10 Jahre essence! Der Event in Hamburg

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


Donnerstag war ich mit 9 weiteren Bloggern und Vloggern in Hamburg unterwegs. Wir waren eingeladen mit Henri und einigen weiteren Mitarbeitern von essence um essence’ 10 jähriges Bestehen zu feiern. Ausserdem wurden uns die neuen Düfte vorgestellt, die ab Juni erhältlich sein werden.
Bereits letzte Woche konnten wir auf einigen Blogs die Bilder vom Event in München bewundern und auch bei uns war die Location einfach wunderschön gestaltet und es waren tolle Leute da.

Ich bin recht früh losgefahren um etwas eher da zu sein. Leider musste ich nämlich schon früh wieder fahren weil die Zugverbindung so blöd war und ich nicht in Hamburg übernachten wollte.



Ich liebe Talasias Outfit ♥

Am Bahnhof hat mich Talasia abgeholt.
Wir kannten uns bisher nur via Internet aber sie war mir auch live auf Anhieb sympatisch und es kam mir fast so vor, als wenn man sich wirklich schon länger kennt. Wenn ihr ihren Blog tatsächlich noch nicht kennen solltet schaut auf jeden Fall mal vorbei!

Im Bus auf dem Weg zur Location haben wir uns auch sofort total verquatscht und sind einige Haltestellen zu weit gefahren. Da wir aber wirklich viel zu früh waren, war das kein Problem und wir sind zurück gelaufen. Beim Rossmann haben wir noch reingeschaut und beim Bäcker waren wir auch noch auf die Schnelle.
Trotzdem waren wir viel zu früh. Es ging um 18 Uhr los und wir waren gegen halbfünf da.

Vor der Tür wartete schon Cosma auf uns:



Danke, Talasia, für das Foto!


Henri war noch nicht da und so konnten wir auf der wunderschönen Mega-Couch weiter quatschen und einen tollen Saft-Cocktail genießen.
Für die Verpflegung waren schick angezogene Kellner und Kellnerinnen verpflichtet worden und man hatte kaum den letzten Schluck getrunken, da wurde einem schon was neues angeboten. Sehr zuvorkommend!





Als Henri dann kam hatten wir noch ein bisschen Zeit mit ihm und ein paar anderen Mitarbeitern alleine zu quatschen.Ich finde es ja immer wieder interessant mal hinter die Kulissen zu schauen und zu sehen wie das Ganze von der anderen Seite aus aussieht.
Nach und nach trudelten dann auch die anderen ein und wir stellten uns alle nochmal vor, auch wenn sich viele schon kannten. Die Atmosphäre war sehr nett und locker.
Als wir dann mit Sandwiches und Chips (wahlweise normale, aus Speck oder aus Süßkartoffeln) versorgt waren, ging es mit einer Präsentation los. Es wurde viel über Cosnova erzählt. Von der Gründung bis heute kann man das durchaus eine Erfolgsgeschichte nennen. Das Konzept wurde ebenfalls nochmal erläutert.
Danach ging es mit den Düften los. Kleine Videos gaben uns einen guten Vorgeschmack. Zu den Details komme ich aber noch.

Dann wurden uns die Düfte in jeweils passenden Themenwelten präsentiert und wir durften drauf los schnuppern:





Ebru, daaruum und Magi




Ich durfte die Düfte und so einiges anderes mitnehmen. Unter anderem Blöcke, eine Catrice-Tasche und Produkte, die wir uns selbst aus den Theken aussuchen durften.
Lisa fand das alles wahnsinnig interessant und hat am nächsten Morgen sofort und noch totmüde und im Schlafsack sie Tüte ausgeräumt 🙂

Leider musste ich schon fahren aber ich bin mir sicher, bei den anderen Mädels werdet ihr weitere Berichte finden. Schaut mal bei ihnen vorbei!

Angie
daaruum
Ebru
Fashionfee
Jojo
(Karmesin)
Koko
Magi
StyleTheCat
Talasia

Noch einmal vielen Dank an Henri un das ganze Team für diesen tollen Abend!

Auf die Düfte möchte ich nochmal gesondert eingehen wenn ich sie alle durchgeschnuppert habe. 


Ein schönes Wochenende!


1
Teilen:

9 Kommentare

  1. 21. April 2012 / 6:27

    Scheint ein tolles Event zu sein. Möchte auch mal irgendwann die ehre haben zu so einem zu dürfen. 🙂

  2. 21. April 2012 / 7:54

    Wenn es eine Seite gäbe nur mit Fotos auf denen müde Kinder Tüten ausräumen, würde ich die mir jeden Tag anschauen 🙂 Aber der Rest des Beitrags war natürlich auch sehenswert!

  3. 21. April 2012 / 9:27

    Wow, die Location sieht ja wirklich super hergerichtet aus! Hat bestimmt total viel Spaß gemacht 🙂 Bin mal auf die Düfte gespannt! Zeigst du uns noch was alles mit dir mit durfte?! 😉

  4. 21. April 2012 / 9:42

    @Pepsa Ja, ich wollte euch nach und nach die Sachen vorstellen. Ich habe in erster Linie Catrice Lidschatten mitgenommen. Die Catrice Tasche seht ihr ja schon an Lisas Arm und die Düfte stelle ich auf jeden Fall noch vor 🙂

  5. 21. April 2012 / 21:17

    😀 auch in Hamburg sieht's nach nem gelungenen Abend aus 🙂

    oh deine Lisa <3 was ne kleine süßigkeit 🙂 die tasche hab ich auch, da würde sie ja 3 mal reinpassen^^

    liebste grüße

  6. 22. April 2012 / 10:42

    ich find ja die präsentation der düfte sehr gelungen 🙂

  7. 23. April 2012 / 8:02

    Solche Events finde ich immer total interessant, freut mich das du zu soetwas eingeladen wirst :).

    Auf die Düfte bin ich schon sehr gespannt :).

    Liebe Grüße, Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere