[Lidschatten 1×1] Der Sommer kann kommen!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Die Farben, mit denen Talasia mich getagt hatte waren Gelb und Blau. Heraus gekommen ist dabei ein frisches, leuchtendes Sommer-Make up.

Auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid trage ich Bright Sunshine von MAC sowie einen doppelten Lidstrich. Unten ganz dünn in Schwarz und darüber einen dicken in Türkis. Diese Eyeliner von Manhattan habe ich benutzt.
In der Lidfalte habe ich Feuertropfen in der Farbe Meeresrauschen von RBR benutzt, ein wunderschönes, strahlendes Hellblau.
Unter den Brauen habe ich den NYX Jumbo Pencil in Milk benutzt.
Dazu passt meiner Meinung nach ein zartes, frisches Rosa auf den Wangen und Lippen.




Diese Kombinationen stehen sonst noch auf dem Plan und werden nach und nach abgearbeitet:


Bambi:
SaLa:
Alexa:
Lilas:
Jana:
Talasia: 
Talasia:
Emma:
Schnuggi:
Geri: 



Rot + Taupe
Flieder + Blau
Rot + Orange
Silber + Gold
Grün + Beige
Schwarz + Türkis
Blau + Gelb
Blau + Lila
Silber + Blau
Silber + Türkis


(fertig)
(fertig)
(fertig)
(fertig)
(fertig)
(fertig)

Dies mal tagge ich:
Geri mit Rosa und Braun
und
Julia mit Lila und Schwarz

Wie auch beim letzten mal gilt: Wer getagt werden möchte kann sich einfach in den Kommentaren melden und ich denke mir zum nächsten mal eine schöne Kombination für euch aus.

Eure



0
Teilen:

14 Kommentare

  1. 8. Juni 2012 / 8:42

    wow, das Gelb sieht ja geil aus *_* so ein strahlendes Gelb hab ich gar nicht! Magst du bei der ersten Kombi die du von mir hattest mal das A in meinem Namen noch verlinken? XD das sieht so komisch aus *gggg*

  2. 8. Juni 2012 / 8:45

    das macht ja Lust auf Strand *.* die Kombi erinnert mich wirklich an Meer-Sand-blauer Himmel, richtig toll !

  3. 8. Juni 2012 / 8:45

    das macht ja Lust auf Strand *.* die Kombi erinnert mich wirklich an Meer-Sand-blauer Himmel, richtig toll !

  4. 8. Juni 2012 / 8:48

    woow, richtig schöön 🙂
    Du machst das immer so schön, bin begeistert 🙂

  5. 8. Juni 2012 / 8:50

    Gefällt mir gut ,das gelb ist aber auch richtig toll! 🙂

    Liebe Grüße!

  6. 8. Juni 2012 / 9:01

    Hihi, man könnte denken, dass du mit dem AMU Schweden anfeuern möchtest XD
    Sieht aber super aus!

  7. 8. Juni 2012 / 10:43

    das schwedische königshaus hätte auch seine freude dran^^ sieht klasse aus

  8. 8. Juni 2012 / 11:38

    Wow, das sieht echt toll aus! Leider hast du aber meinen alten Blog verlinkt/die alte URL, wenn du die neue verlinken würdest wäre das super! [schminkwerk.blogspot.com]

    Liebe Grüße!

  9. 8. Juni 2012 / 12:20

    Gefällt mir sehr, genau die richtigen Töne finde ich.
    Bright Sunshine mag ich auch sehr, tolles Gelb, ich finde das ist generell selten <3
    Den Liner wollte ich mir auch immer holen, aber habe ihn nur bei Schlecker gesehen und da sind mir die Sachen zu teuer. Naja vllt läuft er mir ja noch irgendwann über den Weg, Manhattan LEs sind ja nicht soo wahnsinnig beliebt :DD

  10. 9. Juni 2012 / 7:44

    Sein Blog ist einer meiner drei Lieblingsblog, denn du machst dir immer so viel Mühe mit deinen Posts, das merkt man. Eine richtige Freude, deinen Blog zu lesen!!
    Und der Look ist natürlich auch der Hammer! Fachlich Super umgesetzt, Wahnsinn!!
    Weiter so bitte 🙂

  11. 10. Juni 2012 / 12:46

    Wowo das sieht ja genial aus, ich hätte aber keine Geduld 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.