[Swatches] Die NYX Dark Shadows Palette (Teil 1)

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Lange war es still um die “NYX such Beauty-Blogger”-Aktion, die Anfang des Jahres gestartet war. In der vergangenen Woche fanden dann einige Blogger überraschend diese schicke Palette im Briefkasten.
Vielleicht habt ihr schon davon gehört? Das Design dieser Palette basiert auf dem neuen Johnny Depp Film Dark Shadows (ab 10.5. im Kino) und sie erscheint offiziell am 1.5. exklusiv bei Douglas und wird knapp 29 Euro kosten.

Da wir sie beide bekommen haben haben Talasia und ich uns überlegt, sie parallel vorzustellen. Heute findet ihr bei uns beiden erst einmal die grundlegenden Infos zur Palette und die Swatches der Glosse und Blushes. Morgen erwarten euch dann bei uns die Swatches der Lidschatten und Anfang der Woche, voraussichtlich am Dienstag, starten wir dann mit den Looks zur Palette.



Die Palette ist aufgemacht wie ein Buch. Geschlossen wird sie mit einem Magnetknopf, ähnlich wie ein Terminkalender.  Enthalten sind 24 Lidschatten, 4 doppelseitige Schaumstoffapplikatoren, ein Spiegel, eine kleine HD Lidschatten Base, ein kleiner schwarzer Flüssigeyeliner, ein Highlighter, 5 Blushes und 4 Glosse. Ausserdem Bilder dreier weiblicher Hauptcharaktere aus dem Film und eine grobe Umschreibung ihres Make ups.





Da es sonst einfach zu viele Bilder werden würden befassen wir uns heute erstmal nur mit der letzten Seite des “Buches”.

Die Blushes gefallen mir sehr gut und haben eine gute Farbabgabe. Die Nunacen schimmern unterschiedlich stark und von zartem Rosa bis kräftigem pinkstichigem Rot ist alles dabei. Was mich aber ein wenig stört, ist, dass die ersten 4 Blushes relativ klein sind und man so nicht ganz so gut mit dem Pinsel rein kommt. Bis auf das habe ich aber nichts zu meckern.

Der Highlighter ist weder zu goldig noch zu sillbern und hat einen für meinen Geschmack eher groben Schimmer. Wie er auf den Wangen aussieht erfahrt ihr dann nächste Woche wenn wir die drei Looks der Schauspielerinnen vorstellen.

Die Glosse sind sehr farbintensiv. Auch hier sind natürliche aber auch kräftige Farben dabei. Die Tragebilder erwarten euch dann ebenfalls nächste Woche bei den Looks.













Die HD Shadow Base werde ich in den kommenden Tagen testen, dazu kann ich leider noch nichts sagen. Bei Beauty Butterflies gibt es aber eine tolle Review dazu!


Der Eyeliner hat einen Pinselapplikator und nicht wie manch andere eine Schaumstoffspitze. Für mich ist das kein Problem aber für Ungeübte finde ich die stabileren Applikatoren besser geeignet.


[fazit] Bis auf die Pfännchengröße der ersten 4 Blushes bin ich absolut zufrieden. Ich freue mich schon sehr, damit die ersten Looks zu schminken!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und wenn ihr mögt schaut doch bitte noch bei Talasia vorbei. Das werde ich gleich auch tun, denn ich bin gespannt auf ihre ersten Eindrücke von der Palette!


Bis morgen!

0
Teilen:

14 Kommentare

  1. 28. April 2012 / 10:09

    Sehr schön dein Bericht, deine Bilder sehen super aus =) und mit den Pfännchen sind wir uns ja einig *ggg* bin auf unsere Looks gespannt ^-^

  2. 28. April 2012 / 10:32

    Bin auf die geschminkten Look gespannt! 🙂

    LG<3

  3. 28. April 2012 / 10:54

    Die sieht ja echt supi aus! Ich möchte ja unbedingt in den Film…xD

    LG<33

  4. 28. April 2012 / 13:54

    Hübsche Palette, bin schon auf die Looks gespannt 🙂
    Und den Film will ich auch unbedingt sehen :D.

  5. 28. April 2012 / 15:45

    Oh wow sieht die Palette toll aus! *_* die Blushes genau mein Fall! Bin schon gespannt auf die weiteren Swatches und die Looks.

  6. 28. April 2012 / 16:29

    ich durfte sie auch vorab testen und bin auch etwas von den kleinen Pfännchen genervt. Bin auf die Looks mit der Palette gespannt.

  7. 28. April 2012 / 19:38

    wie cool,dass ihr die alle testen durftet *_*

  8. 29. April 2012 / 16:16

    Ich glaube ich sollte meine kleinen Patschefinger + Pinsel so langsam auch mal in die Palette bewegen zum swatchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere