[Swatches] Meine Manhattan Dip Eyeliner

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Schon einige male habe ich versprochen sie euch bald zu zeigen: Meine Dip Eyeliner von Manhattan.

Zur Zeit habe ich 4 Farben wo von 3 im Standartsortiment erhältlich sind. Eine weitere Farbe hatte ich mal aber irgendwie finde ich den Eyeliner nicht wieder.
Zeigen kann ich euch Grau (109D), Grün (87X), Schwarz (1010N) und Hellblau (Fab Fashionista LE / Jan 2012). Im Standartsortiment gibt es noch die Farben Braun und Lila.

Mit dem schwarzen Eyeliner habe ich damals angefangen. Zwischendurch habe ich mich dann an Geleyelinern probiert aber ich komme immer wieder zu diesem hier zurück. Ich komme einfach sehr gut damit zurecht. Ausserdem muss ich keine Pinsel waschen und er trocknet nicht ein. Kein Wunder also, dass ich inzwischen auch ein paar andere Farben habe.


Die Eyeliner sind eher flüssig. Deshalb kann man sie, so fern man sie vor dem Lidschatten aufträgt, sehr gut mit einem Wattestäbchen korrigieren falls nötig.

Aufgetragen wird er mit einem Applikator mit fester Schaumstoff-Spitze. Besonders wenn sie neu sind muss man vorsichtig sein, denn zu Anfang sind sie meist sogar noch etwas zu flüssig, so, dass man schnell was an die Wimpern  bekommt. Wenn man dann nicht schnell genug tuscht und es trocknet verkleben die Wimpern ein bisschen. Sie decken sofort, man braucht also nicht mehrere Schichten auftragen.
Er ist wasserfest und kostet um die 3,75 €.











Den grünen Eyeliner habe ich zum Beispiel hier schon mal gezeigt. Der graue kam hier zum Einsatz.


12

15 Kommentare

  1. 17. April 2012 / 11:42

    Den grauen habe ich auch und finde ihn ganz toll 🙂 den blauen werde ich mir nochmal genauer anschauen.

    LG
    Biene

  2. 17. April 2012 / 12:19

    den grünen finde ich recht hübsch 🙂

  3. 17. April 2012 / 12:20

    Den blauen finde ich sehr hübsch =) aber auch grün

  4. 17. April 2012 / 14:31

    ich find auch vor allem den blauen toll

  5. 17. April 2012 / 14:32

    Ohja, der grüne gefällt mir wirklich gut :D.
    Habe mir den jetzt auch schon im Laden mal angeschaut und werd ihn mir wohl auch besorgen müssen :p.
    Danke für's zeigen :D.

    Liebe Grüße, Jenny

  6. 17. April 2012 / 14:42

    Der blaue gefällt mir am besten 🙂

  7. 17. April 2012 / 15:32

    Den schwarzen habe ich auch. Aber am besten finde ich den grauen.

  8. 17. April 2012 / 15:34

    Der grüne gefällt mir besonders gut, sieht sehr schön aus.

  9. 17. April 2012 / 16:01

    Schöne Farben, vielleicht sollte ich mir auch mal welche davon zu legen! Der graue spricht mich an 🙂

  10. 17. April 2012 / 19:18

    den habe ich in Braun und bin absolut begeistert von ihm. Ich hatte irgendwie keine Lust mehr auf Geleyeliner und der Dip Eyeliner ist echt Top! 😀

  11. 18. April 2012 / 20:18

    Schwar und Grün finde ich toll. Du hast mich angefixt, ich muss jetzt in die Drogerie… Ach, wie praktisch, bei Rossmann gibt es diese Woche noch 20 % auf Manhattan-Produkte…

  12. 20. April 2012 / 13:46

    Huch du bekommst mit denen so dünne Linien hin ?
    Ich besitze den in braun und den schwarzen- der braune lässt sich super auftragen, aber der schwarze verklumpt langsam, keine ahnung wieso 😀

  13. 29. April 2012 / 20:35

    Diese Manhattan Liner habe ich mir bisher noch gar nicht angeschaut…
    Sollte ich vielleicht mal tun?!

    Sehen toll aus.

    Naja, aber eigentlich bin ich ja ein totales Gel-Liner-Kind. 😉

    lg
    Liri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.