[Lidschatten 1×1] Eine Herbstvorschau…

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

… für Magis Herbst-Blogparade. Ja, ihr habt richtig gelesen, Herbst. Magis Blogparade geht mit dem Herbst in die dritte Runde. In Runde 1 und 2 sollten wir aktuelle Trends zum Thema Frühling und Sommer aufgreifen und etwas schminken. Der Herbst ist aber noch ein bisschen hin und man muss etwas orakeln, was wohl Trend werden wird.

Als ich dann gestern Abend eine Lidschatten 1×1 Kombination von Talasia geschminkt habe dachte ich, das könnte gut zur kommenden Herbstmode passen. Allerdings ist es nicht unbedingt im Alltag tragbar. Es ist eher etwas für den Abend, denke ich…



Die Farben, mit denen Talasia mich getagt hatte waren Türkis und Schwarz.
Diese Kombinationen stehen sonst noch auf dem Plan:

Bambi:       Rot + Taupe       (fertig)
SaLa:         Flieder + Blau     (fertig)
Alexa:        Rot + Orange      (fertig)
Lilas:          Silber + Gold      (fertig)
Jana:          Grün + Beige       (fertig)
Talasia:     Schwarz + Türkis
Talasia:      Blau + Gelb
Emma:        Blau + Lila
Schnuggi:   Silber + Blau

Benutzt habe ich meine geliebte Wet’n’Wild Palette (Klick!), ein namenloses Pigment, einen schwarzen Kajal, Fake Lashes aus der Catrice Vegas LE und Mascara. Auf den Wangen trage ich Cinderella von Pony Hütchen und auf den Lippen eine Kombination aus Snob und Plink! von MAC.




Ich hoffe, liebe Talasia, es stört dich nicht, dass sich auch ein wenig Blau mit hinein gemogelt hat?


Wie auch beim letzten mal gilt: Wer getagt werden möchte kann sich einfach in den Kommentaren melden und ich denke mir zum nächsten mal eine schöne Kombination für euch aus.

Eure

0

37 Kommentare

  1. 9. Mai 2012 / 8:33

    ich finde es einfach klasse. aber ich habe uach den Eindruck, dass es etwas "fischig" ausschaut. aber ich mag, dass diese harte Kante mithilfe der schön geschwungenen Fake Lashes wieder "aufgeweicht" wird 😀
    ich kann gerade die Augen nicht von diesem tollen Türkis nehmen 😀

  2. 9. Mai 2012 / 8:42

    Sieht schön aus 🙂 ,kann mir den Look für abends sehr gut vorstellen! Nur könnt ichs nicht schminken :))

    Liebe Grüße :*

  3. 9. Mai 2012 / 8:51

    sehr hübsch! die Farbkombi kann ich mir im Herbst absolut vorstellen! auch wenn die wenigsten das AMU dazu so schön hinbekommen würden wie du! <3

  4. 9. Mai 2012 / 8:52

    Schwarz und Türkis sieht so klasse aus zusammen :).
    Sehr schöne Umsetzung, gefällt mir gut :).
    Für den Herbst wäre es mir allerdings etwas zu kühl von der Farbgebung^^.

    Liebe Grüße, Jenny

  5. 9. Mai 2012 / 8:53

    Das AMU sieht echt toll aus und ich finde es gut, dass du nicht die üblichen Herbstfarben genommen hast!

  6. 9. Mai 2012 / 9:03

    Naja, Blau ist eine Trendfarbe. Wärs wärmer wärs Lila ^^
    Auch in Kombination mit Schwarz (siehe NY Fashion Week). Magi möchte ja eine Trendvorschau. Ich werde aber auch noch was wärmeres schminken wenn ich es zeitlich schaffe 🙂

  7. 9. Mai 2012 / 9:03

    Was ein toller Look! Habe dic direkt als Lesezeichen gespeichert und werde das bei der nächsten Party ausprobieren!! Hoffe ic bekomm nur annähernt so gut hin wie du!!
    *neid*

    Liebe Grüße 🙂

  8. 9. Mai 2012 / 9:05

    Oh, das freut mich! Kleb dir am besten, so wie ich, ein Quadratisches Stück Klebeband in die Augenwinkel wegen der Kanten 🙂

  9. 9. Mai 2012 / 9:33

    Wow! Wirklich sehr sauber gearbeitet. Gefällt mir gut. Ich finde, dass die Farben gut zum Herbst passen. Wenn ich mich recht erinnere war Türkis nicht die Trend-Herbstfarbe vom letzten Jahr? Aber da kenn ich mich nicht so gut aus 😀

  10. Sieht toll aus; wunderschön! Das Scharfkantige ist wunderschön <3.
    Mit petrol liegst Du immer richtig im Herbst.

    Herzliche Grüße und einen angenehmen Tag.

  11. 9. Mai 2012 / 9:40

    Total hübsch! Die Farben sind mal wieder der wahnsinn und die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen. Die Form finde ich klasse! Was du immer für kreative Ideen hast, WOW! Auch wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe zu kommentieren, ich schaue ja immer vorbei, wenn du was postest:-)
    Einfach nur wunderschön anzusehen und unglaublich inspirierend.

  12. 9. Mai 2012 / 9:59

    Wunderschön! Diese starke Linie/Endung(?) am Außenwinkel ist toll und mit den Steinchen perfekt abgerundet. Die Wipern passen super zum Look und das Türkis und Schwarz (und ein bisschen Blau ;-)) hast du toll aufgetragen und hart verblendet, aber verblendet, an dieser Technik hocke ich noch, bis jetzt möchte das noch nicht so ganz klappen ;-D

  13. 9. Mai 2012 / 10:01

    Dieses AMU ist wieder mal wahnsinnig schön geworden.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich beim nächsten Mal auch taggen könntest.
    Lg Geri

  14. 9. Mai 2012 / 10:29

    Wunderschönstens! Die Farben gefallen mir sehr sehr gut.. und Du hast mal wieder echt schön gearbeitet!

  15. 9. Mai 2012 / 11:54

    ooooh wow *________* Das ist so so schön geworden! Und die Form mit der Verzierung ist total super! Bin begeistert ^_^

  16. 9. Mai 2012 / 14:32

    echt klasse, vor allem so sauber umgesetzt

  17. 9. Mai 2012 / 15:07

    Ohhh, ich liebe Deine AMU's!! Einfach schön!

  18. 9. Mai 2012 / 16:22

    Türkis als herbstfarbe – ich bin dabei 😀 (heute von kopf bis zu den augen in türkis/blau^^)

  19. 9. Mai 2012 / 19:47

    Mal wieder ein Super AMU 😉 mir gefällt das Türkis…

  20. 9. Mai 2012 / 19:57

    Wunderschön! Die Farben, die Form…einfach toll!

  21. 9. Mai 2012 / 21:07

    Geil! Das sieht richtig, richtig klasse aus! Sowahl die Farbkombi, als auch die Art/Technik wie du es geschminkt hast. Aber du hast da ja generell Talent dafür! 🙂

  22. 10. Mai 2012 / 7:52

    Das sind fantastische Fotos und dein Amu ist wirklich ein Highlight, gefällt mir sehr gut.

  23. 10. Mai 2012 / 20:38

    sieht wahnsinnig klasse aus! für mich zwar nicht zum vor-die-tür-gehen (für mich zu auffällig und extravagant), aber das hat was von kunst *-*

  24. 11. Mai 2012 / 7:39

    Wow, tolle Farben und so ein schönes Finish… Gefällt mir sehr gut der Look. Ich mag's dass du Fake Lashes benutzt. Ich vergesse das immer XD

  25. 21. Mai 2012 / 8:21

    Wunderschön! Mir gefallen die Farben total gut und die präzisen Kanten! ♥

  26. 22. Mai 2012 / 9:49

    Super, super schön!!! 😮
    Ich mag die Technik und die Farben sind natürlich auch TOP.

    lg
    Liri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere