Post von NYX, Teil2: Lipliner

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


(Teil 1: Klick!)

In meinem Päckchen von NYX waren neben den Nagellacken und Kajalstiften auch 4 Lipliner.

Für gewöhnlich benutze ich keine Lipliner. Ich habe zwar drei oder vier aber ich brauche sie eigentlich gar nicht. Selbst bei rotem Lippenstift benutze ich keinen.
Trotzdem kann man mit Liplinern was schönes zaubern. Und zwar habe ich damit die kompletten Lippen ausgemalt und darüber einen passenden Gloss aufgetragen. Das sieht schick aus und die Farbe hält länger als so mancher Lippenstift.

Zugeschickt wurden mir die Farben 810 Natural, 816 Fuschia (heißt das nicht eigentlich Fuchsia?), 846 Tangerine und 852 Pumpkin.

Die Farbabgabe ist gut, sie lassen sich gut anspitzen und die Farbe entspricht weitestgehend der, die am Ende des Stiftes zu finden ist. Nur Tangerine und Natural sind etwas heller als erwartet. Bei Douglas kosten die Stifte 4,95 €.


NYX 810 Natural + essence swirly toffee


NYX 816 Fuchsia + Catrice Flirty Fuchsia


NYX 846 Tangerine + MAC Cremesheen Glass Richer, Lusher


NYX 852 Pumpkin + MAC Plushglass Plus Luxe



[fazit] Wer einen soliden Lipliner sucht ist hier goldrichtig.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.0
Teilen:

3 Kommentare

  1. 15. Februar 2012 / 10:27

    Die Farben wurden zwar nicht zu mir passen, aber schön sind sie alle;)

  2. 15. Februar 2012 / 11:54

    Die erste Farbe gefällt mir nicht, aber ansonsten….ich glaub das probier ich 😉 Und verweise im Post natürlich auf dich. Denn ich hab hier Lipliner von NYX, die Farben besitze ich sonst gar nicht! (Nur der Dunkelbraune wurde sofort für die Augen Zweckentfremdet, Schokobraun auf den Lippen brauch ich wirklich nicht)

    (Mel: wegen der chapta, ich muss mittlerweile zwei Wörter eingeben und finde es extrem nervig, wäre es möglich das abzustellen? Dafür evt dann eine Moderation oder gar nichts?)

  3. 16. Februar 2012 / 15:31

    Ich benutze irgendwie nie Lipliner^^ Aber die Farben sind schön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere