[Swatches] CanCan und Fierce von Illamasqua

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Heute poste ich ungewöhnlich spät. Heute morgen war ich nämlich bei einer ganz lieben Freundin zum Frühstück eingeladen. Ich *liebe* Frühstück bei anderen! Das ist schon irgendwie was anderes als ne Schnitte Brot zuhause 😉
—————————————-

Vor einiger Zeit wurde ja dieses Make up von mir auf der Illamasqua Homepage veröffentlicht. Als kleines Dankeschön bekam ich einen 15% Gutschein für den Onlineshop.
Zusammen mit einer anderen lieben Bloggerin habe ich dann bestellt und erst als das Paket ankam bemerkt, das die beiden Produkte fast die selbe Farbe haben. Ein sehr schickes Lila!

Die Rede ist vom Lidschatten Cancan und dem Intense Lipgloss Fierce.

CanCan wird als “bright lilac purple” beschrieben, während Fierce ein “bright blue purple” sein soll.

Im ersten Moment hatte ich den Eindruck, der Lidschatten wäre schlecht pigmentiert gewesen. Das war aber nur die erste Schicht. Schon bei der zweiten Anwendung fand ich die Pigmentierung klasse! Auf den Bildern trage ich wie immer eine Base darunter.





Und dies ist der wundervolle Intense Lipgloss in der Farbe Fierce:
Genau wie mein erster Gloss von Illamasqua Move (hier vorgestellt) klebt er nicht, fühlt sich gut an und lässt die Lippenfältchen in den Hintergrund treten.
Auch er hat keinen richtigen Applikator. Um ihn aufzutragen gebe ich einen Tupfer auf meinen Handrücken und benutze einen Pinsel.


CanCan – Fierce

Fierce – leicht aufgetragen

Fierce – deckend aufgetragen

Man sieht schon, aufgetragen ist er bei mir nicht mehr ganz so blaustichig. Trotzdem finde ich die Farbe noch  unglaublich schön und interessant!

Bei Illamasqua kostet der Gloss übrigens 15,55 € und der Lidschatten 18,45 €.
CanCan könnt ihr auch bei den Lipglossladys bewundern *klick*

Beide Produkte sind auch schon in einem Make up zum Einsatz gekommen. Ich habe es für das Schminkprojekt 3.0 geschminkt und sobald die Beiträge bei Sabina online gehen könnt ihr sie im Einsatz bewundern. Dies wird voraussichtlich heute Abend, spätestens aber morgen passieren. Ich poste mein Make up dann natürlich auch nochmal hier 🙂

Einen schönen Start ins Wochenende!



0
Teilen:

17 Kommentare

  1. 11. Mai 2012 / 14:03

    Die Farbe vom Gloss finde ich wirklich toll! Der Lidschatten ist nett, der wäre mir aber glaube ich nicht "besonders" genug

  2. 11. Mai 2012 / 14:12

    Kann mich Talasia nur anschließen 😉
    Der Gloss ist aber wirklich umwerfend.

  3. 11. Mai 2012 / 14:13

    Super schöne Farben ,das Gloss ist richtig klasse!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende ,lg 🙂

  4. 11. Mai 2012 / 15:00

    mhh lila auf den lippen.. nicht so mein ding

  5. 11. Mai 2012 / 16:15

    Wow, der Gloss ist wirklich toll! Auch der Lidschatten hat eine schöne Farbe, jedoch überzeugt er mich nicht ganz.

  6. 11. Mai 2012 / 18:06

    Ich liebe Illamasqua einfach- alles was ich bisher getestet habe hat mich irgendwie überzeugt… Die Farbe des Glosses erinnert mich ein wenig an ein `Up The Amp´ von MAC, nur viel intensiver. Mal was Anderes, aber trotzdem durchaus tragbar 🙂

  7. 11. Mai 2012 / 18:22

    super spannend. Ich finde nur er sieht sehr rinnend aus. Ich hätte Sorge, dass er bei meiner, fast nicht vorhandenen, Lippenkontur übers ganze Gesicht läuft.
    LG

  8. 11. Mai 2012 / 18:28

    @Margery: ja, so in die richtung, aber asian flower von mac würde noch besser passen 🙂

    @milchschoki: also ich habe keine probleme damit aber meine lippen haben auch kontur, deshalb kann ich es vielleicht nicht so beurteilen. aber zum beispiel der swatch ist ja auch nicht verlaufen und ich würde ihn wirklich nicht als flüssig bezeichnen, eher als cremig 🙂

    Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend!!

  9. 11. Mai 2012 / 20:53

    Der lilane Gloss gibt eine wunderschöne Farbe ab. Ein Traum^^

  10. 12. Mai 2012 / 9:32

    Der Gloss sieht cool aus; für ein experimentelles MU gut geeignet; für den Alltag wäre er mir zu extrem; aber müsste man mal in real anschauen.

    XOXO
    Herzliche Grüße.

  11. 12. Mai 2012 / 9:34

    Tolle Farbe, der Lipgloss gefällt mir echt gut. 🙂

  12. 12. Mai 2012 / 17:50

    aber kriecht der gloss nicht auch in den mund, wenn er deckend aufgetragen ist, sieht jedenfalls bissi so aus, als würde er sich in der mitte sammeln

    die farbe ist natürlich geilo

  13. 12. Mai 2012 / 17:52

    Hm, es ist mir nicht aufgefallen, ich achte aber mal drauf 🙂

  14. 21. Mai 2013 / 13:27

    Das Gloss ist so schön <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere