[Look] Miss Butterfly’s Magic

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ab heute blogge ich ja jeden zweiten Montag parallel hier und bei Pony Hütchen ein Make up, geschminkt mit Hendrikes wundervollen Pigmenten. Einige habe ich mir letzte Woche noch schnell gekauft, die müssten bald kommen und die, die ich habe, habe ich euch ja schon gezeigt. Die Swatches findet ihr nochmal hier.

Ausgesucht habe ich mir dieses mal die Pigmente Miss Soapy, Butterfly’s Kiss und Black Magic Reloaded. Ausgerechnet bei meinem Debüt bei Pony Hütchen wollte die Kamera aber nicht so wie ich wollte und deshalb habe ich mit Mühe und Not grade mal 3 Bilder gefunden die ich ok fand. Die meisten waren sehr unscharf. Ich hoffe, die Kamera verabschiedet sich nicht.


Butterfly’s Kiss habe ich auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Am Unterlid, in der Lidfalte und ein wenig darüber hinaus trage ich Miss Soapy und im äußeren Augenwinkel und dem letzten Drittel der Lidfalte trage ich Black Magic Reloaded.
Den Bereich unterhalb der Brauen habe ich mit dem NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk aufgehellt. Ausserdem trage ich meine aktuell liebsten künstlichen Wimpern (002 aus China).

Auf den Wangen trage ich Hoola und Bella Bamba von benefit und auf den Lippen Breathless von benefit und Vinyl Pflaume von agnes b..




Einen schönen Start in die Woche!
Eure Karmesin

0

5 Kommentare

  1. 16. Januar 2012 / 6:20

    Sehr schöner Look. Gefällt mir sehr gut an Dir 🙂

  2. 16. Januar 2012 / 9:06

    Echt ein sehr schöner Look. Gefällt mir ;;)

  3. 16. Januar 2012 / 10:10

    Ein wunderbarer Gesamtlook ,sehr hübsch und harmonisch ,Breathless steht dir toll!

    LG<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert