[Swatches] Neue Pony Hütchen Pigmente

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich schreibe ja nun jeden zweiten Montag parallel auch Pony Hütchen, übrigens morgen wieder, und habe mir dafür noch ein paar Pigmentpröbchen bestellt.

Meine Pigmente die ich in der normalen Größe bereits besitze habe ich ausserdem neu organisiert. Die Swatches könnt ihr euch hier oder auch hier ansehen. Das meiste meiner Fullsize-Pigmente sind allerdings Monatspigmente aus dem Abo die ihr so nicht im Shop kaufen könnt.

Dieses mal sind es also nur Proben geworden, alle zu je 1,22 €. Neben 5 Lidschatten habe ich noch eine Probe vom Mineralglitter dazu genommen. Ausserdem hat Hendrike mir wieder ein extra Pröbchen mitgeschickt, ein wunderschönes Rouge.


Ich habe die Pigmente in ihren Tütchen fotografiert, am besten klickt ihr die Bilder an um sie zu vergrößern, dass erkennt man sie besser. Sie sind mit Tageslichtlampe aufgenommen worden.





Preussisch Blau ist Mineralglitter und glitzert in Echt auch mehr als auf den Fotos. Eine sehr schön Farbe!
Dark Chocolate ist ein schönes, eher kühleres Braun mit goldigem Schimmer.
Violet Ink ist ein Lila, ganz, nach meinem Geschmack. Es enthält rötliche und blaue Schimmerpartikel.





Petrol Station erscheint hier heller als es ist. Dies kommt durch den intensiven Schimmer. Der Ton, wie ihr ihn im Tütchen seht, entspricht eher der Farbe. Der Schimmer ist je nach Licht mehr oder weniger zu sehen. Wirklich schick!
Cabaret changiert grau, pink und lila, manchmal sogar bräunlich. Er ist ähnlich wie Oyster Grey von Barry M., aber eben nur ähnlich.
Amethystenhauch ist ein rötlich violetter Ton. Ich finde ihn schwer einzuordnen. Interessant 🙂



Cinderella ist ein Blush. Der Ton ist sehr kühl und genau richtig für mich. Vielleicht bestelle ich ihn mir in der Originalgröße, das Tütchen ist doch sehr unpraktisch. Mein Pinsel kommt da nicht anständig rein.

Meine anderen Pigmente von denen ich größere Mengen habe habe ich inzwischen gepresst und mit eine kleine Leerpalette zugelegt. Da passen (noch) alle Pigmente und Tütchen rein 🙂
Eigentlich sortiere ich meine gepressten Lidschatten inzwischen nach Farbe, aber da ich die Looks, die ich jeden zweiten Montag auf dem Blog von Pony Hütchen zeige in erster Linie mit deren Produkten schminken möchte machte es Sinn, sie separat aufzubewahren.




Einen schönen Sonntag!



0
Teilen:

1 Kommentar

  1. 29. Januar 2012 / 23:08

    petrol station uns amethystenhauch habe ich auch..tolle farben <3

    der blush sieht echt schick aus! *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere