[Festive Looks] I’m dreaming of a colorful christmas

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Heute gibt es den viertel Teil des Festive Looks Spezial. Das Thema heute ist bunte Weihnachten. Allerdings wollte ich bunt sein und gleichzeitig bei den klassischen Weihnachtsfarben Rot und Grün bleiben.

Ein Untertitel zu meinem Look heute könnte lauten “Verdammt, riecht das lecker!” oder auch “Karmesin und der Grinch”. Denn eine wichtige Rolle spielt diesmal der wunderbare Badecupcake ‘The Grinch’ von Pony Hütchen den mein Mann an Nikolaus zwischen seinen Süßigkeiten gefunden hat.

Weil ich recht gute Laune hatte und auch irgendwie ein bisschen geflasht war von dem ganzen Glitzer ist eine richtige kleine Fotostrecke daraus geworden Ich hoffe sie gefällt euch!
Eine Produktliste und die Liste der anderen Teilnehmer findet ihr unten. Jetzt erzähl ich euch aber erstmal die Geschichte von Karmesin und dem Grinch….

Mjami, danke!
 
Wie, nicht zum essen??
Aber er riecht doch so lecker!
Huch! Nein, ich hab ihn nicht verputzt, ehrlich!!

 

Das wars und der Badecupcake wird heute noch seiner wahren Bestimmung zugeführt. Na? Wie hat euch meine Geschichte gefallen?
Zum Schluss gibts unten nochmal ein kleines stärker bearbeitetes Bild. Es gefiel mir einfach gut.

Augen:
Pigment Khaki von Barry M.
Pigment Deep Blue Green von MAC
selbstgemachtes dunkelgrünes Pigment von meinem Mann

Nagellack

helles Grün aus der Zoeva Palette
grüne Glitzercreme (Karnevalsschminke von Rossmann)
grünen Glitter von Lanmai
schwarzen Eyeliner von Manhattan
Wimpern aus der Vegas LE von Catrice

Lippen:
Let me Seduce you von Catrice (LE)
roten Glitter

Nägel:
weißen Nagellack von Manhattan
Party Hearty von China Glaze

 

 

 
Schönen Sonntag!
0

22 Kommentare

  1. 18. Dezember 2011 / 6:12

    Wow!

    Ich hab da übrigends einen kleinen Tipp für dich: meine Schwester musste neulich für die Uni Glitzermakeup schminken.
    Die nehmen dafür immer Gummimilch und Glitzerpartikel aus den Bastel- oder Theatermakupbedarf. – Sie hat mir gestern die Fotos von den ganzen Make-ups der Studenten gezeigt. Ich wünschte ich könnte euch die zeigen – echt klasse 🙂

  2. 18. Dezember 2011 / 7:35

    Ganz wunderbar ,ein super schönes Posting ,bin beeindruckt! Und zwar vom Look und von den Fotos ,toll 🙂

    Wünsche dir einen schönen 4.Adventsonntag ,liebe Grüße<3

  3. 18. Dezember 2011 / 7:59

    Der Glitzer hielt eigentlich sehr gut, dass er nach innen hin weniger wird ist gewollt 🙂 Aber vielleicht rutscht er mit dieser Milch nicht so schnell in die Lidfalte?
    LG

  4. 18. Dezember 2011 / 8:25

    Das war keine Kritik an deinem Makeup – das ist klasse!
    Ich dachte nur daran, weil du ja gerne experimentierst. 🙂
    Es sollte wohl einerseits besser halten und andererseits kann man damit genauer arbeiten.

  5. 18. Dezember 2011 / 8:28

    Ja, klingt auch wirklich gut! Ist das auch ausm Bastelladen und für die Augen auch nicht ungefährlich?

  6. 18. Dezember 2011 / 10:32

    Es sieht wundernschön aus!!!!
    Ich liebe dein Gesicht 🙂

  7. 18. Dezember 2011 / 10:52

    Super schöner Glitzerlook!

  8. 18. Dezember 2011 / 10:59

    OMG ist das klasse geworden!!! *.* Der Glitzer ist ja der Wahnsinn!!!
    Ich find die Idee mit der Mini-Fotostory total goldig! *hihi* Einfach schön gemacht! 🙂

  9. 18. Dezember 2011 / 12:33

    Wow, sehr festlich glamourös. Und wie hat`s eigentlich geschmeckt?;)

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent…

  10. 18. Dezember 2011 / 14:28

    Genial! Wirklich tolle Umsetzung! 🙂

  11. 18. Dezember 2011 / 14:42

    Oh, das sieht echt toll aus! Dir steht der Glitzer richtig gut!

  12. 18. Dezember 2011 / 15:57

    Toller Look <3 ich brauche auch unbedingt mehr Glitter ich merke es nun immer mehr ♥

  13. 18. Dezember 2011 / 17:33

    Wow, ziemlich genail mit dem Glitzer! 🙂 Das Grün ist toll <3
    Liebe Grüße

  14. 18. Dezember 2011 / 17:43

    Das ist echt der Wahnsinn, der ganze Glitzer ist überwältigend! Wunderschön 🙂 Wieviel Mühe das nur gekostet haben muss!

  15. 18. Dezember 2011 / 18:45

    Das ist ja wirklich atemberaubend geworden. Und die tollen Bilder dazu noch von dir.
    Einfach toll.
    Du hast übrigens total schöne Augenbrauen, wenn ich das mal so sagen darf 😉

    xoxo
    Ina

    http://www.feenkuss.blogspot.com

  16. 18. Dezember 2011 / 21:02

    mein absoluter favorit von allen beiträgen diese woche.
    mehr sag ich nicht. 😀

    KLASSE.

  17. 18. Dezember 2011 / 23:00

    wow, ich finde den kontrast zwischen deinem zarten, blassen teint und dem intensiven und leuchtenden glitter total schön
    und die geschichte ich natürlich auch total goldig =)
    wirklich schöner post
    lg bia

  18. 19. Dezember 2011 / 9:21

    Meine Güte, wie TOLL das aussieht… solche ausgefallenen Sachen machst du echt genial!

  19. 19. Dezember 2011 / 13:58

    Wow, sehr schöner Look! Dieser Glitter ist echt schön, besonders auf den Lippen kommt der toll zur Geltung.

    LG, Amilmarith

  20. 19. Dezember 2011 / 16:51

    glitzaaaaa *-* tolles amu und schön weihnachtlich :3
    die bildergeschichte ist witzig und ich erkenne mich wieder bei dem anblick von ponyhütchen badesachen xD

    (danke fürs liebe kommi <3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere