[Swatches + Look] Neue Creamy Eyes Nuancen bei Ellis Faas

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


Bei Ellis Faas gibt es seit kurzem 7 neue Nuancen der Creamy Eyes.
Die Creamy Eyes sind Cremelidschatten mit mattem Finish. Sie sollen das Lid nicht beschweren und schnell trocknen.

Ich habe zwei Lidschatten zugeschickt bekommen. Leider hat sich da ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. In der Hülle für Nummer E118 (hellblau, siehe Promobild der neuen Nunacen) ist der Lidschatten E117 (hellgrün), also wundert euch nicht, ist alles schon geklärt.

Das Design fällt einem natürlich sofort ins Auge. Es ist die Ellis Faas-typische Patronenform, ganz nach dem Ellis Faas-Motto Make Up Not War.


Vorn unter der Kappe verbirgt sich ein flach gebundener Pinsel. Dreht man hinten am Stift kommt vorn Lidschatten raus. Bei der Erstanwendung muss man ein wenig öfter drehen. Je nachdem wie viel man dreht kommt mehr oder weniger Lidschatten, allerdings kann man nicht zurückdrehen wie bei einem Lippenstift.

Erst war ich skeptisch, was das Auftragen der Lidschatten angeht. Aber man kann mit dem eher fest gebundenen Pinsel sehr präzise arbeiten. Der Lidschatten lässt sich sehr gut verteilen und aufbauen.

Auf der Internetseite von Ellis Faas steht, man könnte harte kanten mit dem Finger verwischen. Hat man aber nicht zu viel Lidschatten am Pinsel klappt das auch hervorragend mit damit (Also nicht zu viel drehen!). Ansonsten lässt sich der Lidschatten auch mit einem anderen Pinsel gut verblenden.

Dir Farben lassen sich gut schichten, trocknen wirklich sehr schnell und halten bei mir ohne Base den ganzen Tag ohne sich in der Lidfalte zu verkriechen.



Die Farben, die ich bekommen habe, sind die Nummern E116, ein Taupe-Lila, und E117, ein helles aber dezentes Grün.





Und das hier habe ich damit geschminkt. Das unterste Foto ist leider ein wenig unscharf aber leider waren diesmal alle Komplettbilder so. Das kommt bei meiner Kamera leider immer öfter vor und ich befürchte, ich brauche bald eine neue, sonst gibts bald keine schicken Fotos mehr 🙁





[fazit]

Ich bin wirklich überrascht, wie gut man mit den Lidschatten arbeiten kann. Auch die Haltbarkeit hat mich absolut überzeugt. Ich hatte bisher noch keinen Cremelidschatten der ohne Base so lange durchhält.
Beim ersten Anblick gefiel mir der Taupe-Ton am besten. Aufgetragen finde ich aber das Grün fast noch schöner, vor allem am unteren Wimpernkranz. Ich finde, es wirkt überraschend frisch, das hätte ich zuvor nicht erwartet.
Übrigens kosten die Creamy Eyes 26 €. Ihr findet sie hier.


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Eure






(Für alle, die auf das Ergebnis des Schmink-Projektes 3.0 warten: Es kommt leider wieder erst Freitagabend oder Samstag. Sabina hatte Probleme mit ihrem Google-Konto, deshalb war es auch so ruhig auf ihrem Blog.)

0
Teilen:

14 Kommentare

  1. 23. Mai 2012 / 5:50

    Das Grün gefällt mir ausgesprochen gut! Du hast ein tolles AMu mit den Farben geschminkt 🙂

    Lieben Gruß<3

  2. 23. Mai 2012 / 6:27

    die sind beide ja echt total hübsch :).. als ich die Stifte angeschaut habe, war ich erst nicht so überzeugt, aber das Endergebniss lässt sich wirklich sehen :)..

  3. 23. Mai 2012 / 6:50

    wirklich interessant, hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt =)

  4. 23. Mai 2012 / 6:51

    Ich hätte echt damit gerechnet, dass die total schwierig zu handeln sind. Aber das Ergebnis sieht ja wirklich toll aus!
    Die Farben sind natürlich nichts Besonderes, aber alleine für die Packung denke ich ja stark drüber nach 😀

    Danke für die Vorstellung 🙂 Du machst dir immer so toll Mühe 🙂

  5. 23. Mai 2012 / 6:51

    Die sehen wirklich toll aus, allerdings hätte ich immer Angst, dass der Pinsel verklebt und verstopft wie das so oft bei solchen Produkten der Fall ist.

  6. 23. Mai 2012 / 6:53

    Ein interessanter Punkt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Beurteilen kann ich es natürlich nach so kurzer Zeit auch noch nicht. Allerdings kann man die Pinsel auswaschen. Nur ob die Öffnung verklebt weiß ich nicht. Ich werds mal im Auge behalten. Danke für den Tipp!

  7. 23. Mai 2012 / 6:56

    Wow! Die Nuance sind super! Stehen Dir wirklich richtig richtig gut!

  8. 23. Mai 2012 / 10:13

    Die stehen dir ja super gut! Und man kann auch schon beim Pinsel Bild sehen, dass sie eine gewisse Deckkraft haben!

  9. 23. Mai 2012 / 10:42

    Der Lila-Taupe Lidschatten sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Ich finde das Prinzip sehr interessant mit dem Pinselstift, bis jetzt besitze ich noch keine Ellis Faas Produkte, aber das wäre schon eine Überlegung wert 🙂

  10. 23. Mai 2012 / 11:17

    Das Grün betont deine Augenfarbe wunderschön, steht dir ausgezeichnet, ein toller Frischekick und mit dem Taupe/Mauve Ton wird es schön sanft 🙂

  11. 23. Mai 2012 / 18:43

    Ich wuerde ebenfalls gern wissen, ob es nach.. kA 2-3? Monaten verklebt/verstopft ist- das wurde zu den Ellis Faas Produkten ja leider schon häufiger gesagt 🙁

    Ansonsten: Sehr huebsch.

    <3

  12. 23. Mai 2012 / 20:01

    Im ersten Augenblick habe ich gedacht, das wären Lipglosse, weil meiner von Ellis Saab von der Verpackung auch so aussieht. XD

    Das grüne gefällt mir auch viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere