Eine kleine Schneeflocke und ein bisschen Eye Candy …

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

… für Inas Pinkbox!
Die Pinkbox ist eine Überraschungskiste die Ina euch liebevoll zusammenpackt und die ihr alle zwei Monate gewinnen könnt. Beim letzten Mal hat die liebe Tascha gewonnen und stellt die Box hier vor. Ist das nicht schön gemacht?
Um die Box für Januar zu gewinnen möchte Ina gern ein kreatives Foto eurer Make up Utensilien. Mehr als eine Schneeflocke ist mir leider nicht eingefallen. Deshalb gibts noch einen Vorgeschmack auf etwas, was ich Freitag frisch aus China bekommen habe. Ich finde das Foto der Wimpern sehr schön auch wenn es nicht kreativ gestaltet ist. Ich habe sie noch nicht getestet, aber sobald ich dazu komme stelle ich sie euch vor!

0
Teilen:

2 Kommentare

  1. 28. Dezember 2011 / 15:51

    Auf die Wimpern bin ich jetzt aber echt gespannt… Viel Glück wünsch ich dir!

  2. 31. Dezember 2011 / 8:08

    Huhu, ich muss jetzt doch via Handy ein Kommi dalassen und mich wenigstes fürs mitmachen bedanken… Jup es war schwer, aber umso interessanter finde ich die Ergebnisse – ich wäre nie nicht auf ne Schneeflocke gekommen!!

    LG und guten Rutsch, Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert