Noch ein Look und ein abschließendes Fazit: ASTOR Eye Artist Paletten

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Alles in allem kann ich sagen, die Farbabgabe der Lidschatten ist bis auf wenige Ausnahmen gut bis fantastisch! Lediglich zwei oder drei der insgesamt 30 Farben waren etwas trockener und deshalb nicht ganz so toll. Feucht aufgetragen war das dann aber auch kein Thema mehr. Ich bin wirklich begeistert und finde, die Farben sind liebevoll und vor allem !sinnvoll! miteinander kombiniert. Was die Farbkombination angeht hatte ich nur mit der Cocktail Splash Palette ein wenig Probleme aber das liegt wohl eher an meinem Typ, mir muss ja nicht alles stehen 😉
Für circa 8 Euro bekommt man wirklich gute Qualität. Beide Daumen hoch!

Hier gehts zur Zusammenfassung und einem Freestyle-Look:



Einen Freestyle Look habe ich noch mit den Paletten geschminkt. Benutzt habe ich dafür die 3 Smokey Paletten. Der Look ist für ein Gewinnspiel auf der Facebookseite von NYX aber ich glaube da habe ich diesmal keine Chance. Aber man muss ja auch nicht immer gewinnen. Wenn ihr Lust habt guckt euch mal die Looks dort an und voted, einige Mädels haben da wirklich tolles gezaubert! Klick! 
(Nur nicht für Bild 6, das ist ein geklautes Werbefoto von einer russischen Seite.)



Hier findet ihr noch einmal eine Übersicht über alle Paletten, die Swatches und meine Looks dazu. Um zu dem jeweiligen Post zu kommen klickt einfach auf den Namen der Palette und zum Vergrößern der Bilder wie immer direkt darauf 🙂





























Welche gefällt euch am besten? 🙂
0

5 Kommentare

  1. 11. November 2011 / 12:43

    Ich finde smokey blue echt am allerschönsten.

  2. 11. November 2011 / 12:45

    Mir gefällt Cocktail Splash am besten – auch an dir. Die Farben dieser Palette sind dir quasi auf den Leib geschneidert! 😉

    Viele liebe Grüße,

    Doris

  3. 11. November 2011 / 12:47

    @Doris: Findest du echt? Ich muss mich nochmal genauer mit der befassen glaube ich 😉

  4. 11. November 2011 / 23:10

    Die Smokey Blu und Smokey Black Palette gefallen mir am besten.

  5. 15. November 2011 / 19:31

    Wow, was für geile Amus!! Ich kann mich echt nicht entscheiden, was mir am meisten zusagt:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.