[Das Lidschatten 1×1] Flieder + Blau

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Vor zwei Wochen war ich sehr traurig weil ich nur einmal mit dem Lidschatten 1×1 bedacht wurde und nun sind stehen plötzlich 5 Make ups aus! Leider kam ich in letzter Zeit kaum zum Schminken aber so langsam habe ich wieder etwas mehr Ruhe für so etwas.
Dies sind die Kombinationen mit denen ich getagt wurde:

Bambi:      Rot + Taupe   (fertig)
SaLa:        Flieder + Blau
Alexa:       Rot + Orange
Talasia:    Blau + Gelb
Talasia:   Schwarz + Türkis
Lilas:       Silber + Gold
Jana:       Grün + Beige



Talasia wurde auch viele Male getagt und hat die Liste so wie oben notiert und die Blogger und die fertigen Ergebnisse verlinkt, so werde ich es auch machen. Ich werde jetzt nach und nach alle “abarbeiten”, allerdings nicht unbedingt in der Reihenfolge wie oben angegeben.

Heute gehts los mit Flieder und Blau!


Da ich jeden zweiten Montag auf Pony Hütchen einen Gastbeitrag mit einem Make up mit Pony Hütchen Lidschatten zeige habe ich auch heute nur Lidschatten von PH benutz:

Auf dem beweglichen Lid trage ich das Abo-Pigment Violet Dawn, einen sehr zarten Fliederton. Die Lidfalte und den halben unteren Wimpernkranz habe ich vorsichtig mit Tiefsee schattiert. Vorsichtig deshalb, damit es nicht zu dunkel wird, ich wollte einen zarten Frühlingslook.
Dann habe ich noch ein wenig Preusisch Blau und Blue Sparkle über das Blau getupft. Ausgeblendet habe ich alles mit Lacey.

Der Eyeliner ist Lila mit Glitzer aus einer LE von Kiko vom letzten Jahr. Auf den Wangen trage ich soft pink von alverde und auf den Lippen einen namenlosen Watershine Lippenstift von Maybelline.





Wer getagt werden möchte kann es einfach in die Kommentare schreiben, ich denke mir dann fürs nächste Mal etwas für euch aus 🙂


Einen guten Start in die Woche wünscht euch



0
Teilen:

13 Kommentare

  1. 2. April 2012 / 5:02

    Das sieht wirklich schön aus <3 Ich glaube, ich brauche auch mal etwas von Pony Hütchen 😉 Und ich habe ebenfalls noch 4 AMUs vor mir und keine Zeit^^
    Liebe Grüße und eine schöne Woche 🙂

  2. 2. April 2012 / 5:15

    Sieht toll aus! Ich würde gerne auch getaggt werden!

  3. 2. April 2012 / 6:50

    Hübsches, leichtes Make Up, genau passend für den Frühling, wie du es schon sagtest :).
    Ich find den Tag total klasse, das war wirklich eine super Idee!
    Wenn du magst, ich würd mich auch über einen weiteren Tag freuen :).
    Bei mir steht zwar noch ein Beitrag dazu aus, weil ichs wegen trockener Haut an den Augen momentan nicht schminken kann, aber würde mich dennoch freuen :).
    Gerne auch mit etwas knalligem 😀

    Liebe Grüße, Jenny

  4. 2. April 2012 / 7:04

    Ein tolles Amu, wunderbar frühlingshaft!
    Ich würde mich sehr freuen getaggt zu werden! Ich habe schon viermal mitmachen dürfen und habe einfach Spaß dran, deswegen würde ich sehr über nochmal getaggt werden sehr freuen! 🙂

    Emma ♥

  5. 2. April 2012 / 8:58

    gefällt mir sehr gut ^-^ ich habe mir gestern Abend erstmal alle offenen Kombis auf nen Zettel geschrieben und auf meinen Tisch gelegt 😀 heute habe ich mich dann mal an Orange+Beige gemacht.

  6. 2. April 2012 / 9:39

    Das AMU sieht wunderschön aus; sehr gut gelungen <3.

    Ich teste den Rimmel später und melde mich dann morgen mit einem Post. Beim Testen fand ich ihn sehr gut und ich glaube, dass er auch ins reguläre Sortiment kommt.

    Liebe Grüße.

  7. 2. April 2012 / 10:55

    Ah, super Tag, würde auch mal gerne mitmachen. Wurde glaub ich bisher nur von Sabrina getagt, aber das kommt diese Woche noch bestimmt. Also wenn du willst, ich mache gerne mit!

    Der Look sieht total hübsch aus. Das Gesamtbild ist wieder sehr schön!Finde den Liner hier sehr passend.

  8. 2. April 2012 / 12:55

    Wunderschön und zart ♡ ,der Liner ist ein absoluter Hingucker ,hübsch!

    LG<3

  9. 2. April 2012 / 13:29

    Hey Mel,

    das sieht richtig Klasse aus. Ich poste die Tage auch ein 1×1 AMU mit Braun und Blau. Hast du Lust, dass ich dich beim Tag berücksichtige, oder hast du schon genug vom 1×1??

    GLG Ina

  10. 2. April 2012 / 20:04

    find ich super umgesetzt, vor allem weils mal nicht so knallig ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere