[Swatches] + [Look²] Die Nudepalette

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Bei der lieben Crazischnuggi habe ich eine Nudepalette gewonnen! Danke schön, Schnuggi ♥!
Díe Palette möchte ich euch heute vorstellen. Ausserdem habe ich auch etwas dazu geschminkt.
Dieses mal bin ich aber selber nicht so zufrieden mit den Fotos. Obwohl ich nichts geändert habe sind sie mal wieder alle ein bisschen körnig. Ich verstehe nicht wieso das manchmal passiert. Die Lichtverhältnisse sind ja auch immer die selben… ich befürchte wirklich, ich brauche irgendwann mal eine neue Kamera im Keller. Die für die Produktbilder funktioniert in meinem kleinen Kellerstudio nicht so gut, die ist wirklich nur für Schnappschüsse oder eben Produktbilder mit Tageslichtlampe zu gebrauchen.
Jetzt gibts erstmal die Bilder:



(mit Base)

Hier ist vor allem der letzte Ton interessant. Man erkennt es auf dem Foto leider nicht aber er schimmert blau. Erinnert mich an ein MAC Pigment, mir fällt nur grade der Name nicht ein…Frost irgendwas…

Hier mag ich den ersten Ton gern, ein mattes Taupe. 


Hier mag ich besonders den letzten Ton, allerdings geht der Lilaschimmer im AMU ein wenig unter.



Hier ist der erste Ton mein Favorit. Leider sieht er aber wirklich nur mit Base so schick aus. 

Viele der Farben sind eher unscheinbar aber es ist nun mal auch eine Nudepalette. Ohne Base sind sie blasser und der Schimmer fehlt. Mit Base oder feucht aufgetragen kann man aber wirklich noch einiges aus den Farben rausholen. Für mich ist das völlig in Ordnung, da ich inzwischen eh standardmäßig eine Base benutze. Was ihr davon haltet müsst ihr natürlich selbst entscheiden. Ich finde, die Palette bietet ein paar schicke Brauntöne und genau die fehlten mir bisher.
Kaufen kann man diese Palette übrigens unter anderem bei Zoeva für 14,95 Euro.

Naja, und dann wäre da ja noch das Make up. Erst habe ich es ohne Fake Lashes fotografiert aber das war mir im Gesamtbild irgendwie zu unspektakulär. Die Fake Lashes haben dann aber sehr vom Make up abgelenkt, so, dass ich wieder keine vernünftige Komplettansicht bekommen habe. Deshalb (fast) nur Augenfotos:

Ohne Fake Lashes
(der Eyeliner ist übrigens Prune von agnes b.)



 Mir Fake Lashes (Glamour 65 von Zoeva)


Ich mag diese Wimpern sehr aber ich finde irgendwie, dass ich damit immer etwas aussehe wie Bambi vorm Laster  :-/

So, das war von mir für heute! Morgen bin ich auf der Beautymesse in Düsseldorf und ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe vorzuposten. Es kann also sein, dass es hier morgen etwas ruhiger ist oder nur ein kleiner Beitrag kommt.

Ich wünsche auch also schon jetzt ein schönes Wochenende!

Eure

0
Teilen:

22 Kommentare

  1. 9. März 2012 / 10:10

    Die Palette sieht echt schön aus. Mit meine NYX bin ich denke ich auch erstmal gut ausgestattet. So viel Nude verwende ich ja nicht^^

  2. 9. März 2012 / 10:11

    🙂 sieht genial aus das AMU *_* das ganze Make up gefällt mir gut und mit den künstlichen Wimpern wooow. Hahaha und das letzte Bild der HAMMER!

    Es freut mich, dass dir die Palette gefällt. 🙂

  3. 9. März 2012 / 10:18

    Ich habe die Palette auch, die ist wunderschön!
    Ein wunderbarer Look damit bei Dir <3; *love*, die Wimpern *hach*.

    Liebe Grüße, viel Spaß morgen.

  4. 9. März 2012 / 10:24

    Das Laster Bild 😀
    Hihihi 😀
    Ich hab die Palette auch und mag sie eigentlich ganz gerne. Vorallem den 3ten Ton von oben ganz links nehme ich unheimlich gerne zum verblenden.
    Der ist schon fast leer *pfeif*
    Der Lila Ton ganz oben Rechts ist auch total hübsch.

  5. 9. März 2012 / 10:27

    Ich find die Palette sooooooo schön <3 .. so tolle Farben *schmacht*

  6. 9. März 2012 / 10:27

    Die Fake Lashes stehen dir super! Macht richtig Lust, das selbst mal auszuprobieren 😉

  7. 9. März 2012 / 10:30

    Ich habe die Palette auch und mag sie sehr gerne…aber lieber mag ich das Bambi vorm Laster.
    Ich darf doch nicht plötzlich laut lachen im Büro, du Böses!^^

  8. 9. März 2012 / 10:35

    Super schön die Palette! Und die Looks auch!

    Ich glaub die könnte praktisch sein fürs Arbeiten!

  9. 9. März 2012 / 10:46

    Ich dachte immer Bambi vorm Laster wäre der Look den viele Frauen anstreben und der Männern gefällt? Also mir gefällt es in diesem Fall 🙂

  10. 9. März 2012 / 12:40

    hatte die palette auch mal und mochte die lidschatten wirklich gerne 🙂

  11. 9. März 2012 / 13:38

    Die Palette steht momentan ganz oben auf meiner Wunschliste. Und ich muss sagen die Wimpern sind echt der wahnsinn! Ich glaub ich muss mir mal welche bei Zoeva bestellen.

  12. Anonym
    9. März 2012 / 13:42

    ich finde die wimpern passen toll und betonen auch die augen wunderschön … zumindest auf dem foto leken sie nicht ab 🙂

  13. 9. März 2012 / 13:43

    man sollte nicht schneller klicken als schaun 😀 (der anonym kommentar ist von mir)
    was ich mich nur grad frage: wer oder was ist bambi vom laster?O.O

  14. 9. März 2012 / 13:45

    Haha, ja, Bambi… diese Wimpern erinnern mich an Bambi und ich finde, sie machen riesige Augen. Was man auf den Fotos nicht so gut sieht, sie sind nicht schwarz sondern braun. Noch mehr Bambi ^^

  15. 9. März 2012 / 14:48

    Die Farben sehn toll aus, sehr alltagstauglich!Damit kann man sicherlich sehr viele schöne Looks schminken 🙂
    viel spaß damit
    Grüße

  16. 9. März 2012 / 15:33

    Ja, sorry. Ich weiß, dass die Kombi eine Herausforderung ist. Aber wenn ich DIR das nicht zutrauen würde, hätte ich sie auch nicht für Dich ausgesucht. Tschakka!

    Lass Dir Zeit. 😉

  17. 9. März 2012 / 18:05

    Eine unglaublich schöne Palette ,dein AMu damit sieht klasse aus!

    LG 🙂

  18. 9. März 2012 / 20:58

    Zumindest die hübscheste Bambi die es je gab 😉

    Ich hab meine Nude Palette vertauscht, selbst für mich waren die Farben dann doch zu unspektakulär, dann lieber Sleek 😉

  19. 10. März 2012 / 20:21

    Oh ja, die Palette war glaube ich eine der erten, die ich mir überhaupt angeeignet habe. Habe sie eine Zeit lang fast jeden Tag verwendet. Leider ist sie zur Zeit in den Hintergrund gerückt, weil die Pigmentierung anderer Lidschatten mich irgendwie mehr umhaut, als diese…aber für natürliche Looks mag ich sie sehr gerne. Schöne Swatches!

    lg

  20. 10. März 2012 / 20:22

    Ach ja und DIE FAKE LASHES! Geil! Ich muss mir unbedingt auch mal welche anschaffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.