Foto-Freitag und Ladys Night bei Benefit in MS

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Puh, schon wieder seit 4 auf, Lisa schafft mich grade echt! Aber, juhu, ich bringe sie heute für ein paar Stündchen zu meiner besten Freundin und dann gehts ab nach Münster! Dort ist das Pre-Opening (+ Ladys Night) der ersten Benefit Boutique in Deutschland! Klar, da dürfen ich und meine Kamera nicht fehlen. Dort gibt es dann auch eine persönliche Einladung für die eigentliche Eröffnung im Dezember. Keine Ahnung was mich da erwartet, ich bin gespannt 🙂

 Ich bin in letzter Zeit kaum dazu gekommen Bilder für den Blog vorzubereite, ich werde mich am Wochenende wieder dran setzten.
Bis dahin gibts heute mal nur so einige Bilder die noch auf meinem PC rumschwirren aber (noch) nicht genug Stoff für einen eigenen Post bieten:


MAC – Copperplate

Hiermit ziehe ich am liebsten meine Augenbrauen nach aber auch als Lidschatten ist er sehr schön. Ich wollte immer mal ne Review drüber machen aber ich kann die Farbe nciht vernünftig einfangen, die Swatches sehen immer zu braun aus. Es ist aber eher ein kühles Braun, fast schon Taupe.


benefit – Confessions of a Concealaholic 

Auch hier sollte es mal eine Review drüber geben…. vielleicht irgendwann oder wenn es euch jetzt brennend interessiert, hab da grade nicht so die Lust dran euch meine Augenringe zu zeigen 😉
(A pro pro, nächste Woche ist der Termin bei der Schlafberatung wegen Lisa *jubel*)



Selbstgemachte Lidschatten und Rouge mit Weihnachtsduft von meinem Schatz ♥

Da wird es dann demnächst ein AMU mit geben und natürlich Swatches. Oh, die duften soooo lecker! *.*



Mein neues Strick”kleid”

Ich trage es total gern! Allerdings ist es mir als Kleid zu kurz, besonders am Hintern. Deshalb trage ich es mit Jeans, aber das finde ich auch gut 🙂
Dazu trage ich am liebsten ein dezentes AMU mit schwarzem Eyeliner und matten roten Lippenstift. Leider sind die Fotos diesmal nicht so toll geworden weil die Kamera falsch eingestellt war 🙁



Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!
Eure Karmesin 
0
Teilen:

7 Kommentare

  1. 18. November 2011 / 6:38

    Dein Schatz macht selber Lidschatten? Und wieso duften die so gut? was macht er denn ^^?
    Ich freu mich auf den Benefit Bericht!

  2. 18. November 2011 / 7:15

    Benefit ist sicher super! Wünsch Dir ganz viel Spaß!! Das Kleid sieht sehr schön aus 🙂
    LG

  3. 18. November 2011 / 7:45

    Ja 🙂 Und diesmal hat er ein speziell für die Haut geeignetes Weihnachtsduftöl reingetan 🙂

  4. 18. November 2011 / 13:53

    Oh wie cool! Ich freue mich auch sehr auf den Benefit Bericht. Ich hoffe es ist dir ein kleiner Trost,aber Lena ist Moment auch nicht besser drauf, zusätzlich ist noch krank,…habe die ganze Nacht nur ca. 30 min Schlaf bekommen und das auch nicht am Stück..bin echt fertig…

    Wieso macht dein Mann denn Lidschatten??? Habe ich was verpasst???
    Das Kleid sieht übrigens toll aus! Steht dir sehr gut!!!

    lg Tascha

  5. 18. November 2011 / 15:29

    Ich hab ihr doch schonmal eins gemacht, das benutzt sie nur nie weil's zu dunkel ist, deswegen hab ich diesmal versucht etwas heller zu bleiben 😉 (und glitzer)

  6. 18. November 2011 / 17:01

    Bin auf die Bilder von der Benefit Boutique gespannt 🙂

  7. 19. November 2011 / 13:51

    Ja ich glaube das mit den selbstgemachten lidschatten ist ein brennendes Thema 😉

    Ally McBeal war echt cool. obwohl die einen manchmal wirklich fertig machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.