[Swatches] Neue Glamour Doll Eyes Pigmente!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Vor einiger Zeit habe ich mich ein bisschen bei Glamourdolleyes.com ausgetobt und ein paar Pigmente gekauft.

Eigentlich wollte ich sie euch erst zeigen, wenn ich etwas damit geschminkt habe, vereinzelt sind sie auch schon zum Einsatz gekommen (hier und hier), aber für ein richtiges Make up damit hatte ich noch keine Zeit. Es gibt noch viele Make ups die Vorrang haben und ausserdem bekommt meine Maus grade zwei Backenzähne auf einmal und wer von euch Kinder hat weiß vermutlich was das bedeuten kann…
Deshalb gibt es heute erstmal nur die Swatches und Make ups folgen dann.

Vorweg aber nochmal zu den Konditionen. Die Pigmente die ihr hier seht sind Pröben. Sie kosten pro Tütchen $ 1,25, was aktuell etwa 95 Cent entspricht. Die Glitter-Pigmente kosten sogar nur $ 1,00, also 76 Cent. Es gibt einen Mindestbestellwert von $ 10,00. Die Versandkosten berechnen sich ja nach Umfang der Lieferung. Bei mir klappte alles Reibungslos und zwei Samples waren sogar gratis beigelegt. Die Pigmente sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Toll finde ich, dass ihr dort zu allen Pigmenten auch Swatches finden könnt.

So, und nun zeige ich euch mein Schätzchen:

Eye Shadows

Olivia Green / FrankenGlamour




Typical Girl / Feline Fatale




Candy Floss / Secretive




Eye Lights

Cashed Out! / Techno




Rave / Fierce




Hollywood


Findet ihr sie auch so schick wie ich? Da bekomme ich richtig Lust was damit zu schminken, vielleicht ergibt sich ja was am Wochenende 😉

Einen schönen Donnerstag!

Eure


0
Teilen:

12 Kommentare

  1. 22. März 2012 / 7:34

    die eyeshadows gefallen mir sehr gut … die eye lights auch – aber ich befürchte dass man da recht glitzrig wird im ganzen gesicht 😀

  2. 22. März 2012 / 8:25

    Uuuuh… Du fixt mich schon wieder pöse an…
    Finds auch sehr gut, dass Vegan/Nicht-Vegan drauf steht. Das alleine verleitet mich ja schon zum Kauf und dann noch die Swatches!
    Hübsch 🙂

    Ich wünsch dir für deine Maus viel Nerven und, dass es fix vorbei ist 😉

  3. 22. März 2012 / 8:31

    @D D Mit meinem Mixing Medium (siehe Tutorials oben in der Leiste) verrutscht nichts 😉

  4. 22. März 2012 / 8:33

    @NinjaHase Danke. Leider habt ihr von dem Theater ja Sonntag schon ein bisschen mitbekommen. Glaub mir, sie kann auch sehr lieb sein 😉

  5. 22. März 2012 / 8:55

    Super schön ,Hollywood ist mein absoluter Fav. :))

    Liebe Grüße *Knuddler

  6. 22. März 2012 / 9:13

    wow, die sind echt wundeschön!

  7. 22. März 2012 / 13:48

    Wow, da sind echt tolle Pigmente dabei. Den Shop kannte ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal gucken 😉

  8. 22. März 2012 / 21:38

    Danke Karmesin! Ich finde, dass es gut passt, v.a. wegen des hellen Teints (NW15).
    Ich wollte dieses Mal nicht zum Friseur, da ich mir schon beim Farbabzug von Dunkel- zu Hellbraun Genörgel anhören musste und darauf keinen Bock mehr hatte :-o; daher ein kleines Do it yourself, das zum Glück geklappt hat und noch sehr preiswert dazu war; zum Glück hatte ich noch nie einen Unfall diesbzgl.

    LG schönen Abend.

  9. 23. März 2012 / 12:00

    Ui…der Feline Fatal sieht toll aus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere