[TAG] Alle meine Lippenstifte

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Die bezaubernde Arina hat mich getagt. Ich soll meine ganzen Lippenstifte vorführen und das mache ich natürlich gern. Auch wenn mir beim Anblick meiner Lippenstiftschublade erstmal etwas mulmig geworden ist.
Ich zeige euch heute alle meine Lippenstifte und Lipcremes.
Von den meisten gibt es auch Tragebilder. Die findet ihr hier und hier. Ich muss die Listen mal wieder aktualisieren, deshalb findet ihr leider nicht alle dort. Über viele habe ich auch gepostet und sie nur noch nicht in die Listen eingetragen.
Aktuell sind es übrigens 69. Die Pröbchenkarten nicht mitgerechnet.

Ich tagge Anique, Geri, Sabrina und Holly!

Übrigens überlege ich, meine Glosse und Blushes auch mal alle zu swatchen, hättet ihr Interesse?


agenes b.
2026 Sakura Rose, 550 Plum Glossy


Benefit
Breathless , No Competition



Catrice
10 Be naturel!, 30 Ginger & Fred, 110 Pink me up!, 150 Lovely Lilac, 190 The nuder the better, 200 More is More, 210 Pinkedilly Circus





Catrice
10 Good Nudes!, 40 Berry me!, 50 Simply Rosewood, 180 Meet Violeta, 190 Gentle Nude is back, 200 Get the Nudes Paper, 210 Kiss Kiss Hibiskiss, 220 Mrs. Brightside, 230 The world’s gapest


Clinique
Raspberry Glaze, First Love


Esprit
Coral vinyl, Red leather



essence
44 almost famous, 53 all about cupcake, 01 back to the 50’s (LE), 02 i’m sailing (LE)


L’Oréal
235 Nude, Unique Shade (andere Farbe je nach PH-Wert der Haut)



MAC
Shy Girl, Plink!, Patisserie, See Sheer



MAC
Cocknes, London Life, Plumful. Syrup, Speed Dial


MAC
Eden Rouge



MAC
On Hold, Snob, Asian Flower, Up the Amp, Goes and Goes



Maybelline
13 Dark Rosewood, 633 Desert Bloom, 


Revlon
Peach Parfait, Pink in the Afternoon



Verschiedene
Manhattan 57D, Astor 009, MNY 802A, Barry M.133



Verschiedene
Clarins 03 Crystal Coral, Sans Soucis 70 Terry Red, Chanel 35 Chintz



Lipcremes

Catrice
01 Lovely Sinner, 02 Welcome to Glitz and Glamour, 03 Let me seduce you (alle LE)


Manhattan
45H



Maybelline
150 Delication Pink, 188 Active Rose, 542 Cherry Pie. 605 Always Beige



Sleek
Mauve Over, Port, Minx, Peek-A-Bloo
0
Teilen:

12 Kommentare

  1. 13. Mai 2012 / 12:28

    Herrlicher Post – wunderschöne Bilder zum kucken und richtig schöne Farben!

  2. 15. Mai 2012 / 6:45

    Hui komme ich mir mit meinen 5 Lippies grade doof vor^^
    Aber eine echt beeindruckende Sammlung! Da ist ja wirklich fast Alles bei… Hut ab 🙂

  3. 15. Mai 2012 / 7:52

    Danke für's taggen ^^
    Deine Sammlung ist ja richtig groß. Und ganz viele schöne Farben sind dabei.

    Da kann ich dann leider nicht ganz mithalten.

  4. 15. Mai 2012 / 9:43

    ich hatte nach meinem letzten swatchrausch leichte pickelchen am arm, hoffentlich bleibt dir das erspart^^

    da sind echt tolle nuancen dabei

  5. 15. Mai 2012 / 12:52

    wow, was eine sammlung! Eden Rouge ist wirklich das perfekte rot in meinen Augen 🙂

  6. 18. Mai 2012 / 17:41

    Hui, tolle Sammlung 🙂 Wir haben drei Lippenstifte gemeinsam 😉 Aber ich habe insgesamt ein bisschen weniger und selbst mir wird mulmig zumute, wenn ich mein Lippenstiftkistchen öffne.. trotzdem, Lippenstifte sind einfach so eine Lieblings-Produktgruppe von mir ;D Lipcreams habe ich hingegen nur eine einzige von Manhattan 🙂 (Dafür aber zu viele Glosse *hust* Und von Lippenpflege will ich gar nicht erst anfangen ;))

  7. 18. Mai 2012 / 17:51

    Oh ja, Glosse habe ich auch so viele! Aber die meisten bekam ich geschenkt. Ich nutze Glosse eigentlich nur für Fotos. Ich swatche sie bei gelegenheit auch mal 🙂

  8. 19. Mai 2012 / 6:31

    Wow, die MAC Lippies sind sehr schön!

    War das Swatchen nicht anstrengend? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere