mel et fel wird 1 Jahr!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


Unglaublich, ein Jahr ist mein Blog heute alt!

Ich habe damals angefangen weil mein damals knapp 6 Monate alte Tochter viel schlief und sich überhaupt nicht all zu viel bewegte. Ich saß mit ihr in einem Kuhkaff fest und kam nicht raus, da habe ich mich einfach gelangweilt!
Und jetzt? Jetzt ist Mama sein gar nicht mehr langweilig und zusammen mit dem Bloggen und dem Haushalt kommt es mir vor wie ein 28-Stunden-Job! Obwohl ich manchmal wirklich Stress habe macht mir das Bloggen aber riesig Spaß und so kommt es, dass in diesen 365 Tagen sage und schreibe 526 Posts entstanden sind!


Die Statistik verzeichnet fast 200.000 Seitenaufrufe insgesamt und seit Januar sind es Monatlich immer zwischen 32.000 und 36.000. Ich finde das unglaublich!
Insgesamt sind es heute via GFC, FB, Twitter, NetworkedBlogs, Pinterest, bloglovin, Google + und Feedburner 1357 Leser! Und ganz ehrlich? Ohne euch und eure lieben Kommentare würde ich heute vermutlich nicht mehr bloggen.
Mit 3525 Kommentare habt ihr mir so manchen Tag ein bisschen schöner gemacht, vielen Dank!! ♥

Auch technisch hat sich so einiges getan. Sowohl bei den Make ups als auch bei den Fotos. Wenn man bedenkt wie es mal angefangen hat….

Produktbilder damals….


… und heute




Make ups damals…


… und heute

      
(ein Klick aufs Bild und ihr kommt zum Post)

Ich finde, da hat sich einiges getan. Die Qualität der Bilder, die Schminktechnik und das Posing gefallen mir inzwischen viel besser und ich finde, das zeigt auch, dass es einfach nur eine Übungssache ist.

Google findet mich unter den witzigsten Suchanfragen! Besonders meine eher ungewöhnlichen Make ups erzielen dort viele Treffer und ich glaube, grade für die bin ich bei Lesern und Bloggern bekannt. 
Hier nochmal eine Zusammenfassung der kreativeren Looks:

Fee (ja, die Ohren sind echt ^^)
Paradiesvogel (wurde auf der Illamasqua-Seite gezeigt *stolz*)

Überhaupt bin ich eine ziemliche Nervensäge! Bei den StyleLadies und bei Pony Hütchen war / bin ich Gastblogger und wo immer ein kreatives Make up gefragt ist mache ich mit wenn es irgendwie geht. 

Alles in Allem war es ein tolles Jahr und ich habe wirklich viele unglaublich liebe und auch hilfsbereite Blogger kennengelernt! Auch an euch, vielen Dank! ♥

Auf ein genau so schönes weiteres Jahr!

Eure





0
Teilen:

34 Kommentare

  1. 30. April 2012 / 3:27

    Happy Birthday! 🙂 Alles gute und auf viele weitere Jahre mit deinem Blog! Du machst das toll. 🙂 Super schöner Post.

  2. 30. April 2012 / 4:24

    Von mir auch alles Gute & ein ganz großes Kompliment an dich.

  3. 30. April 2012 / 4:42

    Alles Gute <3

    Hoffentlich feiern wir mit deinem Blog noch viele weitere Geburtstage 🙂

  4. 30. April 2012 / 4:43

    Happy biiirthday =D *yestörtchen überreich* 🙂

    Alles liebe und ich freu mich weiter von dir zu lesen =)

  5. 30. April 2012 / 5:50

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre ^-^

  6. 30. April 2012 / 6:15

    Alles Liebe zum Bloggergeburtstag 🙂

    Mach weiter wie bisher! Du machst hier echt tolle Sachen! :*

  7. 30. April 2012 / 6:19

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Liebe Grüße ♡

  8. 30. April 2012 / 6:28

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Mel 🙂 Ich lese deinen Blog auch unheimlich gerne, staune über deine Kreativität und freue mich jedes Mal, dass so ein unglaublich sympathischer Mensch dahinter steckt, den ich schon persönlich treffen durfte.
    Ich hoffe, dass du das Bloggen noch ganz lange beibehältst (Auch wenn du dir mal Auszeiten gönnen darfst 😉 ) und dass wir uns mal wiedersehen!

    Alles Liebe,
    Franzi

  9. 30. April 2012 / 7:02

    alles liebe zu deinem bloggeburtstag und auf viele weitere jahre fröhliches bloggen!

  10. 30. April 2012 / 7:06

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag!
    Ich mag Deine kreativen Make ups auch sehr!

    Viele Grüße!

  11. 30. April 2012 / 7:30

    Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich deinem Blog haha :D.
    Du hast dir in diesem einen Jahr ja wirklich was tolles aufgebaut und ich mag deinen Blog sehr gern, auch wenn ich ihn noch nicht lange lese.
    Die Qualität deiner arbeiten und deiner Fotos haben mich einfach überzeugt und auch deine Texte gefallen mir ;).
    Wahnsinn und so unheimlich viele Leser in nur einem Jahr, das ist wirklich klasse und gönn ich dir auch von ganzem Herzen!
    Hast dir jeden einzelnen ehrlich verdient :).
    Mein kleiner Blog wird ja auch bald 1Jahr alt und da sieht man erstmal wie schnell doch die Zeit vergeht und was sich alles so getan hat :D.
    Finde schön, das du vorher/nacher Bilder mit eingebunden hast, so sieht man die Entwicklung sehr schön :).

    Dann wünsche ich dir mal einen schönen Tag und auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr :D.

    Lieben Gruß, Jenny

  12. 30. April 2012 / 7:42

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Und interessante Daten hast Du zusammengetragen – da siehst Du mal, wieviel Erfolg Du hast :-)) Freut mich für Dich – Deine Schmink-Künste sind aber auch wirklich klasse und sehenswert!

  13. 30. April 2012 / 7:46

    auch hier nochmal: alles gute zum bloggeburtstag, ich glaube ich lese dich von anfang an, als du damals bei pinkmelon deinen blog verlinkt hast! *kerze anzünd* ik freu mir herzlichen glückwunsch!

  14. 30. April 2012 / 7:47

    Happy Birthday!

    Noch so jung und schon so erfolgreich, ist dein Blog!
    Mach weiter so, Mel!
    <3

  15. 30. April 2012 / 7:55

    Herzlichen Glückwunsch Mel!
    Dein Blog wird auch in 10 Jahren noch einer meiner absoluten Lieblinge sein, ich freue mich echt jeden Morgen dich zu lesen 😉
    (Und dich persönlich zu Lesen sowieso 😀 )

    Ich freu mich wahnsinnig für dich, du hast soviel tolles erreicht! 🙂

  16. 30. April 2012 / 8:20

    Herzlichen Glückwunsch! Mir macht es Spaß, deinen Blog zu lesen. Deine Augen erkenne ich sofort, insbesondere auf anderen Blogs 🙂

  17. 30. April 2012 / 8:39

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass du noch lange erhalten bleibst, weil ich deinen Blog, mit deinen Fotos, deine Beiträge, die Texte, einfach alles super finde und deine Looks sind immer toll und sind immer wieder etwas ganz neues! 🙂

    Emma ♥

  18. 30. April 2012 / 9:13

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Deine Veränderung ist wirklich enorm!!

  19. 30. April 2012 / 9:26

    ich gratulier dir auch recht herzlich zum 1jährigen und bin gespannt wie sich der blog noch entwickelt 🙂 deine kreativen looks sind immer ein augenschmaus. mach weiter so!!

  20. 30. April 2012 / 11:22

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Auf ein weiteres Jahr voller toller Blogeinträge 🙂

  21. 30. April 2012 / 13:32

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, ich finde es auch ganz erstaunlich wie man sich so entwickelt auf seinem Blog und auch wenn ich deine ersten Aufnahmen sehe – haha. Wahnsinn 🙂
    Auf das nächste Jahr und noch viele weitere 🙂

  22. 30. April 2012 / 20:36

    Von mir auch alles gute zum Bloggeburtstag 🙂

  23. 30. April 2012 / 22:02

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Mel,

    dein Blog ist wirklich super und ich hoffe es folgen noch ein paar Jahre. Mach weiter, ich bewundere echt deine Kreativität und es macht wirklich immer Spaß was von dir zu lesen 🙂

  24. 2. Mai 2012 / 13:21

    Happy, Happy Birthday!
    Auf viele weitere Jahre mit atemberaubenden Looks und schönen AMUs 😀

  25. 7. Mai 2012 / 13:06

    Na dann herzlichen Glückwunsch! Komischerweise habe ich ein Fable für die Wasserleiche 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere