Mein Geburtstag inkl. AMU und Swatches

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


Am 2. hatte ich Geburtstag und dieses Jahr hatte ich das erste mal seit Jahren eine richtige, lange Wunschliste. Bloggen und Blogs lesen ist gar nicht gut fürs Portmonee. Aber dafür habe ich dieses Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag auch wirklich nur tolle Sachen bekommen! Ich habe mich über alles so sehr gefreut! 
Danke nochmal an meine Familie und meine Freunde! ♥


An meinem Geburtstag habe ich nur ein kleines Frühstück mit für meine besten Freundinnen veranstaltet. Ich bin ja nicht so der Partymensch. So richtig schön mit Brötchen, Käse, Aufschnitt, Eiern und Lachs. Mjami!
Als Geburtstagskuchen bekam ich Prinzessin Lillyfee Muffins. Das klingt kitschig, aber ehrlich, die sind soo lecker!
Wir haben dann noch ein wenig den letzten Urlaubstag meines Mannes genossen. Abends gehen wir an meinem Geburtstag normalerweise essen, aber wegen Lisa konnten wir nicht weg, also haben wir mein Lieblingsessen vom Libanesen selbstgekocht: Lamm mit Petersilien/Zwiebel-Reis, lecker Soße und Hoummus. Schmeckt nicht ganz wie das Original aber schon sehr lecker! Wenn euch das Rezept interessiert meldet euch ruhig 🙂


Am Dienstag kam ein riesiges, wunderbares Geschenkpaket von Mara, die ihr wohl am ehesten von den Styleladies kennt. Sie hatte mich ja im November schon einmal überrascht und auch dieses mal hat sie nicht nur an mich sondern auch an meine Maus gedacht. Vielen lieben Dank! ♥
Man lernt durch das Bloggen so wahnsinnig nette Menschen kennen! Ich hab bald mehr Blogger in meiner Facebook-Liste als Freunde aus meinem Nicht-Blogger-Leben.

Meine Mutter, Oma und Schwiegereltern habe ich dann gestern zum Kaffee getroffen. Das war auch wirklich toll. Nur mein Papa hat mir wirklich sehr gefehlt. Das ist nun schon mein zweiter Geburtstag ohne ihn. Ich vermisse ihn immer, aber bei Familienveranstaltungen natürlich noch mehr…

Aber nun das, was die meisten von euch wohl eher interessiert: die Geschenke! Zu dem ein oder anderen Geschenk wird es noch einen gesonderten Post geben.


aus Maras Paket 🙂

Sieht zwar noch nach nicht viel aus, wird aber toll! Meine Lieblingsorchidee!

Wie jedes Jahr ein Kalender, dieses mal Emily Strange.

Hello Flawless von benefit habe ich gleich zwei mal bekommen. Einmal von meiner Mutter und einmal von meinem Mann. Alexander hatte zwar leider die falsche Farbe gekauft (konnte er nichts für, bei Douglas hatten sie keinen helleren Ton) aber das wird umgetauscht und fertig. Und ins Kino hat er mich am Samstag eingeladen 🙂
Das Hello Flawless werde ich nochmal gesondert vorstellen.

Weil meine Mama keinen Kettenanhänger mit schwarzer Schleife gefunden hat, hat sie einfach ein paar Ohrringe zweckentfremdet! Super Idee!
Ein toller Regenschirm von meiner Mutter! Auch der war wohl schwer zu finden. Sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt. Danke Mama!

Von Mara gab es ein tolles Paket mit Gesichtsmaske, Entspannungbad, schicken Perlenarmbändern, einem Lidschatten von Make Up Factory in der Farbe Metallic Brown und den Lidschatten Glam Stars Eyelights in Braun von Artdeco.

Und für Lisa war auch was dabei! Ist der Pulli mit der Eule nicht toll?

Douglasgutscheine habe ich auch bekommen, was genau ich davon hole weiß ich aber noch nicht.


Aber ich habe euch noch Swatches und ein Make up versprochen! 


Make Up Factory/ Metallic Brown + Glam Stars Eyelights in Braun/ Artdeco


Für das Make up habe ich aber nur den Lidschatten von Artdeco verwendet. Der erste Versuch war leider nicht so gelungen, der Glitzer war wirklich überall!

Fall Out!!
Feucht aufgetragen hat es aber dann sehr gut geklappt: 


Lippenstift: Pink Afternoon/ Revlon

Fürs Kino habe ich dann einfach den dunklen Lidschatten in der Lidfalte mit einem Wattestäbchen weggemacht und das neue Glätteisen (Weihnachtsgeschenk) kam auch zum Einsatz:


Mein Fazit zum Lidschatten:

Nass aufgetragen wirklich toll! Trocken muss man aber sehr aufpassen.
Und Design ist natürlich der Knaller!
0
Teilen:

9 Kommentare

  1. 9. Januar 2012 / 10:15

    Ein richtig toller Post! Sieht nach einem tollen Geburtstag aus. Alles Gute nachträglich! Schönes Amu übrigens.
    Liebe Grüße,
    Yeliz

  2. 9. Januar 2012 / 10:24

    Ich freu mich so dass es dir gefallen hat 🙂

  3. 9. Januar 2012 / 10:39

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂
    Ein schöner Schirm! Hoffentlich geht er nicht so schnell kaputt wie meiner 🙁

  4. 9. Januar 2012 / 10:42

    @Sei
    Danke! Und mein letzter Schirm hat zwei oder drei Jahre gehalten (der war auch cool: schwarze Spitze!), also ich hab Hoffnung, dass dieser auch mindestens so alt wird. 🙂

  5. 9. Januar 2012 / 10:55

    Alles Gute nachträglich auch von mir! 🙂 Sieht nahc nem klasse Tag aus! 🙂

  6. 9. Januar 2012 / 13:14

    hört sich nah nem tollen tag an :3 und schöne ausbeute und ich liebe deine fotos <33

  7. 9. Januar 2012 / 19:56

    So tolle Geschenke und das AMU ist auch sehr gelungen! Gefällt mir richtig gut der e/s von Make up Factory 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere