Goldilocks – das Monatspigment Dezember von Pony Hütchen

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Juhu, mein Monatspigment für Dezember ist angekommen! Goldilocks ist ein Schwarz mit einem Stich ins Grün und vielen goldenen Glitzerpartikeln. Es gefällt mir sehr gut! Ich vermute mal, es lässt sich sehr gut mit Vagabund vom letzten Monat kombinieren. ich werde es mal testen 🙂
Anbei gabs noch ein Tütchen Barbie Girl. Ich weiß nicht, ob es Lidschatten oder Rouge ist aber ich würde es durchaus für beides verwenden. Ein tolles Rosa!
Auf das Make up dazu müsst ihr dieses mal leider noch etwas warten aber es kommt spätestens am 30.1. wenn ich wieder was für Pony Hütchen blogge 🙂

Hier könnt ihr erstmal die Fotos bestaunen:










So, aus familiären Gründen verabschiede ich mich bis Samstag.

Morgen wird hier aber trotzdem gebloggt, nur nicht von mir! Man darf gespannt sein….

0
Teilen:

5 Kommentare

  1. 20. Januar 2012 / 7:19

    ha gell das pigment ist der burner, hahahaha. und bei dem tütchen weis ich auch nicht so recht hmmmmm

  2. 20. Januar 2012 / 20:09

    Goldilocks – Ha, bei dir kann man es gut lesen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere