Karmesin demnächst auch bei Pony Hütchen!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

 Monats-Pigment Vagabund von Pony Hütchen
Einige haben es heute morgen vielleicht schon gelesen: ab morgen blogge ich zusätzlich bei Pony Hütchen!

Seit letztem Sommer habe ich immer mal wieder etwas im Pony Hütchen Shop bestellt und euch davon berichtet. Hendrike und ich haben uns auch recht gut verstanden. Als sie dann vor einiger Zeit Co-Blogger suchte habe ich mich gemeldet.
Geplant ist, dass ich jeden zweiten Montag ein Make up mit Pony Hütchen Produkten zeige.
Keine Angst, ihr müsst nicht hin und her klicken, ich werde die Looks am selben Tag auch hier zeigen.

Me and my Cupcake by PH
Was die anderen beiden neuen Bloggerinen machen werden weiß ich noch nicht, aber es wird sicherlich toll! Schaut doch ab und an mal vorbei!


0
Teilen:

7 Kommentare

  1. 15. Januar 2012 / 10:33

    Sehr schön, ich bin gespannt & wünsche dir viel Spass 🙂

  2. 15. Januar 2012 / 11:32

    Ohw 🙂 das ist ja eine tolle Nachricht. Ich freue mich für dich und bin schon total gespannt auf die Looks 🙂

  3. 15. Januar 2012 / 13:42

    oh 🙂 da freue mich ich!

    LG, M.

  4. 15. Januar 2012 / 14:05

    Da bin ich gespannt 🙂 Wünsch Dir viel Spaß!

  5. 15. Januar 2012 / 15:46

    Das ist ja cool! Ich wünsche dir viel Spass und bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge!

  6. 18. Januar 2012 / 9:18

    bin sehr gespannt was so schönes kommt =) wollte da auch mal irgendwann noch bestellen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere