Alle meine Fake Lashes

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


Ich wurde schon öfters gebeten euch mal meine kleine Sammlung von falschen Wimpern zu zeigen. Ich habe es jetzt endlich geschafft, alle zu fotografieren.

Hier kommen nun also die Wimpern mit Namen und Bezugsquellen. Bei einigen, zu denen es Tragebilder gibt, verlinke ich diese, aber leider habe ich bei vielen Looks nicht dazu geschrieben welche Wimpern ich genau benutzt habe und deshalb kann ich euch wohl nicht alle nennen.







Diese Wimpern habe ich aus China. Hier gibt es nähere Infos und mehr Bilder.







Diese Wimpern sind aus der crazy good times LE von essence von Februar 2012. Ich hatte damals alle gekauft bis auf die mit der Blume. Die Namen sind der Reihenfolge nach 01 glitterastic, 02 paradelade, 04 candyction (Tragebild), 05 colourbration (Tragebild) und 06 confetteria.



Bunte Wimpern, bestellt über eBay



Schwarze Wimpern, bestellt bei Kosmetik4Less




StarGazer Nr. 74, bestellt bei Liris Beautywelt




Karnevalswimpern aus der Drogerie



Wimpern von Jelly Pong Pong, hier gezeigt




Wimpern aus China via eBay (einfach nach Feather Lashes suchen)



Wimpern aus der Catrice Vegas LE von 2011
(Tragebilder hier und hier)



Baci 487, bestellt bei smartgirl




Zoeva Glamour 053 (Tragebilder) und 065 (Tragebilder)




Red Cherry, bestellt über Kosmetik4less
C 409 (Tragebilder hier und hier), Spiderwebs, Wimpern fürs Unterlid #27 (Tragebilder), #747 XS (Tragebilder)




leni Lash 101 (Tragebilder) und 308, erhältlich bei Komsetik4less



leni Lash 304 (Tragebilder), erhältlich bei Komsetik4less



NYX EI136 (Tragebilder hier und hier), erhältlich bei Douglas


So, das wars erstmal 🙂
Wie gefallen euch falsche Wimpern? Tragt ihr sie auch im Alltag, oder wie ich, nur für Fotos oder ganz besondere Anlässe?


Eure

1

29 Kommentare

  1. 26. Juni 2012 / 8:13

    Deine Sammlung ist rießig!
    Da sind echt schöne Wimpern dabei.. Ich hab immernoch schwierigkeiten, die mir anzukleben, aber es wird besser ^^

  2. 26. Juni 2012 / 8:16

    Ich würde gerne öfters welche tragen, aber das aufbringen ist für mich eine moderne Art der Folter.Von daher lass ich es, vielleicht versuche ich mein Glück irgendwann nochmal!:)

  3. 26. Juni 2012 / 8:53

    Diese Wimpern aus China hab ich auch mal bestellt, aber hab die bis jetzt noch nicht so richtig benutzt. Bin imemr zu faul welche aufzukleben haha

  4. 26. Juni 2012 / 9:15

    Wow, was für eine geniale Sammlung! *.* Du hast aber auch die perfekten Augen für solche Lashes und schminkst immer so tolle Looks damit. ♥

  5. 26. Juni 2012 / 9:15

    Die China Wimpern oben habe ich auch alle nur finde die schwierig anzukleben weil die so hart sind zum Teil 🙂

  6. 26. Juni 2012 / 9:23

    Wow, die Bilderflut hörte ja überhaupt nicht mehr auf… Tolle Sammlung!!!

  7. 26. Juni 2012 / 9:30

    Danke, Nani 🙂

    Also die Wimpern aus China benutze ich eigentlich am liebsten. Ich komme ganz gut damit zurecht 🙂

    Die grünen von leni Lash sind schwer anzubringen, finde ich.

  8. 26. Juni 2012 / 9:41

    Meine Sammlung ist recht überschaubar. Ich trage meist doch immer die gleichen, wenn ich nen Auftritt habe. Ich schmeiß die auch nach ner Zeit dann immer weg, wenn die zu verklebt werden.

  9. 26. Juni 2012 / 10:03

    ich such schon lange ein recht günstiges set, und die aus china sehen so gut aus dass ich mir sie jetzt auch mal bestellt hab, vielen dank fürs vorstellen.
    auf deine sammlung kann man echt neidisch sein 😉

  10. 26. Juni 2012 / 10:17

    woooow, das nenne ich mal eine Wimpernsammlung 😀 früher habe ich das richtig gut hinbekommen die wimpern raufzumachen, aber mittlerweile bekomme ich es wenn überhaupt nur auf einem auge hin :-/ willst du nicht vlt ein "how to do" video machen? 😀

    Und würdest du mir vlt einen Gefallen tun? Ich mache bei Lenas Leser-Contest mit, würde mich freuen wenn du hier (Facebook) und/oder hier (Voting auf ihrem Blog) mitvoten würdest 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

  11. 26. Juni 2012 / 10:18

    Ich liebe falsche Wimpern und hab auch schon ne ziemlich große Sammlung. Sogar einige der selben die du hier zeigst 😉
    Aber ich muss feststellen, dass deine Catrice-Vegas-LE Wimpern auch schon so bescheiden aussehen wie meine :s Und das bei mir nach nur einmaliger verwendung

  12. 26. Juni 2012 / 10:23

    Uiiii, da sind wirklich tolle dabei *_* leider raffe ich mich viel zu selten auf welche zu nutzen, darum bin ich immer noch nicht sehr gut darin 😀

  13. 26. Juni 2012 / 10:26

    Tolle Sammlung! Für ausgefallene Looks liebe ich Fake Lashes. Besonders die Federn sind sooo hübsch!

  14. 26. Juni 2012 / 10:40

    Die ganzen ersten Packungen hab ich auch von ebay=D…wobei ich finde das man die iwie schwierig dran bekommt.

  15. 26. Juni 2012 / 10:55

    wie oft kann man die denn so benutzen?

  16. 26. Juni 2012 / 10:58

    mir sind die bändchen der hong kong wimpern viel zu hart! ich persönlich mag nur die von RC

  17. 26. Juni 2012 / 11:01

    @Video_Tutorial:
    Kann ich gern mal versuchen, ansonsten schaut mal bei Sally vorbei:
    http://www.youtube.com/watch?v=RXFsMkXFAzg&feature=context-chv

    @Haltbarkeit:
    Wenn man sorgfälltig damit umgeht kann man sie immer wieder benutzen. Ich musste bis jetzt keine wegschmeißen, aber ich benutze sie auch nur für Fotos und dann ja auch immer wieder andere, deshalb kann ich es bis jetzt noch nicht genauer sagen. Bis jetzt halten sie 🙂

  18. 26. Juni 2012 / 11:37

    Wow wahnsinn! Die Sammlung würde ich auch so nehmen – Neidfaktor pur 😉
    Muss mcih auch mal bei ebay umschauen, danke für die Bilder und die Links!

  19. 26. Juni 2012 / 12:23

    Wow 🙂 Das sind viele *warumhabeichdiecraygoodtimesnichtmitgenommen??*

    LG<3

  20. 26. Juni 2012 / 12:40

    Boah *_*
    was für eine wunderschöne Sammlung, ich werd glatt neidisch!
    Ich bin leider gar nicht begabt beim Wimpern ankleben. Ich kanns wirklich gar nicht! 🙁

  21. 26. Juni 2012 / 15:51

    Haha Madame das ist nicht normal!! 😀

  22. 26. Juni 2012 / 16:19

    Wow, so viele? 😀
    Ich hab auch so einige, aber meistens die gleichen von Red Cherry 🙂
    Trage dir auch nur zu besonderen Anlässen 🙂

  23. 26. Juni 2012 / 16:46

    @Nele: Haha ^^

    Ich finde ja nicht, dass es viele sind, ich möchte noch mehr haben 🙂

  24. 27. Juni 2012 / 20:22

    Tolle Sammlung 😀
    Die Red Cherrys sind meine Liebsten 🙂

  25. 6. Februar 2013 / 9:58

    Kann man Einzelwimpern eigentlich auch mehrmals verwenden? Ich hatte mal welche von Kosmetik4Less und die haben dann beim 2ten mal nicht mehr gehalten.

    Deine Sammlung ist richtig cool 🙂

    Die grünen Federwimpern sind der Hammer 🙂

    Liebste Grüße, Laura

    • 6. Februar 2013 / 11:09

      Ja, wenn man vorsichtig beim entfernen ist kann man sie nochmal verwenden.
      Halten tun die Wimpern bei mir alle ewig solange sie beim abmachen nicht kaputt gehen, die Klebeschicht wird halt nur dicker, man muss sie dann ab und an entfernen.

      Liebe Grüße
      Karmesin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere