Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info
Von den Shimmering Rouge Lippenstiften von Shiseido gab es bislang 13 verschiedene Farben. Im Frühjahr 2012 sind nun 7 neue Nuancen dazu gekommen und bereits im Handel erhältlich. Ich habe eine Probenkarte davon bekommen und möchte euch nun die erste 4 vorstellen.
Aufmerksam geworden auf diese Lippenstifte bin ich schon vor einiger Zeit und zum Beispiel die Nuancen Iron Maiden und Desire stehen dank Sabina ganz oben auf meiner Wunschliste.
Erstmal allgemein zu den Lippenstiften:
Die Rückseite der Karte mit einer Übersicht über die anderen Shiseido-Lippenstifte. |
Der Schmelzpunkt des Lippenstiftes soll laut Shiseido nahe an der Körpertemperatur liegen und somit soll er besonders zart über die Lippen gleiten und sich mit der Haut verbinden.
Der Schimmer und die Farbe sollen vertikale Lippenfältchen unsichtbar machen und die Lippen weicher aussehen lassen. Die Pflegewirkung soll den ganzen Tag halten. Ausserdem soll er eine leicht aufpolsternde Wirkung haben und bei regelmäßiger Verwendung das Gesamtbild der Lippen verbessern.
Passieren soll das ganze durch folgende, teilweise Shiseido-exklusive, Technologien:
• Photo-Smoothing Pearl, die eine lichtstreuende Wirkung haben
• Super-Bio Yeat Extrakt, das die Elastizität verbessert
• Super Hydro-Wrap Vitalizing DE, das die Feuchtigkeitsversorgung optimiert
Heute zeige ich euch diese 4:
• RS619 Venus, ein wunderschönes Violet/Pink
• PK415 Sorbet, ein helles, kühles Bubblegum-Rosa
• BR317 Butterscotch, ein sehr warmes, helles Karamel-Braun
• OR316 Mango, ein warmes Orange
Tageslicht
Kunstlicht
Venus
Sorbet
Butterscotch
Mango
[fazit]
Zu diesen ganzen Technologien kann ich als Laie nichts sagen aber ich finde schon, dass die Lippen gut und relativ ebenmäßig mit den Shimmering Rouge aussehen. Die Farben sind teilweise intensiv wie man es von stärker deckenden Lippenstiften kennt und ich mag diesen feuchten Look dabei sehr gern.
Ich habe ähnliche Lippenstifte anderer Firmen getestet und die haben meist nicht diese Farbintensität. Auch kommt es mir so vor, als wenn die Farbe länger hält, wenn auch nicht so lange wie bei einem gewöhnlichen Lippenstift. Die Pflege stimmt auch. Der Duft ist neutral, da gibt es also nichts zu meckern.
Unterm Strich bin ich also sehr zufrieden damit.
UVP 26 €
Erhältlich unter anderem bei Douglas.de und Stadtparfümerie Pieper
[Farbintensität:4,Pflege:5,Haltbarkeit:3,Duft:5]0
Venus <3
@jazz Ja, geht mir auch so 🙂
Venus ♡
Hab einige Lippies von Shiseido und bin sehr zufrieden damit 🙂
Liebe Grüße<3
Ich wurde bei Shiseido in Frankfurt nach meiner Hautanalyse mit den neuen Lippis geschminkt. Ich finde die super. Besonders in Mango habe ich mich verliebt. Ich hatte zuerst den karamelligen drauf…dann haben wir uns aber für Mango entschieden…bäääm- genau mein Ding 😉
Ich hatte die Testpalette auch bekommen 🙂
Venus muss ich mir unbedingt anschauen. Der sieht toll aus auf deinen Lippen!
lg fedora
Sorbet ist wunderschön 🙂
venus ist so schön!
Die ersten beiden Nunacen sehen sehr hübsch aus aber die anderen beiden….nee nicht wirklich
Du hast so hübsche Lippen <3
Wow bei dir war das ja echt krass mit dem Gewinnspiel -.-
Finde so etwas überhaupt nicht in Ordnung. Manche Leute sind so dreist, da fehlen einem wirklich die Worte!
Solche hatte ich leider auch schon zu Hauf dabei. Sie wollen immer alles haben, haben, haben und lesen sich nicht mal die Bedingungen durch oder geben sich ein klein bisschen Mühe.
Aber dann noch unverschämt werden wenn man sie darauf anspricht ist wirklich die Höhe! Aber gar nicht darauf reagieren (wie in meinem Fall) finde ich auch ganz besonders :))
Oh mein Gott, da bekommt man ja fast Angst wenn man schon bedroht wird! Also das geht doch wirklich zu weit.
Kann da grade nur mit dem Kopf schütteln.
venus+sorbet sehen klasse aus!
In den Venus könnte ich mich velieben!!
Mango und Sorbet mag ich 🙂
wo bekommt man den diese Probe?
@Dawns World In Parfümerien oder direkt bei Shiseido 🙂