Meine Illamasqua Glosse

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Die Glossybox April war für viele ein Reinfall. Schwarze, blaue, grüne Glosse – wer trägt denn sowas?! Na wer wohl! Ich!


Für mich war das die beste Box überhaupt und auf eBay und über Facebook hab ich mir günstig all die Glosse gekauft/ ertauscht, die sonst keiner haben wollte und die schon länger auf meiner Wunschliste standen. Vorher hatte ich ja auch schon zwei von denen ich absolut begeistert war. Und heute ist es so weit, ich zeige euch meine komplette Sammlung Illamasqua Glosse!

Fierce und Move habe ich euch bereits hier und hier vorgestellt aber der Vollständigkeit halber gibt es hier nochmal die Bilder dazu.

Vorweg, um euch direkt alle Illusionen zu nehmen: Nein, ich trage die Glosse bis auf Move nicht im Alltag! Aber ich finde sie für Fotos so toll! Unten verlinke ich euch noch ein paar schicke Make ups bei denen ich sie benutzt habe.

Jetzt erstmal eine kleine Bilderflut.

Violate / Repulse / Gender / Fierce / Galactic / Move


Beginnen möchte ich mit dem grünen Gloss Violate. Er ist der einzige unter den 6 der ein Sheer Gloss ist. Alle anderen sind Intense Glosse. Leider macht sich das auch ein bisschen bemerkbar. Er ist flüssiger, rutscht schneller in die Lippenfältchen und man muss ihn wirklich dick auftragen um das Ergebnis so hinzubekommen wie auf dem Bild. Ich denke, ich sollte es mal mit einer schwarzen Base und weniger Gloss versuchen. Aber er ist eben auch “Sheer”, da war ich schließlich irgendwie vorgewarnt. Ich wollte ihn aber trotzdem haben.



Die anderen Glosse sind Intense Glosse.
Sie sind dicker von der Konsistenz her, lassen sich mit einem Pinsel gut und sauber auftragen und sind bis auf Galactic sehr deckend. Beim schwarzen Gloss, Repulse, habe ich zum Beispiel ein wenig über den Rand gemalt, das geht bei der Deckkraft ohne Probleme. 
Sie sind cremig, trocknen meine Lippen nicht aus, färben aber ab, zum Beispiel beim Trinken am Glas. Es sind eben Glosse, auch wenn die Deckkraft manchem Lippenstift Konkurrenz macht. 
Galactic sticht ein wenig raus. Durch die Glitzerpartikel fiel es mir etwas schwer ein halbwegs anständiges Ergebnis hinzubekommen. Aber mit ein wenig Feingefühl klappte das schließlich auch.

















Die Glosse gibt es für 15,55 € im Illamasqua Shop direkt aus England oder vereinzelt bei Asos.de , dort sind aber meist nicht alle Farben erhältlich. 

Und bei diesen Make ups haben sie schon Verwendung gefunden:
Freakshow
Nailart mal anders
Polka Dots
Bis, dass der Tod und scheidet!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure



Enthält Affiliate-Link
0
Teilen:

19 Kommentare

  1. 28. Juni 2012 / 9:42

    bis auf das letzte Exemplar sind das alles sehr ungewöhnlich Lippenfarben, aber für solche Projekte sind die echt perfekt.

  2. 28. Juni 2012 / 9:49

    Die letzte Farbe ist ja sogar alltagstauglich 🙂
    Ich hab bisher 2 Glosse von Illamasqua, aber trage sie so gut wie gar nicht. Greife dann doch meist zum Lippenstift.

  3. 28. Juni 2012 / 9:51

    Ich find die Illamasqua Glosse auch sooo toll. In meiner Glossybox war Indulge enthalten und den schwarzen habe ich mir noch nachgekauft^^
    Die sind super für irgendwelche außergewöhnlichen Make-ups und will mir auf jeden Fall weitere kaufen *.*

  4. 28. Juni 2012 / 9:52

    Der silberne hat was – ist geil *-*
    Der letzte ist aber wirklich alltagstauglich ^^

  5. 28. Juni 2012 / 9:55

    den letzten würde ich sofort tragen … für alle anderen bin ich wohl zu unmutig :/

  6. 28. Juni 2012 / 10:00

    ich find den schwarzen auch toll, für halloween z.b 😀
    und das du damit viel anfangen kanns.. ist klar bei deinen tollen make-ups immer :))

  7. 28. Juni 2012 / 10:07

    Ich find die Glosse klasse, würd ich mir auch ein paar zulegen, gerade solche farbigen sind besonders eine Herausforderung=D

  8. 28. Juni 2012 / 10:09

    Ich finde den silbernen und auch den schwarzen toll – aber der türkisfarbene hat auch etwas. Gerade jetzt für den Sommer. 🙂

  9. 28. Juni 2012 / 10:28

    Sehr cool ,ich finde die ja alle schön! Grade für spezielle Looks ein absoluter Traum ,tolle Sammlung ♡

    LG :*

  10. 28. Juni 2012 / 13:14

    Den in Lila finde ich einfach am allercoolsten! Schööön

  11. 28. Juni 2012 / 15:31

    Ich besitze Femme von Illamasqua, einfach ein wunderschönes Rot….

    Deine Glosse sehen echt toll aus, besonders für Themenlooks kann man die durchaus gebrauchen.

    LG Samantha

  12. 28. Juni 2012 / 18:22

    Cool!
    Ich hab auch inzwischen 7 Stück. Dank ebay maximal zum halben Preis!
    Ich hab den schwarzen, dann Hermetic und verschiedene rosa/pink-Töne ^___^

  13. 29. Juni 2012 / 7:12

    wow, das sind echt superschöne farben! ich sammele sowas ja auch, und wenns nur für eine mottoparty ist ;). der erste gfällt mir am besten – der ist wirklich außergwöhnlich!

  14. 29. Juni 2012 / 14:45

    die farben sind allesamt toll! besonders beeindruckt mit der schwarze 🙂

  15. 3. Juli 2012 / 19:37

    Die Farben sind ja klasse! Der türkise ist sehr kuhl und der lilane könnte sogar mal richtig modern und tragbar werden 🙂 Wer weiß.

  16. 21. Mai 2013 / 10:15

    Die Glosse von Illamaqua sind wirklich klasse bisher habe ich nur 3 Stück aber das werden nicht die letzten sein =) schwarz finde ich im Auftrag auch schwierig habe einen Lippenstift von MAC und der Auftrag war echt nicht leicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.