Ein bisschen Eye Candy zum Wochenende

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


Ich wollte es euch eigentlich erst zeigen, wenn ich ein bisschen was dazu geschminkt habe aber ich kann nicht anders. Hier ohne viele Worte eine kleine Vorschau auf meine neuen, fantastischen Pigmente von fyrinnae.com.

Achtung, Bilderflut!





Eternal Innocence

Purgatory

Fyre & Ice

Shinigami

Dinosaur Plushie

Electric Stardust

Seduce (Blush)





Make ups dazu folgen 🙂

0
Teilen:

7 Kommentare

  1. 17. Februar 2012 / 13:38

    wow echt tolle fotos und wunderschöne farben 🙂 freu mich auf amus!

  2. 17. Februar 2012 / 14:16

    Tolle Swatches! ich liebe meine Fyrinnae Pigmente auch abgöttisch! 😉

    LG

  3. 17. Februar 2012 / 15:39

    Tolle Bilder und sehr schöne Farben! Purgatory ist ja ganz meins 😡

  4. 17. Februar 2012 / 19:01

    WOW, da sind ja wunderschöne Farben bei, ich freue mich schon sehr auf die Amus damit!!!

    lg und schönes Wochenende

  5. 17. Februar 2012 / 21:31

    Wow, tolle Farben dabei!
    Ich sollte mir das selbst aufgelegt Kaufverbot noch mal überlegen 🙂

  6. 18. Februar 2012 / 13:24

    Oh nein, was tust du, ich wollte doch erst in ein paar Monaten dort bestellen! 😀 Die sehen wirklich wahnsinnig schön aus, am besten gefällt mir Purgatory! Bin schon sehr gespannt auf AMUs von dir 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere