[Swatches] Post von dm: Viva Argentina!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


Wie auch einige andere Blogger habe ich Dienstag überraschend einen Umschlag von dm im Briefkasten gefunden. Darin fand ich einige Artikel der offiziell Anfang Juni erhältlichen Limited Edition Viva Argentina von p2. Erstmal also Danke an Lisa (schöner Name 😉 ) von dm!

Bisher konnte mich die Marke p2 leider nicht überzeugen. Ohne wirklich zu wissen warum ist mir die Marke einfach unsympatisch. Und das, obwohl ich bisher nur 2 oder 3 Produkte von p2 hatte. Es ist also eigentlich ein bisschen irrational.
Aber wenn man die Produkte dann nun mal zu hause hat kann man sie sich ja mal ansehen. Wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja bekehren….

Vorweg findet ihr hier nochmal die Pressebilder.


Ich beginne mal mit den Nagellacken. Sie sind vegan und kommen komplett ohne Schimmer oder Glitzer aus. Ausserdem sind sie schnelltrocknend. Das kann ich bestätigen. Ausserdem decken diese beiden spätestens nach der 2. Schicht.
Ich habe die Farben 030 muy preciosa! (übersetzt: sehr schön!) und 040 que maravillosa (übersetzt: dieser wunderbare) bekommen. 030 ist ein schickes Schokobraun und 040 ein klares Blau.



Die Lidschatten Palette 020 te necesito! (übersetzt: Ich brauche dich!) ist laut Hersteller für braune Augen konzipiert. Es sind aber Farben, die vermutlich den meisten stehen. Der erste Ton, ein Senfgelb, gefällt mir leider absolut nicht. Die anderen beiden gefallen mir da schon mehr.
Auch ohne Base hat dieses Trio eine gute Farbabgabe.





Das Lippenstift/Gloss-Duo in rosa heißt 020 pasión und übersetzt sich damit quasi von selbst. Es bedeutet Passion.  Das Design finde ich hübsch. Trägt man den Gloss alleine, fällt die rosa Farbe leider nicht auf. Auch der Lippenstift alleine haut mich nicht vom Hocker. Zusammen gefallen sie mir aber ganz gut.
Der Gloss klebt übrigens nicht.



Gloss

Lippenstift

Lippenstift + Gloss


Die Base habe ich nicht getestet. Das Parfum riecht für mich undefinierbar. Es ist nicht mein Geschmack, das ist bei Parfum aber auch schwierig bei mir. Allerdings ist mir schnell aufgefallen, dass der Duft bereits nach 10 Minuten quasi nicht mehr existent war. Ich habe zwar eher trockene Haut aber das ein Duft nach so kurzer Zeit schon völlig verschwunden ist, ist mir noch nie passiert….


[fazit]
Die Lacke haben mich als einzige überzeugt aber leider habe ich solche Farben bereits.
Auch die Lidschatten waren nicht schlecht aber trotzdem brauche ich sie nicht. Ich habe einfach so viele ähnliche Farben.
Der Lippenstift mit Gloss ist ok aber so ganz gefallen hat er mir einfach nicht.
Auch die Base und das Parfum konnten nicht überzeugen.
Inzwischen ist alles verpackt und auf dem Postweg zu zwei lieben Mädels, die damit vermutlich mehr anfangen können als ich.
Trotzdem noch einmal vielen Dank an dm!




0
Teilen:

13 Kommentare

  1. 26. April 2012 / 6:59

    Ja ,die Lacke sehen toll aus ,und obwohl der Sommer vor der Tür steht ,hätte ich trotzdem den dunkelbraunen gerne 🙂
    Das E/S Trio fixt mich auch etwas an :))

    LG<3

  2. 26. April 2012 / 7:39

    Lippenstift und Gloss zusammen gefällt mir sehr.. aber auch einzeln 🙂

  3. 26. April 2012 / 9:04

    Wiiieee Anfang Juni? Ich hab die LE schon im DM gesehen bzw. mir einen Eyeliner gekauft.

    LG Ina

  4. 26. April 2012 / 9:35

    Ich finde eine Eyeshadow Base in einer LE einfach mal so dämlich -.- Kannst du was zu der Qualität davon sagen? Ich möchte sie zwar nicht haben, aber interessant finde ich es schon 🙂
    Ansonsten finde ich den blauen nagellack recht hübsch, mal schauen 🙂

  5. 26. April 2012 / 14:37

    Also die Lidschatten finde ich recht hübsch und das teil für die lippen auch!

  6. 26. April 2012 / 16:53

    Nur mal eine Frage, wie kommt es, dass DM dir/euch sowas schickt?

  7. 27. April 2012 / 5:07

    @ Anni: Ich bin bei dm einfach nur im Blogger-Presseverteiler und ab und an schicken sie mir seit dem ohne Vorankündigung kleine Päckchen. Ich habe mal gehört, die losen aus, wer was bekommt.

  8. 27. April 2012 / 7:04

    Ich find die Lacke echt schön. Besonders der blaue Lack ist richtig toll 🙂

  9. 27. April 2012 / 16:24

    @Emma: Ich habe sie schon weitergegeben und nicht getestet weil ich es auch Quatsch fand, tut mir leid 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert