Eure Beiträge zum Gewinnspiel und die Gewinner

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Gestern endeten das Gewinnspiel zum Bloggeburtstag und auch das kurzfristig eingeschobene Gewinnspiel “p2 Flip Flop Feet”.
Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut! Und dieses mal ging tatsächlich alles glatt! Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, euch die ganzen Regel durchzulesen, das ist leider nicht selbstverständlich. Aber ich hätte es mir ja denken könne, ich habe eben die tollsten Leser 😉

Die Gewinner des Mini-Gewinnspiels und von Set 2 und 3 habe ich ausgelost, ihr findet die Namen am Ende des Posts.


Die Teilnehmer von Set 1 bekommen heute im Laufe des Vormittags eine Mail. Ich möchte euch bitte, eine Stimme für einen Kreativ-Beitrag – mit Ausnahme eures eigenen – abzugeben. Das hatte ich ja bereits angekündigt. Ihr habt dazu bis Sonntag Zeit.
Möge die kreativste Gewinnen!


Und hier die fantastischen Beiträge zu Set 1!

Ich bin so froh, dass ich es nicht entscheiden muss. Ihr habt euch alle so tolle Looks ausgedacht!

Ich verlinke, sofern vorhanden, jeweils den Blog der Teilnehmer. Dort seht ihr dann auch weitere Bilder. Klickt einfach auf die Namen.







Fr. Ausverkauft





























Und hier die Auslosung der anderen 3 Preise. Die Gewinner bekommen zusätzlich auch eine Mail. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche, sonst lose ich neu aus.

Herzlichen Glückwunsch an:


Set 2

Set 3

Flip Flop Feet


Sollte eine von euch noch nicht 18 sein lasst eure Eltern bitte eine Einverständniserklärung unterschreiben, fotografiert sie und schickt mir das Bild. Die kann ganz einfach ausfallen. So in etwa “Meine Tochter darf am Gewinnspiel teilnehmen und dafür die Adresse weitergeben” oder so.

Ich maile euch nachher auch noch mal, bitte meldet euch dann innerhalb von einer Woche bei mir.

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und für die wirklich lieben Mail! Bitte seit nicht böse, dass ich nicht jedem einzelnen geantwortet habe, aber ich habe mich wirklich sehr gefreut! Am schönsten fand ich übrigens “auf die nächsten 50 Jahre!” ^^ haha, ob ihr mich dann noch lesen wollt….
An alle, die nicht gewonnen haben: das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

So, und ich geh jetzt frühstücken!
Einen schönen Tag!

Eure




0
Teilen:

31 Kommentare

  1. 1. Juni 2012 / 5:50

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Die Looks sind wunderschön ,jeder einzelne ein Highlight ♡

    Liebe Grüße 🙂

  2. 1. Juni 2012 / 6:33

    Auch ich möchte hiermit die Gewinnerinnen beglückwünschen.

    Tolle Bilder für den Kreativ-Beitrag. Ich bin echt begeistert was sich die Teilnehmerinnen haben einfallen lassen. 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel. 🙂

    Lg

    Beti

  3. 1. Juni 2012 / 6:33

    Glückwunsch!

    Wirklich tolle Sachen dabei. Hut ab! Bei so viel Können werde ich ganz grün vor Neid 😀
    Ernsthaft, super!

  4. 1. Juni 2012 / 9:43

    Wahnsinn was für tolle Beiträge! Alle Looks sehen wirktlich grandios aus!
    Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

  5. 1. Juni 2012 / 10:27

    Was für klasse Looks – einer kreativer als der andere. Wow!

  6. 1. Juni 2012 / 10:51

    Es sind alle Beiträge sehr kreativ. Da kann man sich überhaupt nicht entscheiden^^

    Und dass ich Set 2 gewonnen hab… unglaublich. Hätt' damit nie gerechnet 🙂

  7. 1. Juni 2012 / 11:35

    wow palmira hat echt ganze arbeit geleistet! aber auch talasia und sabrina finde ich klasse ♥♥♥

  8. 1. Juni 2012 / 11:40

    Tolle Beiträge und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bin schon gespannt wer es bei uns kreativlingen wird! 🙂

  9. 1. Juni 2012 / 11:50

    Wunderbare beiträge entstanden! respekt 🙂

  10. 1. Juni 2012 / 12:05

    Die Looks sind wirklich alle sooo toll geworden!
    *neid* Wie kreativ doch einige Mädels sind und sich auch so super, super viel Mühe geben!

    Den bereits ausgelosten Gewinnerinnen: Herzlichen Glückwunsch!

    lg
    Liri

  11. 1. Juni 2012 / 16:01

    wooow, so coole Beiträge *_* Respekt Mädels!!!

  12. 1. Juni 2012 / 16:50

    Glückwunsch an die gewinner 😀
    ihr anderen mädelz habt auch ordentlich in die trickkiste gegriffen! tolle sachen 🙂

  13. 1. Juni 2012 / 17:12

    Die Beiträge sind wirklich wundervoll!! Bin begeistert von allen, wow!

  14. 1. Juni 2012 / 18:06

    ich finde das von Geri einfach so zucker-niedlich, auch mit den Sommersprossen und den rosigen Wangen – total süß (und pink-hellgrün geht als kombi finde ich ganz gut miteinander)

    die anderenBeiträge sind auch ganz wunderbar, was man sich alles ins Gesicht kleben kann 😀
    und die Nägel find ich auch noch Klasse, da schlägt mein Nagel-Fetischisten-Herz gleich Höher xD

    Glückwunsch an die Gewinner
    lG

  15. 3. Juni 2012 / 12:20

    Ich finde die Beiträge der anderen auch echt super.

    Muss aber ehrlich sagen dass das Makeup von Ninjahase für mich lediglich nach Photoshop aussieht. Ich arbeite damit jeden Tag auf Arbeit und es sieht nicht wirklich echt aus. Würde gern wissen ob sie noch andere Bilder davon hat.

    Die Nägel.. ♥ wunderschön.

  16. 3. Juni 2012 / 13:55

    @Palmira: Auf dem Blog von NinjaHase sagt sie, dss sie das Foto bearbeitet hat, zählt aber auch auf was sie alles benutzt hat, ansonssten schreib ihr ein Kommentar unter ihren Beitrag, sie antwortet bestimmt 😉

  17. 3. Juni 2012 / 15:28

    @Palmira:
    Wie ich in meinem Beitrag schon geschrieben habe, habe ich einen Filter auf das Foto gelegt, damit es mehr nach Alien aussieht.
    Mein Gesicht ist aber tatsächlich Grün – angemalt mit geschmolzenen Wachsmalstiften.

    Wenn du meinst mir nicht glauben zu müssen – was ich um ehrlich zu sein eine Unverschämtheit finde – ich habe selbstverständlich das Bild ohne Filter und noch "Outtakes" (also Fotos, die ich kacke fand davon) auf der Speicherkarte. Darfst du dir sehr gerne angucken, gegen eine Entschuldigung danach 😉

  18. 3. Juni 2012 / 17:46

    Ich traue keiner Teilnehmerin einen Täuschungsversuch zu und kenne NinjaHase glaube ich auch gut genug um sagen zu können, dass sie ehrlich ist. Sie hat mir inzwischen auch noch ein Foto geschickt und ich kann dir versichern, es ist echt.

  19. 4. Juni 2012 / 6:33

    Ich möchte ihr ja nichts unterstellen, aber für mich sieht es einfach danach aus. Ich würde das Bild auch gern mal ohne Filter sehen. 🙂

  20. 4. Juni 2012 / 11:49

    Wie gesagt ich möchte ja nicht der Buhmann sein und wie ich bei ihr gelesen habe, haben ihr anonym auch noch weitere Leute geschrieben.

    Ich finde es toll dass sie es aufklären wollte aber das ist für mich kein Beweis. Beweisen kann man nur mit einem Originalfoto vom ganzen und nicht von Bildern des Wachses. Kann ja sein dass sie das gemacht und die Farbe war nicht intensiv genug und sie hat noch nachgeholfen, dass wäre doch okay aber es zu verneinen und zu meinen dass es nicht so wäre und das es ja ein Unding ist ihr soetwas zu unterstellen ist einfach total falsch. Ich würde mich entschuldigen wenn sie mir wirklich ein Originalbild und nicht ein nachbearbeitetes zeigen würde.

    Und wenn selbst meine Chefin, die schon seit über 25 Jahren Mediengestalterin ist sagt dass ist eindeutig nachbearbeitet, dann kippelt schon etwas die Glaubwürdigkeit.

    Ich möchte nicht rumhaten ich möchte nur meine ehrliche und offene Meinung sagen und nicht rumdiskutieren.

    Ich hoffe dass du Karmesin es mir nicht übel nimmst. 🙂

  21. 4. Juni 2012 / 11:56

    Naja, sie schreibt ja, sie hat einen Filter drüber gelegt. Und sie sagte mir auch, dass sie die meisten unbearbeitet Bilder gelöscht hat.

    ich persönlich bin ziemlich traurig was sich da nun entwickelt hat. Nicht speziell wegen dir sondern eher wegen der mails die sie wohl bekommt. so etwas muss wirklich nicht sein. unter anderem wird ihr bzw. uns auch vorgeworfen "unter einer decke" zu stecken und das hat mich wirklich geschockt, denn schließlich habe nicht ich die gewinnern ausgesucht sondern ich habe die teilnehmerinnen voten lassen. und ja, ich habe hase schon mal privat getroffen, aber genau so kenne ich sabrina und talasia persönlich und bin mit einigen anderen teilnehmerinnen in einem forum und kenne sie also auch. wieso sollten hase und ich sowas tun?
    ich habe mich wirklich sehr auf das gewinnspiel gefreut und das es so endet finde ich wirklich nicht ok.

    übirgens gibt es mehr leute, die auf hases blog eindeutig sagen, das sie es ihr glauben und es für sie echt aussieht als andere.
    und ich betone nochmal, sie ist von den anderen teilnehmerinnen gewählt worden.

  22. 4. Juni 2012 / 13:30

    @ My Bathroom/Wardrobe Is My Castle:
    Ich hatte den Kommentar bezüglich auf ihr Makeup schon vorher geschrieben und nicht erst nachdem sich rausgestellt hat dass sie gewonnen hat. Und selbst wenn sie nicht gewonnen hätte würde ich dies kommentieren.

    Ja ach solche Meinungen sind geteilt. Es gibt nun mal Leute mit ungeschulten Augen die sowas auch nicht erkennen würden wenn es super eindeutig ist. Und da ich ja als "Neiderin" da stehe erläutere ich jetzt mal meine Vorwürfe:

    1. die Deckkraft der Farbe: ist so hoch dass man Falten, Poren nicht mehr erkennt und man sieht dass die Farbe nachbearbeitet wurde.

    2. Die Punkte: wenn man sich die Punkte mal am Rand des Gesichtes ansieht, sieht man dass der "Schein" über das Gesicht hinaus geht! Und solange sie nicht zaubern kann wird das wohl auch bearbeitet sein.

    3. Der Glanz: Wenn man sich Farbe aufträgt egal wie, erkennt man immer noch die Glanzpunkte im Gesicht die hier nicht gegeben sind was wieder auf Bearbeitung hinweist und dafür gibts kein "Filter". Denn die Glanzstellen sind auf einmal grün und nicht weiß.

    4. Die weichen grünen Farbtöne gehen am Hals über die Haare hinaus! Auch Zauberei ne.

    5. Das rot bei den Augen (auf dem Lid nicht die Augenfarbe selbst): färben die Wimpern ein, dass passiert wenn man eine rote Farbebene drüberlegt und sonst nicht anders.

    Ich fands auch besonders toll dass sie in der Antwort zu meinem Kommentar geschrieben hat: dass die "anonymen" Mails ja nach meinem Eintrag kamen, das ist wirklich lächerlich. Ich schreibe es hier mit meinem Namen/Blog, bei ihr auch, wieso sollte ich anonym was schreiben? Ich hab echt besseres zu tun.

    Und noch eins, ich habe es jedem, vorallem Maja gewünscht und gegönnt zu gewinnen… aber bestimmt nicht so. Und Karmesin dir unterstelle ich rein gar nichts. Aber nur weil man eine Person kennt, heißt es nicht dass man dort immer alles ausschließen muss!

  23. 4. Juni 2012 / 13:46

    Ja, aber andererseits kann ich auch niemanden ohne Beweis ausschließen, das wäre auch nicht fair.

  24. 4. Juni 2012 / 14:16

    Ich mein ich finde es generell schon komisch dass man ein paar Tage später die Originalbilder nicht mehr hat.. aber nagut.

    Ja bei solchen Sachen musst du für dich selbst entscheiden. Ich finde es aber unfair weil bei den anderen muss man sagen haben sich auch alle echt Mühe gegebenund man sieht bei keinem Bild dass es "unecht" aussieht.

    Wenn es so ist, müsstest du ja generell jeden teilnehmen lassen. Ich glaube, dann mach ich mir auch nicht die Mühe mich ins Bad zu stellen sondern mach alles mit Photoshop und hab automatisch bessere Chancen als die jenigen die es selbst aber vllt nicht ganz so sauber hinbekommen haben.

    Ich finde, da es eindeutig ist dass dort geschummelt wurde, würde ich sie bitten ein neues zu machen, es richtig zu beweisen oder ausschließen.

  25. 4. Juni 2012 / 14:30

    Falls es dich beruhigt, du warst auch nicht auf Platz 2. Und ich vertraue meinen Lesern.
    Was das löschen der Bilder betrifft, ich lösche auch oft schon beim durchsortieren alle, die nichts sind und dann bleiben eben manchmal nur eine Hand voll oder hier eben nur eins und ihr Make up ist auch schon älter, sie hat es nur erst jetzt vor kurzem auf ihrem Blog gepostet. Sie hat es aber schon vor ein paar Wochen gemacht. Ich finde, jetzt reicht es so langsam. Sie ist gewählt worden und fertig.

  26. 4. Juni 2012 / 14:53

    Nochmals mir ist es egal ob ich Platz 2 gewesen wäre oder die letzte es geht ums Prinzip. Denn dann hätte vllt. jemand gewonnen der es wirklich verdient hat. Und was hat das jetzt mit deinen Lesern zu tun?

    Ach das ist die größte Story ich könnte dir alle meine unbearbeiteten Bilder noch zeigen! Und selbst die bearbeiteten sind zu mind. 95% echt und nicht davon die Hälfte gefaked.

    Nagut sie hat halt gewonnen kann man nichts gegen machen. Aber soetwas sollte einem auch schon vorher auffallen. Wirklich traurig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere