein Fehler sein, dieser hier ist viel orangener. Schade, hatte mich schon so gefreut…




London Life (Euristocrats II LE)


Ein schönes Rot mit Schimmer.




Plumful


Hier war ich auch etwas enttäuscht, ich hätte mir den Ton lilaner vorgestellt. Aber er ist auch schön, nur anders als ich dachte.




Sakura (Quite Cute LE)

Auch hier dachte ich, es wäre mehr lila, aber es ist trotzdem sehr schön! Man muss nur aufpassen weil man schnell zu viel erwischt. Zumindest auf meiner hellen Haut knallt der schon ganz schön wenn ich nicht aufpasse. Auch schwierig ist, dass das ziemlich genau die Farbe ist die mein Gesicht bekommt wenn meine Haut gereizt ist. Da muss man natürlich aufpassen nicht auszusehen als wenn man grade zu doll gepeelt hat.





Snowglobe Beauty Powder (aus der aktuellen Glitter & Ice LE)

Ich habe noch einen hellen, nicht zu glitzrigen oder warmen Highlighter gesucht. Dieser hier ist sehr schön, wenn auch ziemlich dezent auf meiner hellen Haut. Ich muss mehrere Schichten auftragen wenn ich was sehe will. Ich mag  ihn trotzdem gern, auch wenn ich für den Preis gern etwas mehr Effekt gehabt hätte. Kennt jemand eine gute Alternative? Aber kühl und mit gaaaanz wenig Glitzer, nur Schimmer?






0

19 Kommentare

  1. 15. November 2011 / 13:10

    Mir gefallen London und Plumful sehr gut! Ein Dupe zum Cindy ist es sicher nicht, aber bei mir ist Cindy auch nicht richtig rot, sondern hat schon einen leichten Orangehauch mit drinne. 🙂
    LG

  2. 15. November 2011 / 13:29

    Plumful ist eine sehr schoene Farbe fuer die dunkle Jahreszeit, werde ich mir mal naeher anschauen. Sakura steht dir sehr gut! 🙂

    LG, Amilmarith

  3. 15. November 2011 / 13:35

    Ich finde Sakura total schön und er steht dir sehr gut. Die anderen beiden würden mir sicher überhaupt nicht stehen obwohl ich sie auch sehr hübsch finde.

    Liebe Grüße

  4. 15. November 2011 / 15:10

    Die neuen Lippenstifte gefallen mir alle sehr gut und Sakura hab ich auch ist mal was anderes ne? 🙂

  5. 15. November 2011 / 16:08

    See sheer finde ich trotzdem sehr hübsch an dir ^^

  6. 15. November 2011 / 16:36

    London und Plumful sind wunderschön und stehen dir super gut! 🙂 Plumful ist auch schon länger auf meiner Wunschliste. Ich denke, den werd ich mir über Back2Mac holen. ^^
    Sakura ist der perfekte Ton für dich, total schön!

  7. 15. November 2011 / 18:08

    Sakura steht dir ganz toll ,gefällt mir bei dir total gut!
    Plumful und London sind zwei besonders hübsche Neuzugänge 🙂 ,das Beautypowder überlege ich ja auch sehr stark ob ichs mir anschaffenm soll :))

    LG<3

  8. 15. November 2011 / 18:30

    Plumful ist wunderschön 🙂 Das Beautypowder mag ich überhaupt nocht und ich finde den Effekt auch nicht angemessen wenn man den Preis betrachtet!
    Ich guck mir jetzt deine KK Angebote an 🙂 Und gleich kommen unsere Project Make-up Beiträge 🙂

    Lg Mimi

  9. 15. November 2011 / 19:29

    Oh die Lippis sehen alle toll aus!!! Ich habe ja einiges verpasst:-) so ist das, wenn man mal ne Woche weg ist… muss ich wohl gleich nochmal deinen Blog durchstöbern:-) hihi

  10. 15. November 2011 / 20:10

    See sheer finde ich auch nicht so schön, würde ich auch wieder abgeben!
    Ist das Beautypowder auch erkreiselt?
    lg Mimi

    Ps: Ich finde das mit den verschiedenen Lippenpartien genial bei deinem Look 🙂
    Hast du super gemacht!
    Wenn jmd. den Kommentar bei mir siehr, denkt er du bist Farbenblind 🙂 ,,So Pink" unter dem Goldenen AMU! hahaha

  11. 15. November 2011 / 20:14

    Dann würde ich das zurückschicken!
    Hast doch 14 Tage Wiederrufsrecht!
    Dann bekommst du wenigstens den vollen Kaufpreis zurück!

  12. 15. November 2011 / 20:19

    Bei jedem fernmündlichen Vertrag hast du 14 Tage! Da war ein Retoureschein dabei oder? Warte ich lese mal eben die AGB.
    Douglas habe ich schon ein paar mal benutzte Sachen geschickt z.B Pro Longwear Glasse und habe dazu geschrieben das ich die Textur nicht vertrage.
    MAC sollte auch so kulant sein!

  13. 15. November 2011 / 20:25

    Ich bin ,,deutsch" ich habe da mal angerufen bei einem Gloss (Prrr) das hat nicht vanillig gerochen.
    War mein erstes MAC Gloss. Und ich habe der am Tel gesagt, ich habe es benutzt und vermute es ist schon älter.
    Sie: Füllen Sie den Schein aus und retounieren Sie die Bestellung, Sie haben 14 Tage Rückgaberecht auch wenn Sie es benutzt haben"!

    Ansonsten gilt immer: Auch bei Müller, Budni etc. wenn du sagst du ,,verträgst" das Produkt nicht nehmen sie es eigentlich IMMER zurück!
    Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht wenn ich den Bon nicht mehr hatte!
    Dann geht es zurück an den Hersteller und der Vertrieb bekommt das Geld erstattet!

  14. 15. November 2011 / 20:33

    Ist es von MAC oder Douglas? Bei MAC kannst du es auch so zurückschicken, in den AGBS steht nur das sie dir ggf. was abziehen wenn es jetzt in arg schlechtem Zustand ist 🙂 Aber ich vermute du hast es jetzt nicht extrem gebraucht 😉

    PS: 30% auf alles bei Zoeva mit dem Code Facebook30

  15. 15. November 2011 / 20:55

    Plumful ist ganz besonders hübsch; aber auch ansonsten eine schöne Ausbeute! <3
    Das Puder ist recht "leicht", aber ich finde es gerade deshalb ganz schön.
    LG und gute Nacht!
    Britta

  16. 16. November 2011 / 7:55

    See sheer gefällt mir sehr gut. ist das ein lustre finish? Falls ja, wer der was für mich 😉

  17. 16. November 2011 / 9:40

    Ja, der ist Lustre. Willst den haben? Überlege den zu verkaufen …

  18. 19. November 2011 / 2:32

    Die Farbe "Sakura" sieht richtig gut aus *auch haben will* !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere