Ein leckeres Last-Minute-DIY-Geschenk!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Als ich irgendwann vor Jahren mal keine andere Idee und wenig Geld hatte habe ich meiner Mutter einfach mal Feta geschenkt. Aber nicht einfach so, nein, schön lecker eingelegt. Seit dem wünscht sie es sich jedes Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag. Vielleicht ist das ja auch was für euch oder jemanden für den euch noch ein Geschenk fehlt?

Ihr braucht:
* Einmachgläser oder Gläser von anderen Produkten
* Öl, am besten Olivenöl
* Feta
* Kräuter

Wahlweise:
* Oliven
* Knoblauch, frisch
* Pesto
* was euch sonst noch so einfällt

Dieses Jahr bekommt sie einmal eine Variante mit Knoblauch, Thymian und Rosmarin und einmal eine mit einer Mischung aus rotem und grünen Pesto mit einem Schuss Olivenöl und gepresstem Knoblauch. Das dritte Glas ist für mich 🙂0
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere