Der Cosnova Blogger-Event – Teil 2

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

-Teil 1 hier-

Der angekündigte Bericht über die 6 neuen Marble Mania Glosse von essence muss bin morgen warten, denn völlig überraschend ist meine Kamera, die ich in Köln vergessen hatte, heute schon bei mir angekommen. Ich haue euch jetzt erstmal wahnsinnig schlechte Fotos um die Ohren.
Wir saßen in einer dunklen Ecke in einem Cafe. Am Anfang kam noch Licht durchs Fenster aber als es draußen dunkler wurde, wurden auch die Fotos schlechter.
Ich denke am besten zeige ich euch die Fotos und schreibe ein bisschen was dazu. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach 🙂



Bei den Nagellacken habe ich alles so fotografiert, dass ihr die Namen der Lacke lesen könnt. Einfach zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken!

Die Produkte die ich mit nach Hause nehmen durfte (Danke nochmal!), stelle ich euch nochmal extra vor, nachdem ich alles getestet und fotografiert habe. Sind schöne Sachen bei, versprochen!


Auf den Tischen lagen Nagelräder (von KosmetikKosmo) und alles war voll mit Kosmetik. Wir durften uns Essen und Getränke bestellen, die meisten haben aber nur gepinselt und fotografiert. Die Zeit war ein bisschen knapp. Verlängern ging nicht, denn der Laden schloss um 19 Uhr.

Zu Anfang habe ich die Lacke und die Nagelräder einzeln fotografiert. Bei den Catrice Lacken am Ende des Posts wird es etwas übersichtlicher.

nude glam Lacke (essence)


Der mittlere Ton gehört eigentlich nicht zu den nude glam Lacken!






Die neuen essence Lacke

Das Nagelrad dazu seht ihr unten. Die Reihenfolge auf dem Rad entspricht der Aufstellung auf den Fotos.






Schicke Effektlacke




Netmomfreundin mit ihrem einen Monat alten Sohn ♥

Im Lackierwahn

Dies sind die neuen selbstklebenden Nägel die bei UV-Licht ein Muster haben. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für meinen Geschmack sind sie für mich viel, viel zu groß. Ausserdem stört mich, dass das Ende meines Nagels durchschimmert. Allerdings habe ich auch winzige Nägel. Bei normalen Nägeln ist das sicher eine witzige Sache. Kleben tun sie auch recht gut. Aber ich habe sie natürlich nur kurz getestet, ich kann euch leider nicht sagen, wie lange sie halten.


Na? Erkennt ihr wen? 😉
Das auf dem untersten Bild ganz vorn in der Mitte ist übrigens Henri. Eine der Produktdesignerinnen seht ihr hinten am Fenster mit dem Gesicht zur Kamera.





Die neue Base interessiert mich sehr. Zumindest die helle Version. Leider habe ich keine mitgenommen, aber ich werde die Augen danach aufhalten!



Paddy präsentiert die drei neuen Stifte einfach besser als der blöde Tisch 🙂


Von den neuen Mascaras habe ich den rechten (Curl) mitgenommen. Mehr dazu später…

Ein wunderschöner neuer Blush!

Die neuen Catrice Lacke







Neue Catrice Nude Lacke


Einen schönen Abend!

Eure 


0

9 Kommentare

  1. 1. Februar 2012 / 18:16

    Sehr schöne Eindrücke und das Bild ist auch genehmigt <3 Bin immer leicht nervös, wie ich auf fremden Bildern wirke. Bin eben auch nur eine Frau *g*
    War schön, dich kennengelernt zu haben. Toll, dass Cosnova die gesamte Bandbreite und vor allem gute Qualität und Leidenschaft zum Produkt unterstützt <3

  2. 1. Februar 2012 / 19:07

    Oh so schöne Swatches. Ich freu mich schon, wenn das neue Sortiment endlich erhältlich ist. Danke für die schönen Bilder.
    Alles Liebe,
    Sarah 🙂

  3. 1. Februar 2012 / 19:08

    Schöner Bericht. Ja, schade dass wir keine Zeit hatten uns mal zu unterhalten, aber wie soll das auch gehen bei dieser Reizüberflutung? 😀

    Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

    LG
    Alexa

  4. 1. Februar 2012 / 19:21

    Feine Sachen bei.
    Nur mir stößt eines auf, ein Säugling gehört nach hause und nicht in ein Kaffe mit Lautstärke und co. Vor allem nicht in dem Alter…

  5. 1. Februar 2012 / 19:26

    @Raven
    Zu Netmomfreundins Verteidigung muss sagen, dass es dort nicht sehr laut war und der kurze die ganze Zeit geschlafen hat. Was mich nur gestört hätte, wären die Nagellackdämpfe.

  6. 1. Februar 2012 / 19:39

    Fein, wie viel Mühe du dir gibst. Sieht wirklich spannend aus!!

  7. 2. Februar 2012 / 10:04

    Super Bilder 🙂
    Scheint ja echt Spaß gemacht zu haben!

    Ist der eine special Effekt Topper ein Dance Nachfolger? Sieht fast so aus auf dem Nagelrad?

  8. 5. Februar 2012 / 15:11

    Wow, was war denn das für ein tolles Event? Sind ja wirklich super schöne Produkte die du da zeigst…
    Macht Lust auf mehr 🙂

    Viele Grüße,
    Koleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere