Die Top 5 Looks, eure Anregungen und die Gewinner des Gewinnspiels

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


Mein Adventskalender/Nikolausgewinnspiel ist beendet und ich freue mich, euch die Ergebnisse und die Gewinner zu verkünden. Ich habe diesmal auch ein wenig an den Regeln geschraubt nachdem einiges beim letzten Gewinnspiel drunter und drüber ging (siehe hier) und auch dazu gibts ein kleines Fazit.

Zunächst mal sollten die Teilnehmer sich einen Look von mir aussuchen der ihnen besonders gut gefällt. Damit nicht der ganze Blog durchgeklickt werden muss habe ich eine Zusammenfassung auf Facebook gepostet. Zu jedem Look ist dort ein Bild, klickt man darauf findet man darunter den Link zum kompletten Post. Übrigens wird die Zusammenfassung jetzt stetig aktualisiert.


Gewundert hat mich vor allem, dass einige Looks genannt wurden die ich selbst gar nicht so toll finde. Aber deshalb frag ich ja, ich wollte ja wissen, was euch gefällt.

Das sind eure Top 5!

* Platz 1 *
mit 12 Stimmen

Platz 2
mit 9 Stimmen

Platz 3
mit jeweils 8 Stimmen
Klick!                                      Klick!


Platz 4
mit 6 Stimmen

Platz 5
mit jeweils 5 Stimmen
Klick!                   Klick!                   Klick!                 Klick!                Klick!                Klick!


Ein paar nette Tipps und Anregungen habe ich auch bekommen und auch die möchte ich euch nicht vorenthalten:

* Der Lidschatten unter dem Auge könnte bei manchen Looks schmaler sein und den Lidschatten nicht immer bis hoch zu den Brauen ziehen!
Bei manchen Make ups ist das durchaus gewollt aber ich werde mehr darauf achten 🙂

* viele Reviews!
Ich werde nicht extra dafür Produkte kaufen aber wenn ich was  neues habe stelle ich es euch auch weiterhin immer vor.

* historische Make ups
Wow, das ist ein ausgefallener Wunsch und ich finds schwierig so ohne Bildmaterial. Aber ich werd mich bei Gelegenheit mal auf die Suche danach machen.

* Silvester Make up
Abwarten, kommt! Mindestens eins!

* mit weniger Produkten arbeiten und trotzdem was tolles zaubern
Echt? Ich mein, ich mach das wohl, aber ich hab immer Angst, meine Looks könnten zu langweilig werden und in der Masse der Blogs untergehen. Ich versuche eigentlich meistens was ausgefallenes zu machen was nicht 08/15 ist. Aber wenn ihr sowas auch gern seht werde ich gern mehr meiner Tagesmakeups zeigen, die sind wesentlich einfacher gehalten. So mit Kind fehlt ja oft die Zeit.

* noch mehr auffällige Looks und Themen Make ups
Jo, kein Problem. Ich werde auch weiterhin bei Blogparaden, Projekt Make-up und ähnlichem mitmachen. Looks die von Musik oder Alltagsgegenständen inspiriert sind findet ihr auch auf meinem Blog und sowas wird es auch immer mal wieder geben.


Ein Fazit zu den neuen Regeln und dem Ablauf dieses Gewinnspiels:

Es nervt mich ein bisschen wenn man merkt, dass Leute teilnehmen möchten aber das nur so nebenbei und desinteressiert machen. Damit meine ich, dass manche sich wieder mal nicht alles durchgelesen haben. Mehrfach wurde mir geraten doch immer mehrere Bilder pro Make up zu machen. Das wäre doch viel schöner. Aber ich habe mehrfach drauf hingewiesen, dass das nur eine Übersicht ist und ihr durch das klicken auf den Link zum gesamten Beitrag und weiteren Bildern kommt. 
Auch haben fast nur Nicht-Leser teilgenommen. Klar, ich hab gesagt, ihr müsst keine Leser sein. Trotzdem kommt es mir im Nachhinein so vor als wenn einige nur was absahnen wollten. Das ist ok, versteht mich nicht falsch, sonst hätte ich es nur für Leser geöffnet. Aber mir gefällt dieser Beigeschmack nicht. Schließlich möchte ich vor allem meinen Lesern was gutes tun. Es war ein Experiment, aber ich denke beim nächsten mal werde ich es wieder nur für Leser öffnen. Vielleicht sogar nur für bereits vorhandene Leser.

Gefreut habe ich mich über die tollen Tipps, die vielen Adventsgrüße und die lieben Worte!
Danke!


Und nun, Ladys and Gentleman (ja tatsächlich, hier gibts auch Männer!), die Ziehung der drei Gewinner!

Set 1 gewinnt 
Saphye

Je über ein Set von Catrice freuen dürfen sich
Betz R. und Leija C.

Die Mails an euch gehen im Laufe des Tages an euch raus. Ich brauche dann nämlich nochmal die Adresse und euer Alter. Gegebenenfalls brauche ich auch eine Zustimmung der Eltern wenn ihr unter 18 sein solltet.

Edit: Mir ist grade aufgefallen, dass auf dem Bild 12. Dezember steht, im Text steht allerdings Sonntag der 11. Dezember. Nicht, dass es da zu Protesten kommt, ich hab mich auf dem Bild nur vertan.
0
Teilen:

8 Kommentare

  1. 12. Dezember 2011 / 8:01

    Hallo,

    ich verstehe schon, dass du schade findest, wenn hauptsächlich Nicht-Leser teilnehmen. Ich hab da nur ein kleines "aber" 😉

    Nicht alle folgen öffentlich bzw. per GFC. Ich hab früher die meisten meiner Lieblingsblogs per Feed gelesen, weil ich das einfach praktischer finde. Erst, seit ich selber einen kleinen Blog habe, melde ich mich bei den Blogs auch als "Leser" an. Vorher war mir gar nicht klar, dass das eine Rolle spielt. Jetzt weiß ich, dass man sich über Leser freut und darum melde ich mich bei schönen Blogs mittlerweile an.

    Wenn dann solche "stillen" Leser gewinnen, ist das doch auch fair, irgendwie. Immerhin lesen sie deinen Blog, haben vielleicht schonmal was kommentiert oder an Freunde weitergeleitet usw.

    Also ärger dich nicht zu sehr, es sind sicher nicht alles nur "Abstauber" 🙂

    Liebe Grüße
    Cyw

  2. 12. Dezember 2011 / 8:22

    Nein, da hast du sicher recht! Ich überdenk das alles nochmal 🙂

    Aber bei manchen hat man es halt auch wirklich gemerkt. Zum Beispiel bei denen die dachten, ich würde jedes Make up nur einmal fotografieren. Ein hat zum Beispiel geschrieben, sie fänd den Look "Hach, was sind wir heute wieder" am schönsten. Da merke ich dann halt, dass sie sich nicht damit befasst hat und das nur auf die schnell gemacht hat, sonst wüsste sie, dass das nur der halbe Name ist.

    Aber nicht alle Nicht-Leser sind so und viele haben mir auch wirklich tolle Sachen geschrieben! Und über die ganzen lieben Wünsche zur Weihnachtszeit habe ich mich sehr gefreut!

    Euch allen auch eine tolle Adventszeit!
    Karmesin

  3. 12. Dezember 2011 / 8:28

    Gratulation an die 3 Gewinner – und allen einen guten Start in die vorletzte Woche vor Weihnachten! <3

  4. 12. Dezember 2011 / 20:56

    Oh, das ist ja toll, ich freu mich ganz doll! Endlich mal was Schönes bei dem ganzen Unistress. Vielen Dank!
    Bekommst gleich eine Mail 🙂

  5. 15. Dezember 2011 / 11:00

    Ich kann Cyw nur zustimmen. Ich bin nämlich bis vor ein paar Minuten ein "stiller Leser" gewesen. 😉 Und anbei möchte ich mich herzlich für den Gewinn bedanken. Bin schon ganz hibbelig und erwarte das Päckchen mit Hochspannung. 🙂

  6. 20. Dezember 2011 / 4:55

    Da ich hier nochmal eine Nachricht bekommen habe von jemandem der meint, ich hätte was gegen Leser die mich nicht verfolgen wollte ich nochmal klar stellen, dass ich bestimmt nichts gegen solche Leser habe. Es hat halt nicht jeder GFC oder FB. Es ging mir hier nur um Leute die mich eben nicht lesen und nur was geschenkt haben möchten.
    Wenn ihr normal teilgenommen habt und eure Mails nicht unfreundlich oder ähnliches waren braucht ihr euch nicht angesprochen fühlen. Auch wenn die jenigen, die ich meine, das hier vermutlich eh nicht lesen weil sie ja keine Leser von mir sind 😉

  7. 4. Januar 2012 / 10:10

    Hallöchen!

    Als ich am 01. Januar nach Hause kam, erwartete mich das Päckchen von Catrice bereits. 🙂 Es enthielt 7 Produkte der Hidden World LE und ich bin absolut begeistert. Freue mich total und möchte mich für den Gewinn bedanken. VIELEN LIEBEN DANK!

    Beste Grüße!

  8. 4. Januar 2012 / 10:30

    Das freut mich! Tut mir aber leid, dass die so lange gebraucht haben. Ich hatte schon vor Weihnachten gesagt bekommen die Päckchen wären unterwegs :-/ Naja, ist ja angekommen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere