[TAG] Meine 5 Beauty-Macken

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

der Tisch nach dem “Kalendershooting” mit meiner Freundin Anna
Nicole hat mich getagt und möchte gern meine 5 Beauty-Macken wissen. Klar, kein Thema!

1.:
Ich schminke mich immer mit einem kleinen Taschenspiegel den ich wegen meiner schlechten Augen ungefähr 8 cm vor meine Augen halte. Den Rest des Gesichtes schminke ich dann mit Brille.

2.:
Ordnung ist mir sehr sehr wichtig aber wenn ich für den Blog etwas aufwendigeres mache gehe ich danach sofort Fotos machen, schaue sie mir am Computer an und treffe eine
Vorauswahl. Meist vergehen dann 2 Stunden oder mehr und danach habe ich keine Lust mehr aufzuräumen und alles, was ich benutzt habe bleibt erst einmal liegen. Vor allem wenn ich mich abends schminke, um 8 beginne und es plötzlich halbelf ist…

3.:
Durch das Bloggen habe ich inzwischen so viel Make up, dass ich alles in einem Rollcounter aufbewahre der im Wohnzimmer steht. Schminken tue ich mich dann auch dort und deshalb ist der Esstisch, der dort steht, immer voll mit Kosmetik, der Tageslichtlampe, der Fotobox und so weiter und wir haben seit Weihnachten nicht mehr am Tisch gegessen sondern essen auf dem Sofa.

4.:
Ich liebe Pigmente und mache mir daraus auch gern Eyeliner mit meinem selbstgemachten Mixing Medium. Allerdings presse ich die Pigmente weil ich es nervig finde, ständig die ganzen Döschen auf und zu zu schrauben.

5.:
Ich habs nicht so mit Nagellacken. Bis auf zwei oder drei die ich besitze halten sie bei mir alle nur einen Tag und ich habe auch nicht die beste Nagelform für Nagellacke.

Dieser TAG ist ja schon sehr verbreitet und ich habe keine Ahnung wer ihn schon gemacht hat und wer nicht. Also tagge ich niemanden und jeder der mitmachen mag soll es tun 🙂

Ansonsten steht heute Einkaufen und Aufräumen auf dem Plan, denn morgen kommen meine Freundin Alice und 4 liebe Bloggerinnen und wir feiern unsere gewonnene Pieper-Party. Ich freu mich schon! Voraussichtlich Dienstag gibts dann den Bericht dazu, vielleicht, nur vielleicht, aber auch schon Montag…
Ausserdem gibt es eigentlich noch einiges zu schminken. Alexa hat mich getagt (ich habs nicht vergessen, hab nur keine Zeit), ich möchte euch einige neue Lidschatten in Aktion zeigen und Montag steht wieder ein Pony Hütchen Make up an…. Mal sehen ob ich das alles schaffe….

Und was habt ihr dieses Wochenende geplant?

Eure

0
Teilen:

8 Kommentare

  1. 17. März 2012 / 6:04

    hihi :)) .. Nr. 3 finde ich sehr lustig 🙂

    Viel Spaß bei der Party ,liebe Grüße<3

  2. 17. März 2012 / 6:36

    Mein Favorit ist auch Nr. 3 😀

  3. 17. März 2012 / 6:40

    Super 🙂 könntest du Bitte mal einen Post machen, wie du die eyeliner mit den pigmenten machst??? das wäre genial… LG

  4. 17. März 2012 / 9:48

    *lach* Nr.3 ist bei uns leider auch traurige Realität. Egal wie groß die Bude ist, wir brauchen eben doch immer noch mehr Platz 😉

  5. 17. März 2012 / 10:25

    Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß und freu mich auf euren Bericht;) schade das ich zu weit weg wohne…

    Ich werd das Wochende nutzen und mit meinem Schatz mal wieder etwas nur zu zweit machen und ab heute Abend kann ich endlich wieder normal Posts schreiben:)

  6. 18. März 2012 / 10:25

    Haha, Nummer 3 ist wirklich lustig und Nummer 5 wiederum erstaunlich 🙂

    LG Yeliz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere