Barry M. und Sleek Haul + Swatches

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Im Adventskalender von Shades of Pink gab es ein paar Prozente auf diverse Artikel und ich habe ein bisschen was mitgenommen.
Zu dem Sleek Pout Polish schreibe ich heute oder morgen noch eine Review wenn Lisa mich lässt. Sie ist erkältet und schläft schlecht bis gar nicht.
Nun zeige ich euch aber erstmal einige Swatches.

Da hätten wir zunächst zwei Barry M. Dazzle Dust. Einmal in der Farbe 51/ Mushroom, ein tolles, schimmerndes Lila/Braun/Grau, und einmal in der Farbe 65/ Green Iridescent, ein weißes Pigment mit einem hellgrünen Schimmer der mich irgendwie an Geister aus Ghost Busters erinnert.
Mushroom ist wirklich klasse, Green Iridescent hingegen ist etwas problematisch. Der Schimmer ist kaum auszumachen und am besten zu sehen, wenn man nur einen Hauch aufträgt. Auch dann muss man noch genau hinsehen. Hinter meiner Brille verschwindet er leider völlig. Ausserdem kratzt es auf der Haut als wären große Partikel enthalten. Eher so wie Glitter.

Ausserdem habe ich mir den Sleek Glitter in der Farbe Diablo bestellt.  Beschrieben wird er als kühles, teuflisches Rot. Ich finde allerdings, er ist pink. Und zwar nicht eher pink oder hat einen Stich ins Pink, nein, für mich ist es Pink. Aber pink ist auch toll 😉

 

Der Sleek Pout Polish in der Farbe Frosting ist ein klares Kaugummirosa. Zu den weiteren Eigenschaften möchte ich gern eine ausführlichere Review schreiben. Wie oben schon erwähnt; sie kommt heute oder morgen.

 

 
Einen schönen Mittwoch!
0
Teilen:

3 Kommentare

  1. 25. Januar 2012 / 8:11

    Mushroom gefällt mir besonders gut 🙂

    LG<3

  2. 25. Januar 2012 / 9:35

    Der/Das Pout Polish gefällt mir sehr!
    Außerdem wunderschönes neues Design,Mel!

  3. 25. Januar 2012 / 16:56

    ich habe dich getagged 🙂

    ich hoffe, du machst mit!

    LG, M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere