[Das Lidschatten 1×1] Golden Eye

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


Mit diesen Kombinationen wurde ich bisher getagt:

Bambi:      Rot + Taupe   (fertig)
SaLa:        Flieder + Blau (fertig)
Alexa:       Rot + Orange (fertig)
Lilas:       Silber + Gold
Talasia:    Blau + Gelb
Talasia:   Schwarz + Türkis
Jana:        Grün + Beige
Emma:       Blau + Lila

Wie man sieht, stehen noch einige aus, sie folgen aber bald.
Für heute habe ich die Farbkombination von Lilas ausgesucht: Silber und Gold.




Silber und Gold zu kombinieren hat Spaß gemacht! Diese Kombination hat mich einfach inspiriert und ich bin mit dem Endergebnis auch ganz zufrieden, auch, wenn meine Kamera mich mal wieder ärgern wollte. Die Aufnahmen vom ganzen Gesicht sind größtenteils unscharf geworden und auch die, die ich letztendlich ausgesucht habe finde ich ein wenig körnig. Ich brauche wirklich mal eine neue Kamera…


Augen:


Maybelline Color Tattoo Eyeshadow in On And On Bronze
stay all day eyeshadow von essence in stars & stories
Pigment Dinosaur Plushie von Fyrinnae
Eyeliner aus der Vegas LE von Catrice
goldene Mascara aus der Matroschka-LE von alverde (untere Wimpern und Brauen)
Lashes to Kill Mascara von Catrice

Lippen:


Maybelline Color Tattoo Eyeshadow in On And On Bronze
stay all day eyeshadow von essence in stars & stories
Pigment Dinosaur Plushie von Fyrinnae
Lovely Sinner aus der Vegas LE von Catrice
Let me Seduce You aus der Vegas LE von Catrice


Wangen:

Coralista von benefit
By the sea von Pony Hütchen






Wie auch beim letzten mal gilt: Wer getagt werden möchte kann sich einfach in den Kommentaren melden und ich denke mir zum nächsten mal eine schöne Kombination für euch aus.

Ich tagge dieses mal Isa mir Gelb und Lila!

Es kann sein, dass morgen und übermorgen keine oder nur kleine Posts kommen. Ihr wisst schon, Ostern, Familie und so.
Deshalb wünsche ich euch vorsichtshalber schon mal…

Frohe Ostern!

0
Teilen:

22 Kommentare

  1. 7. April 2012 / 8:20

    das sieht wirklich toll aus! wie du die lippen immer so hinbekommst… 🙂

    LG, M.

  2. 7. April 2012 / 8:24

    das ist einfach super super cool geworden!!!!

  3. 7. April 2012 / 8:52

    Guten Morgen,

    sieht super aus; sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und Frohe Ostern.

    LG Britta

    PS: Heute ist noch nichts angekommen; nur um kurz Bescheid zu geben.

  4. 7. April 2012 / 9:34

    Wundervoll.
    Du begeisterst mich jedes Mal aufs Neue.

  5. 7. April 2012 / 9:40

    Mensch Mel, was du immer zauberst. Man sieht richtig, dasss du mit Leib und Seele gerne schminkst und fotografierst. Allein dieses Detail mit dem Goldgedöns im Haar!!! Wirklich Top!

    GLG Ina

  6. 7. April 2012 / 9:46

    Wow – das ist klasse geworden. Und dann noch die passenden Lippen – einfach herrlich!

  7. 7. April 2012 / 11:07

    Schaut gut aus :).

    Dir auch frohe Ostern 😀

  8. 7. April 2012 / 18:20

    Wow, wie viel Mühe du dir immer gibst! Wirklich toll der gesamte Look 🙂
    Wünsche dir auch schöne Ostern 🙂
    Liebe Grüße

  9. 7. April 2012 / 19:25

    WOW – WOW – WOW!!!!
    Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen!!!! *sprachlosbin*

    lg
    Liri

  10. 7. April 2012 / 19:58

    Das sieht aber goldisch aus 🙂

    Dir und deiner Familie auch frohe Ostern…

  11. 7. April 2012 / 20:03

    Vielen lieben Dank! Ohne euch würde das hier wirklich nur halb so viel Spaß machen!

    Euch und euren Lieben frohe Ostern und ganz viel Sonnenschein ♥

    Eure
    Karmesin

  12. 8. April 2012 / 13:06

    Ich finde du machst es genau richtig mit den Posts 🙂 Ich finde auch es sollte zur Abwechslung dienen und man sollte noch merken, dass man freude hat das man Produkte geschickt bekommt und nicht so tun als wäre es total selbstverständlich. 🙂 Wenn du über etwas schreibst vertraue ich dir total. 🙂

    Frohe Ostern *_*

  13. 9. April 2012 / 12:04

    wundervoll, hätte nie gedacht, dass gold und silber doch so gut harmonieren können

  14. 9. April 2012 / 18:25

    Toller Look! Hat irgendwie was spaciges. Dagegen ist mein AMU ja sehr langweilig geworden 😉

    Deine Kreativität ist wirklich inspirierend!

    Liebe Grüße

  15. 10. April 2012 / 10:29

    Gold steht Dir wirklich gut… find sowieso immer toll wieviel Mühe Du Dir mit den Looks gibst!

    Ich wünschte ich hätte die Muße dazu 😀

  16. 12. April 2012 / 9:19

    Super Make-up!!

    Sieht toll an dir aus!!

    Würde auch gern nochmal mitmachen, wäre cool, wenn du mich beim nächsten mal mittaggen könntest =D

    LG Jana

  17. 13. April 2012 / 23:27

    Haha 🙂 ich freu mich, dass ich diese Kombi angezettelt hab. Ist klasse geworden, auf zur Space Party!

    Ich muss mich SaLa anschließen, hätte nicht gedacht, dass die Farben so gut miteinander wirken! Die Lippen sind der Hammer!

    Ich bin übrigens auch zu jeder Herausforderung bereit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere