Vorösterliches Make up und Ratespaß mit Ole

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


Ole, der Ninjahase hat ein prall gefülltes Osterkörbchen im Gepäck! Wer es haben möchte flitzt mal schnell (nur noch heute!) zu ihm rüber und schaut, was er dafür tun muss.
Und damit uns die Osterfeiertage nicht zu langweilig werden, hat er ein kleines Bilderrätsel mitgebracht!
Inspiriert von den ganzen psychedelischen Ostereiern im Kühlschrank und weil ich gern meine neue Sleek Acid Palette testen wollte habe ich mir noch schnell ein Osterei auf die Augen gemalt.




Wer findet die 5 Fehler?




Und hier mein psychedelisches Osterei, geschminkt mit der Acid Palette. Nicht schön, aber selten! Und nebenbei eine gute Möglichkeit, möglichst viele Farben der neuen Palette auf einmal zu testen. Von den enthaltenen 12 habe ich hier 7 verwendet 😉




Übrigens hat Hasi heute Geburtstag!

♥ Herzlichen Glückwunsch, Hasi! ♥

0
Teilen:

8 Kommentare

  1. 6. April 2012 / 6:07

    Also die Umsetzunge Ei zu AMU hast du toll hinbekommen! 😀

    lg und schöne Ostern
    Liri

  2. 6. April 2012 / 6:18

    coole Idee und ich glaube dieses Ei habe ich vor paar Tagen auch im Supermarkt gesehen 😀 tihihi

  3. 6. April 2012 / 7:13

    witzige idee das ei-amu 😀

    LG, M.

  4. 6. April 2012 / 9:51

    Ich wünsch Dir nicht viel Glück, habe nämlich selbst mitgemacht, aber das AMU sieht toll aus und passt wriklich gut zum Ei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere