2 [Look]s für Claudia

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |




Beautybutterflies feiert Geburtstag und es gibt ein tolles Gewinnspiel. Um mitzumachen soll man Looks von Claudia nachschminken. Ich liebe ja Gewinnspiele bei denen man sich kreativ betätigen kann. Ich finde die Posts dazu einfach gehaltvoller als “Guck mal, ein Gewinnspiel.”.

Erstmal herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia! Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich lese ihn schon sehr lange. Mach weiter so!

Also gut, liebe Claudia. Ich habe mir zwei deiner Looks vorgenommen. Das Ergebniss weicht leider doch ein wenig vom Original ab, ich hoffe aber, dass sie dir trotzdem gefallen.



Nummer 1

 
Claudias Variante (Klick!)…
… und meine.
Nummer 2
Claudias Variante (Klick!) …
… und meine.


Wie man sieht habe ich die Farben leider nicht so gut getroffen aber ich hoffe man erkennt, dass ich mich an Claudias Looks orientiert habe. Vielleicht schminke ich bis zum Ende des Gewinnspiels noch ein paar, mal sehen.

Herzlichen Glückwunsch!!


0
Teilen:

13 Kommentare

  1. 9. Februar 2012 / 8:58

    Beide AMUs sind sehr schön ,aber das erste haut mich richtig um :)) … sooo klasse!!!

    LG<3

  2. 9. Februar 2012 / 9:13

    Womit bearbeitest Du eigentlich Deine Bilder?

  3. 9. Februar 2012 / 9:20

    @Sally
    Mit dem kostenlosen Downloadprgramm Gimp. Also Zuschneiden, manchmal Helligkeit und Kontrast. Mehr brauchs bei den Bauscheinwerfern meist nicht, mit denen ich die Fotos mache. Das Licht ist halt echt super. Und dafür reicht dann so ein einfaches Programm.
    Manchmal mache ich ja auch Bilder die ich sehr stark bearbeite (steht dann dabei, zum Beispiel beim Sylvesterlook für Magi) und da nehme ich Gimp und das ebenfalls kostenlose Programm Picnik. Das schließt allerdings im April seine Pforten.

  4. 9. Februar 2012 / 9:24

    Gimp nutze ich auch. Schneide die Bilder dort zu und füge mein WZ ein 🙂 Vielleicht liegt es am hellen Licht, dass die Bilder dann manchmal so etwas "künstlich" aussehen. 🙂

  5. 9. Februar 2012 / 9:27

    Also ich finde das Licht genial! Klar, ich trag auch noch Make up, aber unterm Strich sieht meine Haut dann einfach klasse aus! Viele Leser meinen immer, ich hätte so eine tolle Haut aber das ist nur das Licht. Zwie Scheinwerfer rechts und links und davor weiße Schirme als Diffusor und die Haut strahlt. Schatten machen halt viel aus und ohne Schatten wirkt sie haut glatter und reiner. Ok, nen Pickel oder einen verirrten Lidschattenkrümel retuschiere ich weg aber ansonsten reicht halt Helligkeit und Kontrast. Kontrast macht bei den Farben viel aus.

  6. 9. Februar 2012 / 9:32

    Oh, mir fällt noch was ein was ich manchmal mache wnen ich richtig mies geschlafen habe, das macht auch viel aus: die roten Äderchen in den Augen retuschieren! Und Schwups hat man einen frischen Blick. Am AMU selbst mache ich nie was, das wäre Mogeln, finde ich. Aber weil das Licht sehr hell ist muss ich mich immer etwas stärker schminken weil das Make up immer heller aussieht als in echt. Vor allem Schwarz ist schwierig, das wirkt schnell grau.

  7. 9. Februar 2012 / 16:42

    Ja, dass weiß ich! Das wollte ich auch nicht unterstellen, nur für den Fall, dass eine Verlinkung von jemandem gewünscht wird.
    🙂

    Liebste Grüße.

  8. 9. Februar 2012 / 16:43

    Ja, dass weiß ich! Das wollte ich auch nicht unterstellen, nur für den Fall, dass eine Verlinkung von jemandem gewünscht wird.
    🙂

    Liebste Grüße.

  9. 9. Februar 2012 / 19:37

    schöne Looks =)
    *nun hast du eine neue Leserin =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.