Ein Lächeln für Coco oder Die Kunst einen Zettel in die Kamera zu halten

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Bei Coconut von Ich bin eine Insel gibt es noch bis zum 8. April ein 6-Monats-Abo mit gepressten Pony Hütchen Pigmenten zu gewinnen. Ich liebe Pony Hütchen und hatte letzten Jahr auch das Lidschattenabo. Nun ist das Abo ausgelaufen und ein neues wäre schon toll, also nehme ich doch mal am Gewinnspiel teil.
Natürlich muss man dafür auch was tun! Und zwar möchte Coco euch lächeln sehen! Ausserdem sollt ihr bitte einen Zettel mit der Aufschrift “Ich bin eine Insel” in die Kamera halten. Dabei sind ein paar lustige Bilder raus gekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte:

 

Schaut auch mal bei Pony Hütchen vorbei, ich selbst bin sehr zufrieden mit den Produkten!

 

0
Teilen:

13 Kommentare

  1. 5. April 2012 / 6:04

    du bist ne marke eh :p. aber toll, dein lippchen ist echt der knüller. danke für deine kreativität

  2. 5. April 2012 / 6:28

    Süße Fotos :)) ,das mit der Lippe ist sooooo klasse!!!!

    Liebe Grüße<3

  3. 5. April 2012 / 6:32

    Wünsch dir viel Glück bei dem Gewinnspiel 🙂 Hast du toll umgesetzt.
    Lg Geri♥

  4. 5. April 2012 / 8:02

    Oahr bist du putzig! Du machst immer tolle Lippenkunst, das würde ich auch gerne können.

  5. 5. April 2012 / 8:53

    Süße Fotos, wünsche dir viel Glück 🙂

  6. 5. April 2012 / 10:51

    tolle Bilder! Dein Lächeln ist wunderschln 🙂 viel Glück <3

  7. 5. April 2012 / 11:22

    Schönes Insellächeln! 🙂 Und viel Erfolg!

  8. 5. April 2012 / 13:24

    ich finde das Bild in der oberen Reihe in der Mitte sehr sehr süß!

  9. 5. April 2012 / 16:06

    der mund ist toll ^^ wie haste die so blau gekriegt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere