Die Sleek Storm Palette

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Beim Blogsale von From Berries and Cherries habe ich die Sleek Storm Palette für 3,50 € ergattern können. Ihr kennt die Swatches ja schon von unzähligen anderen Blogs aber ich zeige sie euch trotzdem nochmal. Ich bin einfach so begeistert von der Palette. Zwei kleine Make ups habe ich damit auch schon geschminkt, das eine habt ihr schon gesehen, das andere kommt heute oder morgen nochmal im Detail.



mit der neuen Tageslichtlampe aufgenommen 🙂

Als ich die Palette bekommen habe, habe ich auf der Stelle Fotos gemacht weil ich mich so gefreut habe. Deshalb sind die ersten ohne Base und bei grauem Tageslicht am Küchentisch entstanden:



Aber natürlich habe ich nochmal vernünftige Bilder für euch geschossen. Mit Base und bei Kunstlicht:



Und die beiden habe ich damit geschminkt. Ich finde die Darben sind richtige Solokünstler. Beim ersten habe ich nur den 11. Ton benutzt, beim zweiten den 6. und den 9.. Die Wimpern sind leider, leider nicht echt 😉



Mein Fazit:

Super! Die Farben der Sleek Storm Palette gefallen mir und die Farbabgabe ist sehr gut! Nur die Nummer 3 zickt ein bisschen rum. Die PPQ Palette bekomme ich bald, die habe ich gewonnen. Ich freue mich schon!

Welche Sleek Paletten könnt ihr mir noch empfehlen?



0
Teilen:

7 Kommentare

  1. 11. Januar 2012 / 7:32

    Schönes AMu!

    Die Palette war ja ein echtes Schnäppchen 🙂
    LG

  2. 11. Januar 2012 / 7:47

    Die tollste Palette überhaupt und für 3,50 € haste alles richtig gemacht!

    LG Ina

  3. 11. Januar 2012 / 8:01

    Die Oh so Special 🙂
    Ich liebe meine Storm auch!
    Das zweite AMU gefällt mir besonders!
    Liebe grüße
    Mimi

  4. 11. Januar 2012 / 8:21

    Oh ich liebe diese Palette! Da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht <3

  5. 11. Januar 2012 / 13:13

    huhu.
    glückwunsch zu deinem wunderschönen schnäppchen!
    ich hab von meiner schwester die "au naturel" bekommen, bis jetzt nur getraut ein bisschen zu swatchen aber unglaublich begeistert, einfach wunderschöne farben, geniale pigmentierung.
    kommt der "naked" wohl ganz nah, für nicht mal ein viertel des preises…
    LG!

  6. 11. Januar 2012 / 22:00

    Ich habe auch die Sleek Storm Palette und die PPQ-Palette, ich mag beide sehr gern.

    Eine weitere Empfehlung habe ich leider nicht für dich. Ich habe noch die Sparkle-Palette, die ist zwar super pigmentiert, aber vom Glitzer bleibt leider nichts auf dem Augenlid.
    Die Primer-Palette mit den farbigen Cremelidschatten kann ich leider gar nicht empfehlen, da sie als Primer gar nicht funktionieren.

    Mit der Storm und der PPQ-Palette wirst du sicher viel Freude haben!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere