Die erste Liebe vergeht viel zu schnell

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Vor einiger Zeit habe ich mir den Clinique Colour Surge Butter Shine Lipstick (was für ein Name) in der Farbe 419 / First Love gekauft.

Die Farbe ist sehr transparent, dennoch benutze ich ihn sehr gern. Er wird rasend schnell weniger! Nach einer Woche waren schon geschätzte 4 mm weg.
Irgendwie bin ich süchtig!

Obwohl er so sheer ist finde ich ihn toll. Oder gerade deswegen? Die Textur schmilzt auf den Lippen und macht einen pflegenden Eindruck.

Wie findet ihr den Lippenstift?




nach einer Woche

leicht aufgetragen – dick aufgetragen

-ohne-

-eine Schicht-

-dick aufgetragen-

0
Teilen:

16 Kommentare

  1. 10. Februar 2012 / 5:07

    He 🙂

    Isa von Smokey Eyed gehts genauso wie dir; genau der gleiche Lippenstift, die gleiche Nuance- scheint wohl ein Masseneffekt zu sein 😀
    Aber ich find ihn dennoch hübsch!

    Liebe Grüsse
    Saskia

  2. 10. Februar 2012 / 5:20

    Ja, Isa hat mich auf diesen Lippenstift gebracht. Aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht 😉
    Liebe Grüße!

  3. 10. Februar 2012 / 7:11

    Mich hat sie deshalb davon abgehalten ihn zu kaufen. 😀
    Hab überlegt vielleicht eine intensivere Farbe zu versuchen.. mal sehen. Steht aber nicht oben auf der Liste. 🙂

    Liebe Grüssee

  4. 10. Februar 2012 / 8:50

    Die Lippen sehen mit dem Lippenstift schön gepflegt aus, wenn ich mir die Fotos so ansehe…Und gerade so sheere Farben kann man gut auch unterwegs mal eben schnell "nachlegen" und das Tragegefühl ist mir auch immer sehr wichtig…Vielleicht liegt es bei dir ja an ähnlichen Faktoren…

    Liebe Grüße 🙂

  5. 10. Februar 2012 / 8:58

    Da ich kein Fan von Glossen bin, bin ich immer auf der Suche nach einer Farbe, die ganz zart ist und sehr natürlich wirkt, denn ohne Lippenstift geh ich ungern raus. Danke weiter für den Tipp! Sieht sehr schön aus!

    Viele Grüße!

  6. 10. Februar 2012 / 9:09

    Am Stift gefällt er mir sehr gut. Auf den (Lippen-) Swatches finde ich ihn dann doch arg transparent; sieht schon hübsch aus, aber ich meine auch, dass das ein günstiger Lippenstift auch schaffen würde.
    Vielleicht ist es ja der cremige und pflegende Effekt, der einen "süchtig" danach werden lässt.
    Liebe Grüße.

  7. 10. Februar 2012 / 9:25

    Dick aufgetragen gefällt er mir sehr gut ,kann schon verstehen das du ihn magst ,sieht sehr gepflegt aus 🙂

    LG<3

  8. 10. Februar 2012 / 9:34

    Ich finde den Lippenstift schon ganz schick.. aber 20€ mhhh wenn man es hat klar, wenn nicht, dann lieber doch einen billigeren nehmen =)

  9. 10. Februar 2012 / 10:20

    hmmmm die farbe find ich so im röhrchen ganz süß aber 20€ bei dem auftrag??? nee nicht wirklich ich denke mal du magst ihn weil er so weich/cremig ist

  10. 10. Februar 2012 / 11:08

    Der "My Lips But Better"-Effekt? Gepaart mit dem Hauch von Luxus?

  11. 10. Februar 2012 / 12:22

    Ich habe ihn auch und fand die Ergiebigkeit doch etwas traurig, auch wenn ich ihn wirklich extrem häufig benutzt habe. Allerdings ist das Tragegefühl für wirklich trockene Lippen der Himmel auf Erden, weshalb mir der Lippie das Geld auch irgendwie wert war. Das nächste Mal wird aber ein Chubby Stick gekauft 🙂

  12. 10. Februar 2012 / 12:23

    Hm.. komisch.. aber der Lippenstift sieht auf den Lippen sehr pflegend aus. Naja, aber ein wenig Luxus muss ja auch sein, auch wenn es einem Labello ähnelt…

  13. 10. Februar 2012 / 13:37

    Ich würde sagen es lohnt wirklich nicht, wenn schon teuer danna ber bitte ausserggewöhnlich!

    Das er weniger wird: geht mir mit essence cupcake auch so…dadurch das er so sheer ist kann man ihn zwischendurch ohne Spiegel nachtragen, dadruch nutzt man ihn viel öfter auch unbewusst

  14. 10. Februar 2012 / 22:26

    Wow, die Farbe sieht auf den Lippen echt toll aus!
    Mist, jetzt will ich den auch haben.

  15. 15. Februar 2012 / 10:51

    sehr schöne Farbe, ich mag solche Lippenpflegestifte, die wenig Farbe abgeben, denn man kann sie den ganzen Tag problemlos tragen. Du hast einen sehr schönen Blog, wow 🙂

  16. 15. Februar 2012 / 17:23

    Ich glaub er geht so schnell leer weil man immer hofft dass man mehr von der Farbe sieht.. DAs Propblem hatt ich bei nem gloss von mir und zack der is jetzt schon bei 30% (nach 3 Monaten!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere