Guten Tag, ich bin der Nikolaus!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Heute bin ich dran bei unserem Adventskalender. Ich konnte den Nikolaustag für euch ergattern! Den wollte ich unbedingt haben und, juhu, ich habe ihn bekommen.
Ich komme mit einem tollen Gewinnspiel im Sack und, Überraschung, ich komme nicht allein! Der gute Henri, der Blogger-Verbindungsmann  und Santa Claus von Catrice und essence, hat spontan auch noch etwas für euch beigesteuert!

Morgen öffnet sich das 7. Türchen dann hier.

Was genau es gibt und was ihr dafür tun solltet findet ihr weiter unten. Bitte lest die Bedingungen diesmal ganz genau. Dies ist zwar nur ein kleiner Blog aber beim letzten Gewinnspiel gab es schon so viel Chaos, da blickt eure kleine gestresste Weihnachtselfe kaum durch! Bitte versteht, dass es dieses mal keine Ausnahmen gibt, das ist unfair anderen gegenüber die alles befolgt haben.


Soooo, also erstmal zeige ich euch, was euch der Weihnachtsmann so mitgebracht hat:

Set 1


Das erste Set ist von mir persönlich an euch. Alles ist selbstverständlich ungetragen bzw. unbenutzt.
Da hätten wir einmal die Creme-Öl Dusche in Vanille und Zimt von Balea *mmmhhh*!
Der Nagellack White-Kwik-Silvr von China Glaze ist ein Dupe zu Frosty aus der Winterkollektion 2010 von China Glaze. Ich habe Frosty und bin begeistert, ich hoffe White-Kwik-Silvr gefällt euch genau so gut! Hier gibt es gute Bilder dazu: Klick!
Der Nagellack Devotion von China Glaze passt zu mancher Baumdeko aber spätestens an Sylvester. Es ist ein Silber mit dezentem Fliedereinschlag. Hier gibts Bilder.
Dann haben wir da noch diese wunderschönen Nagelsticker in Form von Schneeflöckchen. Ich liebe sie und trage sie am liebsten auf Frosty.
Und zu guter letzt habe ich da noch ein wenig Schmuck für euch. Die Ringe sind von h&m, die Ohrringe von DaWanda.



Set 2 und 3


Gesponsort von Catrice könnt ihr als zweites und drittes Set je ein Überraschungspaket mit 5 oder 6 Produkten aus der aktuellen “Welcome to Las Vegas!” LE gewinnen! Wow, danke an Henri und das ganze Team!
Diese beiden Sets werden euch direkt von Catrice zugeschickt. Deshalb muss es für euch ok sein, dass ich die Adressen im Falle eines Gewinns dann an die Firma Cosnova (Catrice / essence) weitergebe!


Wie ihr gewinnen könnt:

* Schreibt mir eine Mail mit dem Betreff Set 1 für das erste Set oder Catrice für eins der anderen beiden Sets an karmesins_blog@gmx.de und beantwortet mir bitte eine kleine Frage:

Hier findet ihr meine Make ups und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, welches davon euch am besten gefallen hat. Einfach anklicken und ihr seht unter dem Bild einen Link zum kompletten Post, schickt mir dann einfach den Link oder den Namen des Make ups. Alternativ könnt ihr auch rechts unter “Themen” auf “Looks” klicken.

Wenn ihr Ideen oder Wünsche für weitere Make ups oder Beiträge anderer Art habt könnt ihr die gern dazu schreiben. 

Keine Teilnahme per Kommentar!

* Das Gewinnspiel geht bis einschließlich Sonntag den 11.12.2011. Montag oder Dienstag gibt es dann die Ziehung der Gewinner.

* Es ist kein Muss aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr über das Gewinnspiel auf eurem Blog berichten würdet. 

* seit 18 oder habt im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern parat
* wohnt in Deutschland (nehmt es mir nicht krum, aber der Versand nach Österreich kostet fast 3 mal und der in die Schweiz sogar fast 5 mal so viel wie innerhalb Deutschlands)

So, ich hoffe es ist alles klar? Sonst fragt mich bitte einfach! Ansonsten…

Ho Ho Ho!

Einen schönen Nikolaustag!


Edit: 

Einiges scheint mal wieder unklar zu sein. 

1. Auf Facebook findet ihr nur die große Übersicht. Die Links zu den kompletten Beiträgen stehen unten drunter! Dort findet ihr auch weitere Bilder.

2. Ich freue mich über Kommentare unter den Bildern und Beiträgen aber es zählen nur die Mails!

3. Die Betreffs sind “Set 1” oder “Catrice”.


4. Ihr könnt natürlich nur für ein Set teilnehmen, ich dachte das wäre klar 😉


5. Wie ihr vielleicht gemerkt habt müsst ihr nicht Leser sein. Ich freue mich über jeden neuen Leser, aber nur, wenn ihr wirklich Interesse an meinem Blog habt. Ansonsten könnt ihr ohne zu abonnieren mitmachen.

0
Teilen:

8 Kommentare

  1. 6. Dezember 2011 / 8:04

    Eine tolle Aktion! Besonders dein Set gefällt mir!

  2. 6. Dezember 2011 / 10:34

    Hm.. mir wird von Catrcie immer gesagt die machen kein sponsoring 🙁

  3. 6. Dezember 2011 / 11:42

    Ich glaube schon.. aber kannst du mir den Link zur Anmeldung mal bitte schicken? 🙂

  4. 6. Dezember 2011 / 16:47

    so klein is dein blog auch nimmer 🙂

  5. 15. Dezember 2011 / 19:44

    Stehen eigentlich schon die Gewinner fest? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere