[Look] Es kommt ein Sturm… mit der Sleek Storm Palette

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich hatte gestern Abend Lust was mit meiner neuen Sleek Storm Palette zu schminken.

Herausgekommen ist dabei ein Mix aus Braun und stürmischem Grün. Obwohl ich nur zwei Farben und künstliche Wimpern benutzt habe gefällt es mir recht gut, was meint ihr?
Die Lidschatten sind aber auch wirklich schön 🙂

Ich bin schon so auf meine gewonnene Sleek PPQ Palette gespannt die hoffentlich bald kommt. Zumindest macht meine erste Sleek Palette auf mich einen sehr guten Eindruck.







Benutzt habe ich folgende Produkte:


Augen:
Artdeco Base / Rotbraun und Grün aus der Sleek Storm Palette / Mixing Medium / eyebright pencil von benefit für die Wasserlinie / Stimulash Volume Mascara von ASTOR / MAC Copperplate zum nachziehen der Augenbrauen / Fake Lashes von Zoeva

Ansonsten:
Maybelline Super Stay Lippenstift Always Beige / Hoola und Coralista von benefit / Hello Flawless in Shale von benefit



Wimpern: Zoeva Glamour 065

0

21 Kommentare

  1. 11. Januar 2012 / 20:39

    gefällt mir richtig gut, sieht klasse aus!
    und ich finde es gut, dass du "nur" zwei farben benutzt hast, manchmal ist weniger eben mehr.
    LG

  2. 11. Januar 2012 / 20:48

    sehr hübsch! Und die Wimpern ergänzen den Look! Traumhaft!!!
    Ich muss meine Palette wohl auch mal demnächst verwenden! Habe sie ganz schön vernachlässigt in der letzten Zeit:-)

  3. 11. Januar 2012 / 21:57

    Oh wie toll! Ich glaub, das darf morgen vielleicht aufs Äuglein 🙂 Wunderschön <3

  4. 12. Januar 2012 / 6:26

    Du bist echt eine Schönheit! Das AMU gefällt mir unglaublich gut!

  5. 12. Januar 2012 / 6:53

    Die Storm Palette hat sich meine Freundin auch schon gekauft und finde die Farben wirklich toll^^
    Dein AMU ist wirklich sehr schön geworden^^
    Lg Geri

  6. 12. Januar 2012 / 7:57

    Geile Kombi, muss ich mal ausprobieren. Ich liebe dieses dunkle Grün auch total!

    LG Ina

  7. 12. Januar 2012 / 10:09

    Das AMU ist wie immer klasse. Ich liebe die Storm auch. Aber fnde nur ich, dass die FakeLashes mit geschlossenen Augen gaaaaanz schlimm aussehen? Mit offenen Augen relativiert sich das ganze wieder, aber wenn sie zu sind, gefallen sie mir irgendwie gar nicht. Da find ich die anderen besser.

    LG
    Sarah

  8. 12. Januar 2012 / 11:35

    Wow ,wieder ein sehr geniales AMu ,tolle Farbkombi ,und sehr schön gearbeitet!

    LG 🙂

  9. 12. Januar 2012 / 11:50

    Wooow sieht wundervoll aus omg die Wimpern sind jaa tootal toll 🙂 Richtig schöner Look 🙂

  10. 12. Januar 2012 / 12:03

    Finde ich total schön! Die Farben passen unglaublich gut zu Dir 🙂
    LG

  11. 12. Januar 2012 / 15:39

    Danke schön! Ich freue mich immer so über eure Kommentare, vor allem an einem grauen Tag wie diesem! ♥

  12. 12. Januar 2012 / 16:08

    Das sieht richtig super aus! Ich schminke im Innenwinkel IMMER hell, ich glaub
    ich probier dmenächst mal andere Techniken als die gewohnte

  13. 12. Januar 2012 / 19:25

    Das sieht richtig toll aus! Die Farben stehen dir wirklich unheimlich gut.

  14. 12. Januar 2012 / 20:02

    gefällt mir richtig gut =)
    toller look und ohne die wimpern würde ich das sogar im alltag tragen
    lg bia =D

  15. 13. Januar 2012 / 9:27

    Unfassbar schön! :X Mit eines der schönsten AMUs, die ich jemals von Dir gesehen habe.
    Die Bilder sind auch wieder sehr gut gelungen.
    Viele liebe Grüße. :-*

  16. 14. Januar 2012 / 17:56

    Wow, Wow und nochmal wow 🙂
    Sieht wirklich schön aus und die Sleek Storm steht auch auf meiner wunschliste. Da ich jetzt neben der Schule noch einen Nebenjob habe, werde ich sie mir wohl nächsten Monat, wenn es endlich Gehalt gibt, gönnen 😀
    Also ich verfolge dich ja jetzt schon eine ganze Weile, aber ich finde die Qualität der Bilder bei einem AMU waren selten so gut wie diese hier! Sind die Fotos schon mit deiner neuen Kamera gemacht?

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://www.madelines-statement.blogspot.com

    • 14. Januar 2012 / 17:58

      Also die Gesichtsfotos habe ich Eigentlichkeit gemacht wie immer. Die neue Kamera ist ja nur für Produktfotos. Und ja, das Produktbild ist mit der neuen Kamera und der neuen Tageslichtlampe gemacht.
      Freut mich, dass dir der Look gefällt! 🙂

      Liebe Grüße!
      Karmesin

  17. 16. April 2012 / 7:41

    sieht toll aus! die kombi gefällt mir sehr! frage: wofür hast du das medium mixing benutzt? 🙂 lg aus wien

  18. 16. April 2012 / 7:52

    @D D Oh je, der Look ist ja schon etwas älter. Aber ich glaube ich habe damit und dem Lidschatten den Lidstrich unten gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.