Mitbringsel von Catrice

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |



Vor einer Woche habe ich mal wieder was von Catrice mitgenommen. Und zwar den Nagellack Wood you follow me? aus der Hidden World LE und den Lippenstift 030 Ginger & Fred.

Der Nagellack ist ein eigentlich toller, schokoladiger Braunton der aber irgendwie aussieht, als läge eine dünne Schicht Staub darauf. Mir gefällt er nicht, ich werde ihn wohl verschenken oder bei Kleiderkreisel weiterverkaufen.




Der Lippenstift ist aber, wie auch meine anderen von Catrice bisher, echt klasse! Es ist ein etwas dunkleres, leicht beeriges Rot, also nicht dieses klassische Kirschrot. Und ich habe direkt Komplemente dafür bekommen, das passiert mir auch nicht alle Tage. Er passt ausserdem gut zu meiner roten Brille.

* Ginger & Fred *



 Tageslicht – Kunstlicht


Gestern war ich wieder bei Catrice aber leider ist noch nichts reduziert.

Sind die Produkte, die bald das Sortiment verlassen, bei euch schon runtergesetzt?

Könnt ihr mir noch mehr Lippenstifte von Catrice empfehlen?


Liebe Grüße!
Eure Karmesin
0
Teilen:

9 Kommentare

  1. 18. Januar 2012 / 9:14

    Oh der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut!! Welcher ist das denn?
    Mit dem Laack habe ich leider das gleiche "Problem". In der Flasche finde ich ihn wirklich hübsch, aber auf den Nägeln sieht er nicht so toll aus. Dabei hatte ich so ein schönes Bild auf irgendeinem Blog gesehen, da hatte er mir echt gefallen. Schade drum.

    • 18. Januar 2012 / 9:16

      Ich hatte den Namen ganz oben hingeschrieben, ich schreib ihn aber nochmal direkt zum Bild. Das ist Ginger & Fred.
      Ja, in der Flasche fand ich ihn auch super…. schade… aber was solls, irgendwer freut sich drüber 😉

  2. 18. Januar 2012 / 9:15

    Oh tut mir leid! Hab den Lippenstift Namen grad entdeckt. Ich bin ein Schussel 🙂

  3. 18. Januar 2012 / 10:33

    Mel stell den Lack doch ma bei den Bloggin' Girls rein, ich glaube Lilli wollte den 🙂

    Aber der Lippi ist toll… mal ne Frage – wenn du Lippenstift trägst, knutschtst du Lisa dann noch ab ? Ich weiß total doof aber ich trag tagsüber genau aus dem Grund keine Lippis – weil ich Nora so gern abbussel und Ben auch und wenn sie dann immer Knutschflecken mit sich rumtragen müssten… hmmmm….

  4. 18. Januar 2012 / 15:16

    Der Lippenstift ist toll! Auch haben wollen will ♥ 😀
    Bei mir sind die Sachen im DM schon reduziert, ahbe auch schon zugeschlagen, wird alles auf 1,75 € runtergesetzt 🙂 Bei Müller war davon aber noch nichts zu sehen.

    Emma ♥

  5. 18. Januar 2012 / 15:17

    Lalala, habe etwas vergessen: WIrd der Lack mit Überlack (ich weiß ja nicht ob du welchen drauf hast) vielleicht schöner?

    • 18. Januar 2012 / 15:31

      Er glänzt dann mehr aber diese Partikel sind ja im Lack und gehen dadurch nicht weg. Der Effekt ist ganz seltsam, kann ich kaum beschreiben. Wie kleine graue Staubkörnchen eben….

  6. 18. Januar 2012 / 21:49

    Der Lippenstift ist super schön ,ein richtig schönes und sanftes Rot ,klasse!

    LG<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere