Pony Hütchen – Neue Swatches und ein AMU

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich hab mal wieder bei Pony Hütchen bestellt und möchte euch das nicht vorenthalten.
Das Monatspigment ist heute auch angekommen, oder besser gesagt, der Umschlag mit einem Pröbchen der tollen Sheamousse. Es war ein Loch im Umschlag und das Pigment fehlte. Deshalb kann ich es euch leider nicht zeigen. Wirklich ärgerlich, blöde Post!

Aber der Rest kam unversehrt an, das war ein extra Paket. Ein Teil kann ich euch nicht zeigen weil ich es meinem Mann schenken möchte und er meinen Blog liest (Hallo Schatz :-*!). Ansonsten habe ich folgendes bestellt:


Am besten klickt ihr auf das Bild, in der Großansicht sieht man die Farben viel besser!


Die grüne Badepraline war ein kleines Extra, die habe ich nicht bestellt. Dafür aber das blaue Herz, das ist das Sprudelbad “FizzKidzz” mit Vanilleduft, speziell für Kinder. Das darf meine Maus also bald mal testen.
In den beiden Tütchen sind Pröbchen von den beiden Blushes “By the Sea” und “Leaves”. By the Sea ist ein frischer Pfirsichton mit goldenem Schimmer. Bei Leaves handelt es sich um einen pflaumigen, intensiven Rotton.


By the Sea schimmert etwas stärker als die Blushes die ich bisher habe. Ich setze ihn am liebste als Topping etwas oberhalb auf das normale Rouge, ähnlich wie einen Highlighter.
Leaves ist extrem stark pigmentiert und ich als absolutes Bleichgesicht muss da wirklich sehr aufpassen.
Ich habe erstmal nur Proben bestellt und kann mir vorstellen By the Sea nochmal zu bestellen aber Leaves ist für mich ein wenig zu intensiv, da muss ich zu vorsichtig sein mit dem Dosieren.
Trotzdem sind beides ohne Frage sehr schöne Farben 🙂


Von den Lidschatten habe ich eine ganze Bilderflut für euch geschossen! Ich finde die Farben so schön und vielschichtig! Ich bin wirklich glücklich mit jeder einzelnen von ihnen.
Darf ich vorstellen…

Honey, Miss Soapy, Butterfly’s Kiss und Moonstone



gepresst


Honey

Miss Soapy

Butterfly Kiss

Moonstone

Und natürlich habe ich euch auch wieder was damit geschminkt! Nur Honey habe ich rausgelassen, der wird in der Weihnachtszeit noch genug vorkommen 🙂


Auf der ersten Hälfte des beweglichen Lids trage ich Butterfly’s Kiss. Auf der äußeren Hälfte und in der inneren Lidfalte ist Moonstone und in der äußeren Lidfalte und unten ist Miss Soapy. Ein bisschen Buterfly’s Kiss findet sich noch unten auf der inneren Hälfte.
Unter den Brauen ist Your Ladyship von MAC und die Mascara ist, ebenfalls von MAC, die Plushlash.
Als Rouge trage ich Giggly von MAC. Der Lippenstift ist ein uralter von Maybelline.





Fazit:

Alles in Allem bin ich mal wieder ausgesprochen glücklich mit meiner Bestellung! Nur das, mit dem Monatspigment ist schade. Der Umschlag ist wohl bei der Post aufgerissen. Aber da kann man nichts machen.
Die Farben gefallen mir unglaublich gut und ihr werden bestimmt noch einiges davon sehen 🙂
Wie gefallen euch die Sachen?

Hier findet ihr weitere Swatches von PH und anderen Firmen 🙂
0
Teilen:

7 Kommentare

  1. 3. November 2011 / 5:50

    Die Braun Töne sind toll!! Spiele mit dem Gedanken mir auch welche zu bestellen :* und das der Umschlag aufgerissen war, ist echt unverschämt! Doofe Post!
    Und warum bist du so spät noch wach gewesen?? :**

    Schöne Grüße

  2. 3. November 2011 / 6:09

    Hi liebe Karmesin

    Das ist echt doof mit dem Umschlag. Leider sind die Monatspigmente alle schon weg, ich habe nur noch zwei Tütchen mit Proben für mich und den für die kalten Typen aus meinem persönlichen Bestand. Ich würde Dir anbieten, dass ich Dir das einfach nachschicke oder alternativ, dass ich Dir etwas schönes mische.

    Tut mir echt sehr leid, das liegt leider nicht in meiner Macht! Sorry!!

  3. 3. November 2011 / 6:11

    Nein, Nein, da kannst du wirklich nichts für! Das sollte auch keine Kritik an dir sein, sonst hätte ich dir schon ne Mail geschrieben. Sowas kann ja passieren

  4. 3. November 2011 / 6:57

    Sehr schöne Farbtöne und ein tolles AMu!!!

    Liebe Grüße<3

  5. 3. November 2011 / 10:14

    Tolles AMU! Sind wirklich sehr schöne Farben 🙂
    LG

  6. 3. November 2011 / 11:36

    Die Pigmente sehen irgendwie alle toll aus und du hast echt ein super hübsches Amu damit gemacht. Gefällt mir wirklich sehr gut!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere