Die neuen Catrice Colour Show Glosse

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Heute stelle ich euch die beiden neuen Color Show Glosse von Catrice vor.

“Color Show” trifft zumindest auf einen von beiden wirklich zu. Der Gloss knallt ziemlich 😉
Die Rede ist von Peach Boy, aber auch Flirty Fuchsia macht durchaus was her!
Beide Farben passen gut zum Frühling und Sommer und vertreiben die graue Tristesse dieses seltsamen Winters.

Die Konsistenz ist genau richtig und mit dem leicht gebogenen Applikator komme ich gut zurecht. Der Duft ist angenehm und unauffällig. Die Haltbarkeit ist so, wie es bei einem Gloss nun mal ist: mittelmäßig. Ein leckeres Käsebrötchen überleben ja leider die wenigsten.



Flirty Fuchsia sieht im Röhrchen ziemlich intensiv aus. Ein Farbmuffel würde ihn vermutlich nicht kaufen. Leider kommt es auf meinen Fotos nicht ganz so gut rüber aber die Farbe sieht fast schon holografisch aus. Es ist ein Pink mit rosa Schimmer.
Auf den Lippen ist die Farbe dann aber nicht mehr so extrem sondern tönt meine Lippen ist einem tollen Rosa mit leichtem Schimmer.

Peach Boy hingegen knall auf meinen Lippen eben so wie im Röhrchen. Es ist ein eher kühles Orange mit  silbrigem Schimmer. Eine wunderschöne Farbe wenn man ein wenig mutig ist. Orange auf den Lippen ist ja nicht für jeden was. Mir gefällt der Gloss aber überraschend gut obwohl ich Orange eigentlich nicht so gern mag.









Wie gefallen euch die neuen Glosse?
0
Teilen:

9 Kommentare

  1. 17. Februar 2012 / 7:50

    Ich finde dir stehen sie beide wirklich gut. Ich kaufe irgendwie eher Lippenstifte als Glosse und ich weiß eigentlich garnicht warum…
    Vielleicht sollte ich das mal ändern!

  2. 17. Februar 2012 / 8:04

    woaaaa 🙂 .. die sind aufgetragen sehr hübsch!!! Danke für die Swatches ♡

    LG<3

  3. 17. Februar 2012 / 8:20

    Der Pinke gefällt mir ganz gut. Der andere geht mir etwas zu sehr ins Orange. Das nicht ganz so mein Fall 🙂

  4. 17. Februar 2012 / 9:08

    "Flirty Fuchsia" gefällt mir gut, wobei ich im Alltag fast nur Nude-Töne trage 😉 Der orange Gloss gefällt mir persönlich weniger.
    Ich werde mir die neuen Glosse mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Isabel

  5. 17. Februar 2012 / 9:16

    Flirty Fuchsia ist wunderschön…der andere auch aber mir wurde der nicht stehen;)

    Lg Anna

  6. 17. Februar 2012 / 9:17

    Ich finds total klasse, dass ihr immer alle so diplomatisch seit ^^

  7. 17. Februar 2012 / 13:01

    der pinke gefällt mir 🙂

  8. 17. Februar 2012 / 20:05

    Wow, also Peach Boy ist ja selbst mir zu orange^^ Und Pink ist ohnehin nichts für mich. Aber trotzdem coole Farben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere