Chanel Rouge Shine – ein paar Swatches und ein kleiner Dupe-Versuch

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Mir ist vor einiger Zeit ein Testkärtchen von Chanel Rouge Shine Lippenstiften in die Hände gefallen und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Ich bin richtig begeistert und wünsche mir nun auch sehnlichst einen davon zu Weihnachten. Entweder Boy oder Chance. Chance sieht ihr hier nicht, ich habe ihn mir im Laden angesehen.

Aber nun erstmal zu den Swatches:



Monte Carlo
Boy

Liberté

Aventure

Als ich mir die Bilder am PC so angesehen habe viel mir die Ähnlichkeit von Boy zu diesem Lippenstift auf:


Der All about Cupcake von essence. Auf dem Arm sahen sie sich dann plötzlich gar nicht mehr ähnlich aber auf den Lippen kann man sie durchaus wieder vergleichen:




Fazit:

Tolle Lippenstifte mit glossigem Effekt in durchscheinenden Farben. Mir gefällts!
Die Haltbarkeit ist, wie bei Lippenstiften dieser Art oft, mittelmäßig.
Und der Vergleich…. naja, kein Dupe, aber ein annembarer Ersatz bis ich Boy (oder Chance) mein Eigen nennen darf 🙂
Im Laden kosten sie übrigens um 30 Euro.

Wie gefallen sie euch? Habt ihr einen Rouge Coco Shine oder würdet ihr euch einen kaufen?
0
Teilen:

2 Kommentare

  1. 5. Dezember 2011 / 5:06

    Ich hab den Boy, der ist echt schön, ich mag das glossige total 🙂

  2. 5. Dezember 2011 / 7:16

    Die sind wirklich klasse 🙂 ,hab Monte Carlo und trage ihn sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere